Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 20

 
Vladimir Pastushak:

Dieser Code wird von der Validierungsstelle abgelehnt.

Validator sagt 131 Fehler, falsches Volumen...

Sie brauchen normalisierte Werte nicht zu normalisieren. OrderLots() ist immer korrekt. Das Gleiche gilt für die Bid- und Ask-Werte. Etwas ganz anderes ist es, wenn mit ihnen irgendwelche Manipulationen vorgenommen werden. Dann ja - wir müssen sie auf die angegebene Genauigkeit bringen, aber wiederum nicht mit NormalizeDouble().

 

test on EURUSD,H1
strategy tester report not found

Vladimir Pastushak:

Es handelt sich um einen Fehler im Validator, warten Sie, bis er behoben ist...

Gibt es eine Bestätigung von den Entwicklern, dass es sich um einen "Validierungsfehler" handelt? Wie oft wird es repariert?

Zuerst schwor der Prüfer "es gibt keine Handelsoperationen", jetzt "Strategieprüfungsbericht nicht gefunden".

.

 
Ich habe das gleiche Problem. Das kommt von Zeit zu Zeit vor. Der arme Validator kann unsere fehlerhaften Programme nicht ertragen )))
 
Andrey Kaunov:
Ich habe das gleiche Problem. Das kommt von Zeit zu Zeit vor. Der arme Validator kann unsere fehlerhaften Programme nicht ertragen )))

Die Signale werden für mich aus verschiedenen Zeiträumen generiert und ich erhalte sie über iCustom. Es stellte sich also heraus (durch Division durch 0), dass es in einer anderen Periode keine Balken gibt und der Puffer leer ist. Wenn es in einer anderen Periode Balken gibt, erscheinen die Signale und der Expert Advisor wird validiert.

 

Es dauert sehr lange, den Validator zu reparieren. Ich wollte den Expert Advisor sozusagen über den Marktplatz an einen Kunden verkaufen, um uns und Ihnen etwas Gutes zu tun. Aber ich werde es wohl auf die altmodische Art und Weise tun müssen.

Vielleicht sollten Sie irgendwie zur alten Version zurückkehren, wenn es nicht klappt!

 
Andrey Kaunov:

Es dauert sehr lange, den Validator zu reparieren. Ich wollte den Expert Advisor sozusagen über den Marktplatz an einen Kunden verkaufen, um uns und Ihnen etwas Gutes zu tun. Aber ich werde es wohl auf die altmodische Art und Weise tun müssen.

Vielleicht können Sie irgendwie zur alten Version zurückkehren, wenn es nicht funktioniert!

Es ist nicht kaputt. Das Problem liegt im Code.

https://www.mql5.com/ru/forum/357257
Как опубликовать советник?
Как опубликовать советник?
  • 2020.12.05
  • www.mql5.com
Не нахожу кнопки добавления продукта...
 
Arkadii Zagorulko:

Es ist nicht kaputt. Das Problem liegt im Code.

https://www.mql5.com/ru/forum/357257

Haben Sie in den letzten Tagen etwas gepostet?

 
Andrey Kaunov:

Haben Sie in den letzten Tagen etwas gepostet?

Ich habe den EA vor ein paar Minuten nur zum Spaß heruntergeladen, er funktioniert.


 

Ich habe es mit der StandarddateiMoving Average .ex4 von MT4 versucht, das Gleiche.

Vielleicht haben Sie MT5?

 
Andrey Kaunov:

Ich habe es mit der StandarddateiMoving Average .ex4 von MT4 versucht, das Gleiche.

Vielleicht haben Sie MT5?

Genau, MT5...

Grund der Beschwerde: