[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 39

 
R_N:

Ja, ich kümmere mich bereits darum, danke :)


Haben Sie empfohlen, die EA-Parameter anzupassen?

Korrigieren Sie Ihren Beitrag
 

Gentlemen Programmierer, die in ihrem Handel "pipsogryzom" verwenden, gibt es einen Vorschlag für eine kleine Änderung der Indikatoren (für den persönlichen Gebrauch), die interessiert sind, schreiben Sie persönlich.

 

Liebe Genossinnen und Genossen! Bitte empfehlen Sie einen Händler zu finden oder schreiben Sie!!!

Die Idee ist alt, aber ich kann sie nirgends finden:

Eröffnung - auf MA notwendigerweise mit einem bestimmten Los - das Los ist unverändert.

gegebenes Take und Stop bei einem gegebenen Asc-Gebot (Spread) - obligatorisch! - ohne dies ist es nicht gut :(.

nur eine Position für ein bestimmtes Paar zu eröffnen - denn im Durchschnitt kommt es vor - 20 Mal Kreuze:). = sondern wenn die Position eröffnet wird, so dass vor ihrer Beendigung - durch Verlust oder Übernahme - die andere nicht auf diesem Paar eröffnet wurde.

Ungefähr so ... manuell gibt ein gutes Ergebnis - eine Menge von Komplexitäten :))

Und diese Frage - brauche ich einen EA für mehrere Paare auf einmal, oder ist es wahrscheinlicher, die Paare selbst zu platzieren?

Ich wäre jedem dankbar, der antworten würde ... andernfalls würde das Lernen, wie man einen EA selbst "repariert", eine Menge Zeit in Anspruch nehmen ... Ich stehe noch ganz am Anfang ... :))

 
Es gibt eine ganze Reihe von ihnen, schauen Sie in der Datenbank nach und Sie werden für jeden Geschmack etwas finden. Richtig wäre es, sie an die Werkzeuge zu hängen.
 
...Können Sie mir ein paar Links geben - ich habe die Datenbank zwei Tage lang durchsucht, ich bin nicht nur hierher gekommen, um Hilfe zu bekommen... :( - es gibt eine Menge Händler mit variablen Lots, mit Schließung bei Kreuzen, mit Optimierung und so weiter... aber ich habe keine einfache Eröffnung bei MA und Schließung bei Take-Loss gefunden... :((
Roger:
Es gibt eine ganze Reihe von ihnen, schauen Sie in der Datenbank nach und Sie werden für jeden Geschmack etwas finden. Richtig wäre es, sie an die Werkzeuge zu hängen.
 
obla4ko:
...und könnten Sie mir ein paar Links geben - ich habe die Datenbank zwei Tage lang durchsucht, ich bin nicht nur hierher gekommen, um Hilfe zu bekommen... :( - es gibt eine Menge Trader mit variablem Lot, mit Schließung bei Überschreitung, mit Optimierung und so weiter... aber ich konnte keine einfachen MA finden, die mit Take-Loss öffnen und schließen... :((

https://www.mql5.com/ru/code

https://www.mql5.com/ru/code
 

HerzlichenDank, Roger!

Der erste dieser Links ist genau richtig... Wenn es so läuft wie mit dem Handheld - 1500-6000 Pips pro Monat - schulde ich Ihnen etwas... :))

.............

Leider!!!

Zuerst schien es so, und dann habe ich mir den Code genauer angesehen - es gibt ein "Trendfindungs"-Programm, und die Auftragseröffnung basiert auf einem völlig anderen Prinzip ... und in der Codebasis ist das, was ich brauche, VOLLSTÄNDIG weg!!! - im besten Fall gibt es 2-3-4 Überschneidungen von Durchschnittswerten... ...und nicht viel verständlicher Unsinn im Hintergrund...:((((((((((((

 

Sirs, kann jemand machen es so, dass es einen Signalton, wenn die 0-Linie bei TF15 und alle Paare, auf denen der Indikator funktioniert, wenn nicht schwer zu tun, so palylusta überschritten wird.

Dateien:
 
Guten Tag. Helfen Sie mit, den Expert Advisor neu zu gestalten. Es ist eine Idee, Bot Nemets_3 zu schrauben vier Indikatoren, Trend-Findung, und Handelsrichtung (der Bot selbst ist der Handel in eine manuell eingestellte Richtung in den Einstellungen des ersten Parameters KUDA, wenn 1 - nach oben, wenn 2 - nach unten) und ersetzen Sie die manuelle Einstellung von KUDA, um die Grundlage für ein Signal von einem der vier induks automatisieren. Ich verbrachte zwei Wochen mit der Auswahl von Trendfolge-Indikatoren, wählte mehr oder weniger normale vier aus (im Archiv enthalten) und überlegte, wie man Nemets_3 verbessern könnte, indem man die Signale dieser vier Indikatoren als Grundlage nimmt (natürlich getrennt). Wenn einer meiner Freunde an der deutschen SSRS (zieht eine Menge), dann hatte er ein Reverse-Signal nicht die Position auf das vorherige Signal zu schließen, und dummerweise in die entgegengesetzte Richtung geöffnet, das heißt, wenn es Funktion eingebettet, was würde das Reverse-Signal, würde es eine Position mit viel mehr als die Summe aller offenen Positionen durch das vorherige Signal zu öffnen. Zum Beispiel: es gibt ein Signal in der Bucht, der Bot öffnet drei Knie bei 0,01 Lots, das Signal ändert sich zu verkaufen (durch einen der 4 Indikatoren enthalten), öffnet es eine Position zu verkaufen mit einem Lot = 0,01 + 0,01 + 0,01 + 50% (vorzugsweise in den Einstellungen, um die Öffnung % der umgekehrten Position variabel) = 0,045 (und aufgerundet) = 0,05 Lot, und führt es entweder bis zur Ausführung der Bedingung SKOKA, oder bis das umgekehrte Signal und öffnet eine andere Position, das Gegenteil von der vorherigen (auf dem umgekehrten Signal). Signal) auf der Grundlage der Größe der letzten Position: 0,05 + 50% = 0,075 = 0,08. Es wäre sehr schön, wenn alle 4 Trendindikatoren (Trend Magic, MTF_MACD_incolor, supertrend, QQE Adv) zur Verfügung stünden.
In einem Bot, und dass die Parameter jedes Indikators einstellbar sind, so dass man einen Anrufer arbeiten lassen und die anderen drei deaktivieren kann. Jeder von ihnen kommt auf verschiedenen Rahmen und Symbolen gut zur Geltung. Außerdem sollte bei der gründlichen Prüfung die Möglichkeit gegeben sein, die Sperrung in Prozent zu erhöhen. Die Trend Magic- und Super-Trend-Indikatoren sehen ähnlich aus, haben aber jeweils ihre eigenen Einstellungen. Ich denke, das ist alles, was es zu tun gibt, haben Sie etwas Zeit und sehen, vielleicht werden wir einen guten Händler zusammenstellen. Glücklicherweise hat die German_3 bereits eine variable Losgröße für jedes Knie, variablen Abstand zwischen den Knien (in p.p.) und eine praktische Funktion SKOKA braucht Gewinn in Eigenkapital (d.h. in Geld)
 
Ich brauche keinen EA, sondern ein Skript (bzw. 2 - Kauf und Verkauf), das Aufträge auf dem Markt eröffnet.
Eingabeparameter:
- Möglichkeit, das Los zu wechseln;
- Wenn Sie das Breakeven-Niveau in Punkten für einige spezifische Parameter festlegen möchten: den Gewinn eines Auftrags, wenn der Breakeven-Auftrag ausgelöst wird; das Niveau, auf das der SL vom Breakeven-Preis gesetzt wird.
Zum Beispiel: Verkaufen Sie bei 1,3072 (am Markt) - Sie sollten den Boo in Ihren Einstellungen einstellen, wenn ein Gewinn von 30 Punkten im Abstand von 15 Punkten erreicht wird, wenn der Preis das Niveau von 1,3042 erreicht, sollten Sie den SL auf 1,3057 einstellen.
- die Möglichkeit, das Trail-Niveau in Punkten für einige spezifische Parameter festzulegen: Ordergewinn, in dem der Trail aktiviert wird; das Niveau, auf dem SL vom Trail-Aktivierungspreis festgelegt wird.
Beispiel: Verkaufen bei 1,3072 (auf dem Markt) - das Schleppnetz wird eingestellt, wenn ein Gewinn von 50 Punkten in einem Abstand von 25 Punkten erreicht wird, und wenn der Preis das Niveau von 1,3022 erreicht, wird SL bei 1,3047 eingestellt und das Schleppnetz beginnt von diesem Niveau aus.
- Es ist möglich, TP und SL zu setzen.
Ich hoffe, das ist klar. Herzliche Grüße.
Grund der Beschwerde: