wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 7

 
Nikolay Lobanov:
Ich habe *** heruntergeladen, ich habe alle Einstellungen auf der Website des Roboters vorgenommen und ich habe ihn getestet, er hat einen kompletten Verlust meiner Einlage gezeigt, ich möchte das Geld zurückerstatten, das ich für den Roboter ausgegeben habe, wohin soll ich mich wenden?

Hinterlassen Sie eine positive Bewertung der Website, andere werden sie sich ansehen.

Die Leute machen sich auf den Weg, um Grals zu kaufen, ohne nachzudenken... und beschweren sich dann...

Meine Herren, Sie sind selbst schuld, Sie müssen denken... Und Sie haben alle Risiken selbst getragen.

Suchen Sie sich einen anderen Gral, vielleicht geht er nicht kaputt.

 
Ich habe es gekauft, weil es mir während des Tests gute Ergebnisse geliefert hat, aber als ich es auf die Karte gelegt habe, hat es meine Kaution komplett verloren.
 
Nikolay Lobanov:
Ich kaufte es, weil ich ein großartiges Ergebnis während des Tests hatte, aber wenn ich es auf dem Diagramm habe ich völlig verloren meine Kaution und jetzt bin ich den Handel von mir selbst und mit einem anderen EA und ich werde ein Signal setzen, sobald meine Kaution begonnen hat, zu entspannen

Ich würde mich darauf freuen, aber bitte nicht zu schnell)

 
Fast528:

freuen Sie sich darauf, aber gehen Sie nicht zu schnell)

Ich werde wie mit dem Expert Advisor, es war ein Schub, sobald die Leute sich angemeldet haben, sofort die Einzahlung verloren ist :D
 
Aleksey Rodionov:
Sonst wird es wie mit dem Berater, da gab es einen Ansturm, sobald sich Leute angemeldet haben, ist die Anzahlung sofort weg:D

Ich denke, dass es in erster Linie darum geht, den Menschen zu helfen, und sie verschwenden ihre Zeit.
Man kann nicht durch eine gute Tat berühmt werden.
Deshalb empfehle ich jedem, Folgendes zu tun
Ich rate jedem, genau das zu tun,
Das gilt auch für die alte Frau namens Shapoklyak.


 
Andrey F. Zelinsky:

Diejenigen, die den Menschen helfen, verschwenden ihre Zeit.
Man kann nicht durch gute Taten berühmt werden.
Deshalb rate ich jedem und jeder
, alles genau so zu tun wie
, wie es die alte Frau namens Shapoklyak tut.

sie können eine Website mit einer schwarzen Liste von Verkäufern (Betrügern) einrichten) große Themen und Eigenwerbung

Ich bin überrascht, dass sie ihre Nasen in solche Threads stecken, gestern wurde hier gerade ein Beispiel mit einem Tester Gral gezeigt

 
Fast528:

dann könnten Sie eine Website mit einer schwarzen Liste von Verkäufern (Betrügern) machen) große Themen und Eigenwerbung

Es gibt keine Betrüger auf den Finanzmärkten - aber es gibt "weinende Mörder" - das ist das, was oft als Betrüger bezeichnet wird.

Sicherlich Klassiker des Genres: "Wall Street" und "Der Finanzier" von T. Dreiser.

Wer Details mag, kann "Die Abenteuer des Pinocchio" von Carlo Collodi lesen, in dem alles auf sehr populäre Weise erklärt wird.

 
Nikolay Lobanov:
Ich war immer ein bisschen langsam, aber ich habe ein gutes Ergebnis erzielt, als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe, und ich habe bereits eine Einlage verloren, aber ich habe sie noch nicht in die Tabelle eingetragen.

Ohhhh... Es waren schon eine Menge Leute hier...

Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich bekomme ein Signal von einem anderen Expert Advisor und bald auch von einem anderen.

 
Jeder Berater kann eine Einzahlung verlieren, es hängt alles von den Einstellungen, dem Instrument und dem TF ab, ich habe noch keinen Berater getroffen, der immer einen Gewinn auf allen Instrumenten erzielen würde
 
Nikolay Lobanov:
Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll, und ich schaue mir nicht alle Leute an, die dich beschuldigen, ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Handeln Sie auf eigene Faust? Ich weiß nicht, ob Sie bereit sind, mit diesem Signal zu handeln, aber Sie haben das falsche Los. Sie handeln auf eigene Faust.
Ich glaube nicht, dass du es gekauft hast, denn du weißt nicht einmal, was du mit dem Signal anfangen sollst, und du achtest nicht darauf, was die Leute schreiben, die dir vorwerfen, dass du deinen Kopf nicht benutzt.
Grund der Beschwerde: