[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 857

 
7Konstantin7:
Cooler Schuss) Warum hast du auf dem Höhepunkt keinen Gewinn mitgenommen?)

Ist das ein Scherz?)
 
Roman.:

Die ersten beiden sind deaktiviert, da bei Micro Alpari die maximale Gesamtpositionsgröße für ein Instrument 5 Lots nicht überschreiten darf.


Roman, lass uns zu Classic gehen! Dort gibt es keine Mengenbegrenzung!)
 
khorosh:

Machst du Witze?)

Entweder übersehe ich etwas oder es ist so...)

Wenn das Eigenkapital so stark gestiegen ist, bedeutet das, dass es keinen Spielraum gab, so dass wir alles hätten abdecken können.

Das System muss im Voraus vorbereitet werden, um in solchen Momenten alles abdecken zu können) und um es sofort abnehmen zu können)

 
7Konstantin7:

Wenn das Eigenkapital so stark gestiegen ist, bedeutet das, dass es keine Fehlbeträge gab und wir alles abdecken konnten.

Was wäre, wenn die Kurve nach unten gegangen wäre?
 
jelizavettka:
Und wenn diese Figur abschießen würde?

Nun, dann ala ulu-Wladiwostok 2000), das ist, warum ich sagte, dass illanit ist Instabilität, leider nur ein Verlust von viel Zeit, sondern als Sport ist sehr interessant)

Wenn ich untergehen würde, würde ich eine weitere halbe Million verlieren, nun ja, das liegt an der Realität...

 
7Konstantin7:

Entweder übersehe ich etwas oder es ist so...)

Wenn das Eigenkapital so stark gestiegen ist, bedeutet das, dass es keinen Spielraum gab, so dass wir alles hätten abdecken können.

das System muss im Voraus vorbereitet werden, damit in solchen Momenten alles abgedeckt werden kann) und es sofort abzunehmen)

Das Eigenkapital steigt aufgrund der nicht gleichzeitigen Schließung von Positionen stark an. Wenn zuerst die gewinnbringenden und dann die verlustbringenden Geschäfte geschlossen werden, haben wir eine Spitze. Wenn zuerst die Verlustgeschäfte und dann die Gewinngeschäfte geschlossen werden, haben wir eine Talsohle.
 
khorosh:
Die Aktienkurse steigen aufgrund der nicht gleichzeitigen Schließung von Positionen. Wenn zuerst die profitablen und dann die unprofitablen Geschäfte geschlossen werden, haben wir eine Spitze. Wenn zuerst die verlustbringenden und dann die gewinnbringenden Geschäfte geschlossen werden, haben wir eine Talsohle.

Oh ja, das stimmt. Ich habe darüber nachgedacht.

verwirrte mich).

 
khorosh: Das Eigenkapital steigt aufgrund der nicht gleichzeitigen Schließung von Positionen. Wenn die profitablen Geschäfte zuerst geschlossen wurden und die unprofitablen danach, haben wir einen Höchststand. Wenn zuerst die unrentablen und dann die rentablen Geschäfte geschlossen werden, haben wir eine Talsohle.

Es ist nicht das Eigenkapital, das auf und ab geht, sondern das Gleichgewicht.

Das Eigenkapital ändert sich in keiner Weise durch die Schließung von Positionen.

 
Mathemat:
Es geht nicht um ein Auf und Ab des Eigenkapitals, sondern um Ausgewogenheit.

Also, ja, wie in meinen Wellen, etwas Roman hatte einen guten Schuss dort)

 
7Konstantin7:

Nun, dann ala ulu-Wladiwostok 2000), das ist, warum ich sagte, dass illanit ist Instabilität, leider nur ein Verlust von viel Zeit, sondern als Sport ist sehr interessant)

Wenn der Boden eine weitere halbe Million rutschen würde, nun, das ist auf der realen ...

Ja), wenn er runtergekommen wäre - hätte er den Keller getroffen, in dem Onkel Kolya wohnt durch.... und es wäre zum Teufel gegangen.))
Grund der Beschwerde: