Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 11

 
Andrey Kaunov:

Es geht nicht um diesen EA. Dies ist nur ein Test, um die Möglichkeiten zu testen, er geht immer durch. Mein Hauptgerät tut das nicht. Ich habe darüber geschriebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/296801/page7#comment_17518537

Ich könnte nicht mehr zustimmen, Renat.

Das ist lustig.

ich habe einmal ein gutes Programm auf den Markt gebracht

bis zu dem Punkt (als der Code auf den Markt kam), dass es ein Senkblei war

Ich bin es endlich losgeworden und tue es nicht mehr

hoffentlich für jetzt

;)

 
Artyom Trishkin:

...

Und die Tatsache, dass es bei einigen Symbolen keine Trades gibt, spielt keine Rolle (der Validator hat dort idiotische Parameter gesetzt, und der Expert Advisor hat sie aus Sicht des Validators korrekt verarbeitet) - das Wichtigste ist, dass der Validator Ihnen mitgeteilt hat, dass der Test erfolgreich war.

Warum ist es immer der NZDUSD? Und warum folgt eine noch kryptischere Aufschrift, wenn die Validierung nicht erfolgreich ist?

Und warum gibt es immer einen Handel auf EURUSD

All dies deutet unwissentlich darauf hin (wenn ich das Programm selbst optimiert hätte), dass es einen Fehler beim Testen des NZDUSD gibt
 
Andrey Kaunov:

Es geht nicht um diesen EA. Dies ist nur ein Test, um die Möglichkeiten zu testen, er geht immer durch. Mein Hauptgerät tut das nicht. Ich habe darüber geschriebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/296801/page7#comment_17518537

Tun Sie also im Grunde das, was Sie in diesem Fall getan haben, nur dass es bereits eingesetzt wird und von hoher Qualität ist.

 
Andrey Kaunov:

Warum ist dieses bestimmte Symbol immer NZDUSD? Und warum folgt eine noch kryptischere Aufschrift, wenn die Validierung NICHT erfolgreich ist?

Und warum wird immer auf EURUSD gehandelt?

Diese "kryptische" Meldung deutet darauf hin, dass der Test sehr lange dauert und durch eine Zeitüberschreitung beendet wird. Wenn also der Prüfer den Abschluss der Prüfung nicht abgewartet und sie gewaltsam abgebrochen hat, gibt es keinen Bericht.

 
Andrey Kaunov:

Warum ist dieses bestimmte Symbol immer NZDUSD? Und warum folgt eine noch kryptischere Aufschrift, wenn die Validierung NICHT erfolgreich ist?

Und warum gibt es immer einen Handel auf EURUSD

All dies deutet unwissentlich darauf hin (wenn ich das Programm selbst optimiert hätte), dass es einen Fehler beim Testen auf NZDUSD gibt

GBPUSD wurde hier meiner Meinung nach bereits getroffen ....

Auch hier ist nicht klar, wie viel Zeit zwischen dem NZD-Test und dem GBP-Test vergangen ist.

Nehmen wir an, es wurden keine Geschäfte mit Kiwi getätigt, aber wurde die Unterbrechung wegen Kiwi oder wegen Pfund ausgelöst?

Es ist ein Rätsel ;)

 
Artyom Trishkin:

Dieser "kryptische" Eintrag zeigt an, dass der Test sehr lange dauert und durch Timeout beendet wird. Wenn also der Prüfer das Ende des Tests nicht abgewartet und ihn gewaltsam abgebrochen hat, gibt es keinen Bericht.

Artem, Sie beantworten meine Fragen immer selektiv. Ich habe das Gefühl, dass Sie es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Warum fällt der Validator nach dem NZDUSD in eine Art endloses Warten zurück? Es gibt keine Schleifen im Expert Advisor, die unendlich werden können. Jetzt sind alle Bedingungen weggefallen und die Öffnung des Handels ist völlig transparent und ohne Hindernisse.

Und selbst wenn ich einfach eine bedingungslose Eröffnung von einigen Geschäften am Anfang von OnTick() (aus dem einfachen Code oben gepostet), stolpert es immer noch auf NZDUSD und nicht passieren die Prüfung.

 
Renat Akhtyamov:

GBPUSD wurde hier meiner Meinung nach bereits getroffen ....

Auch hier ist nicht klar, wie viel Zeit nach dem Test von NZD zu GBP vergangen ist.

Beim NZDUSD H1 gab es keine Abschlüsse, aber der Test wurde schnell beendet, während der Validator beim GBPUSD M30 das Ende des Tests nicht abwarten konnte und den Test abbrach.

 
Andrey Kaunov:

Artem, Sie beantworten meine Fragen immer selektiv. Man hat das Gefühl, dass man es nicht versteht oder nicht verstehen will. Warum genau nach NZDUSD fällt der Validator in eine Art endloses Warten? Es gibt keine Schleifen im Expert Advisor, die unendlich werden können. Jetzt sind alle Bedingungen weggefallen und die Öffnung des Handels ist völlig transparent und ohne Hindernisse.

Und selbst wenn ich einfach OnTick(), um bedingungslos öffnen eine Reihe von Geschäften (aus dem einfachen Code oben gepostet), stolpert es immer noch auf NZDUSD und nicht passieren die Prüfung.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Genervt von dem Fehler, dass es keine Handelsgeschäfte gibt

Artyom Trishkin, 2020.07.26 12:53

Ich habe keine Trades auf NZDUSD H1, aber mein Test ist sehr bald beendet worden. Ich habe jedoch mit GBPUSD M30 gearbeitet und der Validator hat es nicht geschafft, bis zum Ende des Tests zu warten und hat ihn gestoppt.

Verwenden Sie den Code-Profiler.
 
Artyom Trishkin:

Bei NZDUSD H1 gab es keine Abschlüsse, aber der Test wurde schnell beendet, und bei GBPUSD M30 konnte der Validator nicht warten, bis der Test beendet war, und brach ihn ab.

Es wurden also keine Geschäfte mit NZD oder GBP getätigt.

Hmm, interessant.

weil in Andrews Testgerät alles funktioniert

 
Artyom Trishkin:

Machen Sie also im Grunde das Gleiche wie in diesem Fall, aber bereits entfaltet und von hoher Qualität.

Ich bastle jetzt schon seit einer Woche an diesem Code herum!!! Es wurde alles entfernt, was zu Fehlern führen oder Sie daran hindern könnte, einen Handel zu eröffnen. Lassen Sie mich Ihnen den Quellcode schicken und sehen Sie selbst, was falsch ist. Ich bin sicher, dass nichts dazwischen kommen sollte.

Selbst ein einfacher EA kann knarrend prüfen. Es gab, wenn Sie sich erinnern, einen Durchgang, in dem zwei Paare nicht gehandelt wurden


Grund der Beschwerde: