Erstellen eines Handelsroboters - Seite 15

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig (wir sollten uns beim Vornamen nennen).

Sehen Sie sich nur Peter Konov an - wie viele Menschen helfen ihm?

Ich brauchte Hilfe beim Testen einzelner TCs aus meiner Liga - nur zwei Personen haben geantwortet.

Nun - ich bin Putting League TS in Shared Projects - jeder, der beigetreten ist, wird in der Tester alle 672 aktuellen TS haben, und für das Versprechen, ein kostenloses Signal zu öffnen - er wird offen sein, für eine Demo oder real zu arbeiten. Glauben Sie, dass viele Menschen daran interessiert sein werden? Das Maximum - sie installieren, lassen ein paar TS im Tester laufen, und das ist alles.

Jeder möchte weniger wissen und etwas tun, aber gleichzeitig mehr Ergebnisse erzielen. Leider wird es nicht funktionieren...

Es ist nicht einmal aus Durst nach Gratisgeschenken.

Eine willkürliche Gruppe ist nicht in der Lage, ein Produkt oder das Abbild eines Produkts zu schaffen, nur weil es keinen dringenden Bedarf dafür gibt.
Es ist unwahrscheinlich, dass es über Gespräche hinausgeht, da die Ziele verwischt werden, Uneinigkeit in allen Fragen herrscht und das Interesse verloren geht.
Alle diese "Soll ich ein Lied singen..."-Themen

Man kann sich jedes offene/freie Projekt ansehen - es gibt einen Kern von 1-2 maximal 3 Leuten, die das Projekt unbedingt brauchen, es gibt Committer, die es von Zeit zu Zeit benutzen und die Qualifikation + Geduld haben, zu patchen und 99% aller anderen.
Erfolgreiche Projekte sind also das Ergebnis der Aktivitäten von Einzelpersonen oder engen Gruppen. Und nur dann können sie wachsen

 
Maxim Kuznetsov:

Das heißt, erfolgreiche Projekte sind das Ergebnis von Einzelpersonen oder engen Gruppen. Und nur dann können sie wachsen

Ich stimme zu. Ich habe kürzlich einen guten Artikel darüber auf Habra gelesen...

Na ja... Mal sehen, vielleicht wird hier etwas anders sein...

 
Georgiy Merts:

Ich stimme zu. Ich habe kürzlich einen guten Artikel darüber auf Habra gelesen...

Na ja... Mal sehen, vielleicht wird hier etwas anders sein...

Daswird es nicht. Um das Produkt unter Berücksichtigung der Interessen aller Teilnehmer verkaufen/verwenden zu können, müssten Sie es registrieren und Add-ons/Serverteile einbauen, die verhindern, dass ein Teilnehmer das Produkt über das Team hinaus nutzen kann. Allein für die Erledigung der Formalitäten müssen Sie vorher 5-10 000 Dollar ausgeben. Obwohl für 1000$ können Sie freiberuflich bestellen eine Menge Zeug von mehreren Menschen, oder kaufen Sie fertige Net-Worker, und legen Sie den Rest in Handelskonto mit minimalem Risiko. Ein Beispiel:


 
Unicornis:

Daswird es nicht. Um das Produkt unter Berücksichtigung der Interessen aller Teilnehmer zu verkaufen bzw. zu nutzen, müssen Sie es registrieren und den Zusatz-/Serverteil einfügen, der verhindert, dass ein Teilnehmer das Produkt über das Team hinaus nutzen kann. Allein für die Erledigung der Formalitäten müssen Sie vorher 5-10 000 Dollar ausgeben. Obwohl für 1000$ können Sie freiberuflich bestellen eine Menge Zeug von mehreren Menschen, oder kaufen Sie fertige Net-Worker, und legen Sie den Rest in Handelskonto mit minimalem Risiko. Ein Beispiel:


Hier ist eine Idee, wie man einen anständigen Martin machen kann. Der Roboter sollte nicht mehr als 1-2 Fehler hintereinander machen. Meiner Meinung nach eine durchaus realisierbare Aufgabe
 
Vladimir Baskakov:
Hier entstand die Idee, dass es möglich ist, einen anständigen Martin zu machen. Es genügt, wenn der Roboter nicht mehr als 1-2 Fehler hintereinander macht. Meiner Meinung nach ist das eine durchaus machbare Aufgabe.

Sie ist zwar realisierbar, aber nicht einmal eine einfache Aufgabe. Aber wenn eine Lösung gefunden wurde, ist es einfach, den Roboter durch Manipulation des Loses profitabel zu machen...

 
Unicornis:

Daswird nicht passieren. Um das Produkt unter Berücksichtigung der Interessen aller Teilnehmer zu verkaufen/zu nutzen, müssen Sie es registrieren und Add-ons/Serverteile einbauen, um zu verhindern, dass ein Mitglied das Produkt am Team vorbei nutzt. Allein für die Erledigung der Formalitäten müssen Sie vorher 5-10 000 Dollar ausgeben. Obwohl für 1000$ können Sie freiberuflich bestellen eine Menge Zeug von mehreren Menschen, oder kaufen Sie fertige Net-Worker, und setzen Sie den Rest in Handelskonto mit minimalem Risiko. Ein Beispiel:

Tausende von Pfund?

Wofür kann man Tausende von Pfund ausgeben? Man sollte meinen, jemand hätte wirklich funktionierende Ideen... Eigentlich ist alles schon längst erdacht, und ich bin sicher, dass in diesem Forum niemandem etwas Gescheiteres einfallen wird. Alle Techniken sind frei verfügbar. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig das Richtige anwendet, und es ist normal, dass man ein paar Prozent pro Monat bekommt - das ist ganz gut.

 
Vladimir Baskakov:
Hier ist also eine Idee, dass es möglich ist, einen anständigen Martin zu machen. Es genügt, wenn der Roboter nicht mehr als 1-2 Fehler hintereinander macht. Meiner Meinung nach ist das eine durchaus machbare Aufgabe.

Dies ist KEIN lösbares Problem. Sie brauchen"zuverlässig nicht mehr als 2 Fehler in Folge" - und niemand wird Ihnen die Zukunft voraussagen.

Ich habe viele Experten in der Liga, die nur 1 aufeinanderfolgende SL in einer zweijährigen Geschichte gezeigt haben. Allerdings haben sie in der Regel einen sehr kleinen TP und einen beeindruckenden SL. Und beim zweiten SL in Folge, wenn es offensichtlich ist, dass das System versagt hat, ist der Schlupf bereits deutlich spürbar. Das System zeigt eine Art "Martin"-Kurve ohne jeden Martin. Wenn wir dann noch Martin dazu nehmen, wird der Ausrutscher bei der zweiten SL enorm sein.

Ist es das wert?

 
Georgiy Merts:

Dies ist KEIN lösbares Problem. Sie brauchen"zuverlässig nicht mehr als 2 Fehler in Folge" - und niemand wird Ihnen die Zukunft voraussagen.

Ich habe viele Experten in der Liga, die nur 1 aufeinanderfolgende SL in einer zweijährigen Geschichte gezeigt haben. Allerdings haben sie in der Regel einen sehr kleinen TP und einen beeindruckenden SL. Und beim zweiten SL in Folge, wenn es offensichtlich ist, dass das System versagt hat, ist der Schlupf schon deutlich spürbar. Das System zeigt eine Art "Martin"-Kurve ohne jeden Martin. Wenn wir Martin dazu nehmen, wird der Schlupf auf der zweiten SL enorm sein.

Ist es das wert?

SL sollte also nicht mehr als 100 p und TR > 100 betragen.
 

Das Überlagern des invertierten MathAbs(100 - RSI(14)) mit dem "richtigen" RSI(14) ist eine Option für die Strategie. Nein?

Normaler RSI und invertierter RSI.


 
Vladimir Baskakov:
Das bedeutet, dass SL nicht über 100 Punkte und TP > 100 liegen sollte.

Dann kommt 1 SL in Folge nicht heraus.

Es ist seit langem bekannt, und meine Liga bestätigt es - das TP/SL-Verhältnis sollte bei einem Trend größer als Null sein. Der klassische Trend gilt als 3 (obwohl es nach meinen Erfahrungen in der Regel bei 1,5-2 liegt). Bei 30 % Trendvermutung. Bei einer so geringen Anzahl von Tipps ist es nicht möglich, mehrere Stopps hintereinander zu erreichen.

Für eine Wohnung im Gegenteil, weniger als Null. Klassisch flach ist 1/3 (nach meiner Erfahrung 0,6-0,2). Beim Schätzen von 80% der Wohnung. Und hier können Sie problemlos lange Zeiträume ohne Haltestellen und nur 1 Haltestelle hintereinander haben. Diese Haltestelle wird jedoch sehr groß sein. Und wenn das System versagt, wird der Rückschlag sehr deutlich spürbar sein.

Grund der Beschwerde: