Erstellen eines Handelsroboters - Seite 2

 
Vladislav Andruschenko:

fertig!

Wo soll ich schreiben?

In diesem Thema werden wir.

Als Erstes werden wir einen Plan entwerfen. Von hier aus ist es leicht zu folgen.

Was wir zunächst brauchen, ist ein Signal für den Handelsroboter, um Aufträge zu öffnen und zu schließen. Dies sind Signale für den Handelsroboter zum Öffnen und Schließen von Aufträgen.

Wir müssen in der TA graben, um die Signale zu erzeugen.

Identifizieren Sie den Trend, die Welle, mögliche Umkehrungen, Pullbacks, Impulse und mehr. Das ist ziemlich schwierig, aber nicht hoffnungslos.

Als nächstes erstellen Sie den Expert Advisor selbst, um Aufträge auszuführen und Handelsregeln zu befolgen.

Alles ist ganz einfach und interessant.

Los geht's!

 

Erstellen Sie ein öffentliches Projekt und geben Sie denjenigen, denen Sie vertrauen, Schreibrechte. Sie können den Plan auch in der gleichen Datei aufschreiben. Nun, schreiben Sie in diesen Thread, um Ideen zu zeichnen. Vielleicht bringt das etwas Vernünftiges.

P.S. Und hier natürlich der Name des Projektes. Also wer will mitmachen und schauen/testen.

 
Александр:

Indikator? Geldmanagement? Martingal?

Für den Erfolg fehlt noch etwas...

Wenn auch Sie sich diese Fragen stellen und über fortgeschrittene MQL-Programmierkenntnisse und/oder "fortgeschrittene Hardware" verfügen - um Strategien zu testen,

Ich schlage vor, wir tun uns zusammen und teilen den Gralsschatz.

P.S. Wenn Sie das Geheimnis des Erfolgs auf dem Forex-Markt bereits kennen und dieses Thema Sie zum Lächeln bringt - gehen Sie weg...


In diesem Thread möchte ich Gleichgesinnte finden, die bereit sind, hart zu arbeiten, um einen Handelsroboter zu erstellen. Ich habe einiges an Arbeit, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, aber nicht einer ist besser.

Ich bin bereit, mich an diesem Projekt zu beteiligen! ))

 
Uladzimir Izerski:

Das ist der Ort, an dem wir sein werden.

Als Erstes werden wir einen Plan entwerfen. Von hier an wird es einfach.

Was wir zuerst schaffen müssen. Dies sind Signale für den Handelsroboter zum Öffnen und Schließen von Aufträgen.

Wir müssen in der TA graben, um die Signale zu erzeugen.

Identifizieren Sie den Trend, die Welle, mögliche Umkehrungen, Pullbacks, Impulse und mehr. Das ist ziemlich schwierig, aber nicht hoffnungslos.

Als nächstes erstellen Sie den Expert Advisor selbst, um Aufträge auszuführen und Handelsregeln zu befolgen.

Alles ist ganz einfach und interessant.

Los geht's!

Ich denke, wir müssen uns zuerst entscheiden:

1. Welche Art von Handel ist geplant, aggressiv, konservativ oder sehr vorsichtig)).

2. Wie analysiert man den Preis, dessen Ergebnis lautet: kaufen, verkaufen, kaufen und verkaufen oder abwarten. Für den Anfang können Sie klassische Strategien wie T. verwenden. Demacra, B. Williams oder auf Ishimoku basierende Strategien.

3. die Arten von Signalen festzulegen, die für die Erteilung von Aufträgen verwendet werden sollen.

 
Vadym Kulish:

Ich denke, Sie müssen zunächst entscheiden, wie Sie den Preis analysieren wollen, und das Ergebnis wird sein: kaufen, verkaufen, kaufen und verkaufen, warten.

Sie können klassische Strategien wie T anwenden. Demark, B. Williams oderForex-Strategie basierend auf dem Indikator

Sie sollten sofort entscheiden, in welcher Preisklasse der TS arbeiten wird.

Ich denke, die interessantesten TFs sind 15 Minuten und 1 Stunde. Ich mag 5m und 4n.

Irgendwelche Vorschläge?

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen sofort entscheiden, in welcher Preisklasse der TS arbeiten soll.

Ich denke, die interessantesten TFs sind 15 Minuten und 1 Stunde. Ich mag 5m und 4n.

Was sind Ihre Vorschläge?

Ich würde H1 und D1 in Betracht ziehen, aber wenn der TS die Trendrichtung eindeutig bestimmen wird, z.B. nur heute verkaufen, dann ist es auch innerhalb des Tages möglich.

 
Vadym Kulish:

Sie können mit klassischen Strategien wie T. Demacra, B. Williams oder Ishimoku beginnen. Demacra, B. Williams oder auf Ishimoku basierende Strategien.

Wenn Sie von allen möglichen ausgehen und eine Gruppe ziehen lassen können, ist das Ergebnis unwahrscheinlich, aber es wird viel Diskussionsstoff geben.

 
Philipp Negreshniy:

um eine Gruppe zu gründen, die zieht und schiebt, ist das Ergebnis unwahrscheinlich, aber es wird reichlich Diskussionsstoff geben.

Ich stimme zu. Wo soll man dann anfangen? Der Autor schlug vor, einen Plan zu schreiben.

 
Vadym Kulish:

Ich stimme zu. Wo soll man dann anfangen? Der Autor schlug vor, einen Plan zu schreiben.

Der Autor schlug es vor - und brach es dann ab. Jetzt schauen wir uns an, wie die Mitglieder des Forums"einen Handelsroboter erstellen" werden...

 
Vadym Kulish:

Ich stimme zu. Wo soll man dann anfangen? Der Autor schlug vor, einen Plan zu schreiben.

Eigentlich ist es Sache des Themenstarters, den Anfang zu machen und einen Fahrplan zu erstellen.
Grund der Beschwerde: