wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 2

 
vladzeit:
Der Algorithmus - der Algorithmus funktioniert, was sind die Fragen.

Aber was die Werbung angeht, so hat der Kunde nicht den Algorithmus gekauft, sondern ein Produkt, das Rendite verspricht.

Genau das ist das Problem.

Es geht nicht um die Rendite, sondern um die Öffnung/Schließung von Positionen unter bestimmten Bedingungen. Der Mann kauft keine Druckerpresse, sondern ein Programm, das die Bedingungen überwacht und bestimmte Aktionen ausführt. Wenn es die angegebenen programmierten Aktionen nicht ausführt, kann es in der Tat angeklagt werden.

 
Nikolay Lobanov:
Ich habe heruntergeladen *** Ich habe alle Einstellungen auf der Website und testete den Roboter, zeigte es einen vollständigen Verlust der Kaution, ich möchte das Geld zurückerstatten, die ich auf den Roboter ausgegeben, wo soll ich gehen?

Konsultieren Sie einen Anwalt. Wenn er den Fall übernimmt, wird er Ihnen sagen, was zu tun ist. Wenn er den Fall nicht annimmt, können Sie das Geld, das Sie verloren haben, vergessen. Wenn Sie das nächste Mal etwas auf dem Markt kaufen, achten Sie besser darauf, was Sie kaufen. Das ist alles, was ich Ihnen raten kann. Ich glaube nicht, dass der Verkäufer Ihnen freiwillig Ihr Geld zurückgeben wird, obwohl Sie es versuchen können.

 
Konstantin Nikitin:

Nicht die Rentabilität, sondern die Öffnung/Schließung von Positionen unter bestimmten Bedingungen. Man kauft keine Druckerpresse, sondern ein Programm, das Bedingungen überwacht und bestimmte Aktionen ausführt. Wenn es die angegebenen programmierten Aktionen nicht ausführt, kann es in der Tat angeklagt werden.

Ich habe mich ganz bewusst auf dem Markt umgesehen. Ich klickte auf den ersten Expert Advisor, der mir begegnete, mit einer Beschreibung auf Russisch.

(Übrigens ist das Fehlen einer Produktbeschreibung in russischer Sprache bereits ein grober Verstoß, für den das Unternehmen, das in der Ru-Zone verkauft, eine hohe Geldstrafe erhalten kann).

Und ich sah dies: (unter den Kreuzen versteckte sich das echte Produkt, aber die Beschreibung ist original)

---

XXXXXXX mt5

XXXXXXX ist ein vollautomatischer Trading Advisor, der kein Martingal verwendet. Die Strategie ist das nächtliche Scalping.

Als Inputs werden der RSI-Indikator und der ATR-Filter verwendet. Für diesen Expert Advisor ist ein Hedging-Kontotyp erforderlich.

Die Überwachung der tatsächlichen Arbeit sowie meine anderen Entwicklungen können hier eingesehen werden: ХХХХХХХХ

(und unten ist ein Diagramm mit überzeugenden Renditen)

-------

Allgemeine Empfehlungen

Mindesteinlage $100, Verwendung von ECN-Konten mit minimalem Spread, Standardeinstellungen für eurusd M5 gmt+2.

Stellen Sie den maximalen Spread =10 ein; wenn Sie keine Aufträge haben, ändern Sie diesen Wert auf 50.

-------

Die von Ihnen angesprochenen offenen/geschlossenen Positionen werden nicht erwähnt. Aber die Werbung für die Rentabilität ist da.

 
vladzeit:

Ich habe mich ganz bewusst auf dem Markt umgesehen. Ich klickte auf den ersten Expert Advisor, der mir begegnete, mit einer Beschreibung auf Russisch.

(Übrigens ist das Fehlen einer Produktbeschreibung in russischer Sprache bereits ein grober Verstoß, für den der Verkäufer in der Ru-Zone eine hohe Geldstrafe erhalten kann).

Und ich sah dies: (unter den Kreuzen versteckte sich das echte Produkt, aber die Beschreibung ist original)

---

XXXXXXX mt5

XXXXXXX ist ein vollautomatischer Trading Advisor, der kein Martingal verwendet. Die Strategie ist das nächtliche Scalping.

Als Inputs werden der RSI-Indikator und der ATR-Filter verwendet. Für diesen Expert Advisor ist ein Hedging-Kontotyp erforderlich.

Die Überwachung der tatsächlichen Arbeit sowie meine anderen Entwicklungen können hier eingesehen werden: ХХХХХХХХ

(und unten ist ein Diagramm mit überzeugenden Renditen)

-------

Allgemeine Empfehlungen

Mindesteinlage $100, Verwendung von ECN-Konten mit minimalem Spread, Standardeinstellungen für eurusd M5 gmt+2.

Stellen Sie den maximalen Spread =10 ein; wenn Sie keine Aufträge haben, ändern Sie diesen Wert auf 50.

-------

Die von Ihnen angesprochenen offenen/geschlossenen Positionen werden nicht erwähnt. Aber die Werbung für die Rentabilität ist da.

Und was ist das?

Es verwendet den RSI-Indikator und den ATR-Filter als Eingaben

Festlegung der Bedingungen, unter denen der Algorithmus funktioniert. Und unten ist das Diagramm des Testers. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie von diesem Expert Advisor erstellt wurde. Es wird jedoch nicht gesagt, dass diese Karte auch in Zukunft verfügbar sein wird. Bleiben Sie dran: Von einem garantierten Gewinn ist in dieser Beschreibung nicht die Rede. Es werden nur die optimalen Einstellungen genannt, die für sie am geeignetsten wären, um einen gewissen Gewinn zu erzielen.
 
Konstantin Nikitin:

Was ist das?

RSI-Indikator und ATR-Filter werden als Eingaben verwendet

Festlegung der Bedingungen, unter denen der Algorithmus funktionieren soll. Und unten ist das Diagramm des Testers. Das wurde wahrscheinlich von diesem Experten gemacht. Es wird jedoch nicht gesagt, dass diese Karte auch in Zukunft verfügbar sein wird. Bleiben Sie dran: Von einem garantierten Gewinn ist in dieser Beschreibung nicht die Rede. Es werden nur die optimalen Einstellungen genannt, mit denen der Prüfer einen gewissen Gewinn erzielen kann.

Dies ist lediglich eine Erklärung über die in diesem Produkt verwendeten Eigenschaften. Der Käufer muss sie nicht verstehen...

Wenn beim Kauf des Kühlschranks in den Serviceunterlagen angegeben wird, dass dieses Modell die No-Frost-Technologie verwendet, ist der Käufer nicht verpflichtet, die Besonderheiten dieser Technologie oder Methode zu verstehen.

Konstantin, du betrachtest die Sache nicht aus der Perspektive eines kompetenten Akteurs, der du ja bist, sondern aus der Perspektive des durchschnittlichen Käufers, der durch Werbung auf die Ressource gekommen ist,

die durch den Einsatz von mechanischen Handelssystemen eine Rendite versprachen. Und siehe da... Er befand sich auf einem Markt, auf dem er ein solches MTS unter dem Gesichtspunkt der Rentabilität wählen konnte...

In der Werbung für das Produkt wird nicht auf tatsächliche und potenzielle Verluste hingewiesen.

Und er trifft seine Wahl.

Das Gesetz hingegen verfolgt genau diese Art von unkompetentem Ansatz. Und die Kompetenzpflicht wird dem Verkäufer auferlegt, der lediglich verpflichtet ist, vor möglichen Verlusten zu warnen, aber stattdessen eine Grafik mit positiven Renditen erstellt...

 
vladzeit:
Wenn in der Werbung für das Produkt nicht auf tatsächliche und potenzielle Verluste hingewiesen wird.

Auch von einer Verdienstgarantie ist nicht die Rede. Und niemand hat die Vereinbarung gekündigt. Wenn Sie sie also nicht kennen (nicht lesen) oder ihr nicht zustimmen, schützt Sie das nicht vor dem Verlust Ihrer Einlage.

 
vladzeit:

Es handelt sich lediglich um eine Erklärung über die in diesem Produkt verwendeten Eigenschaften. Der Erwerber ist nicht verpflichtet, sie zu verstehen...

Wenn beim Kauf eines Kühlschranks in den Benutzerunterlagen angegeben wird, dass dieses Modell die No-Frost-Technologie verwendet, ist der Käufer nicht verpflichtet, die Merkmale dieser Technologie oder Methode zu verstehen.

Konstantin, du betrachtest die Sache nicht aus der Perspektive eines kompetenten Akteurs, der du ja bist, sondern aus der Perspektive des durchschnittlichen Käufers, der durch Werbung auf die Ressource gekommen ist,

die durch den Einsatz von mechanischen Handelssystemen eine Rendite versprachen. Und siehe da... Er befand sich auf einem Markt, auf dem er ein solches MTS unter dem Gesichtspunkt der Rentabilität wählen konnte...

In der Werbung für das Produkt wird nicht auf tatsächliche und potenzielle Verluste hingewiesen.

Und er trifft seine Wahl.

Das Gesetz hingegen verfolgt genau diese Art von unkompetentem Ansatz. Und die Kompetenzpflicht wird dem Verkäufer auferlegt, der lediglich verpflichtet ist, vor möglichen Verlusten zu warnen, aber stattdessen eine Grafik mit positiven Renditen erstellt...

Ich habe den Eindruck, dass Sie hier versuchen, das Verbraucherschutzgesetz ins Spiel zu bringen. Aber das funktioniert hier nicht, denn die Waren werden zum Zweck der Gewinnerzielung gekauft. Demnach gilt hier nur das Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation, und dort heißt es, soweit ich mich erinnere: Sie schließen einen Vertrag ab, die Ware entspricht den im Vertrag festgelegten Bedingungen, das war's, Sie sind frei, es sei denn, das Gesetz sieht etwas anderes vor.
 
Das ist so, als würde man den Hersteller eines Autos für einen Unfall verklagen, den man selbst verursacht hat und an dem man selbst schuld ist.
 
vladzeit:

Ich habe mich ganz bewusst auf dem Markt umgesehen. Ich klickte auf den ersten Expert Advisor, der mir begegnete, mit einer Beschreibung auf Russisch.

(Übrigens ist das Fehlen einer Produktbeschreibung in russischer Sprache bereits ein grober Verstoß, für den der Verkäufer in der Ru-Zone eine hohe Geldstrafe erhalten kann).

Und ich sah dies: (unter den Kreuzen versteckte sich das echte Produkt, aber die Beschreibung ist original)

---

XXXXXXX mt5

XXXXXXX ist ein vollautomatischer Trading Advisor, der kein Martingal verwendet. Die Strategie ist das nächtliche Scalping.

Als Inputs werden der RSI-Indikator und der ATR-Filter verwendet. Für diesen Expert Advisor ist ein Hedging-Kontotyp erforderlich.

Die Überwachung der tatsächlichen Arbeit sowie meine anderen Entwicklungen können hier eingesehen werden: ХХХХХХХХ

(und unten ist ein Diagramm mit überzeugenden Renditen)

-------

Allgemeine Empfehlungen

Mindesteinlage $100, Verwendung von ECN-Konten mit minimalem Spread, Standardeinstellungen für eurusd M5 gmt+2.

Stellen Sie den maximalen Spread =10 ein; wenn Sie keine Aufträge haben, ändern Sie diesen Wert auf 50.

-------

Die von Ihnen angesprochenen offenen/geschlossenen Positionen werden nicht erwähnt. Aber die Werbung für die Rentabilität ist vorhanden.

Wir sprechen über X***** Ñ******: haben Sie die vom Autor empfohlenen Einstellungen verwendet, oder eher die Set-Datei? Übrigens, der Autor dieses Expert Advisors ist immer am Telefon und erklärt uns, wie man ihn am besten einsetzt. Tatsächlich handelt es sich um ein Übertaktungssystem, das im Testgerät zu sehen ist und über das der Autor geschrieben hat (in der Beschreibung der MT4-Version).

 
sollte in großen Buchstaben geschrieben werden: Jeder EA (oder Indikator) ist ein Werkzeug, die Verwendung dieses Werkzeugs ist bis zu Ihnen.
Grund der Beschwerde: