Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1608

 

Wie kommt es, dass ich keine Definition für POSITION_COMMISSION finde, die nicht einmal blau hervorgehoben ist? (5.00 1340)

 
Karputov Vladimir:

Wie ist das Terminal aufgebaut? Wenn Sie eine Verbindung zu einem anderen Handelsserver im selben Terminal herstellen (wussten Sie, dass Sie von einem Terminal aus eine Verbindung zu jedem Handelsserver herstellen können?) - wie werden sich die EAs verhalten?

Fügen Sie hier ein Bildschirmfoto des Strategietesters, Registerkarte "Einstellungen" ein. Schauen wir mal, welche Einstellungen es gibt.

Ich habe eine Verbindung von einem Terminal eines anderen Unternehmens aus hergestellt, in dem alle meine EAs funktionieren. Nachdem ich die bx-Anmeldedaten eingegeben und einen Expert Advisor im Strategietester gestartet habe, habe ich keine Geschäfte getätigt. Bx' Körperbau ist 1340

 
Danil Nesterov:

Ich habe eine Verbindung von einem Terminal eines anderen Unternehmens hergestellt, in dem alle EAs funktionieren. Nach der Eingabe der Anmeldeinformationen von bx und der Ausführung eines beliebigen Advisors im Strategietester werden keine Trades mehr ausgeführt. Bx Baujahr 1340

Prüfen Sie die Berechtigungen für den Handel:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      IsTrade.mq5 |
//|                              Copyright © 2015, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2015, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
      Alert("Проверьте в настройках терминала разрешение на автоматическую торговлю!");
   else
     {
      if(!MQLInfoInteger(MQL_TRADE_ALLOWED))
         Alert("Автоматическая торговля запрещена в свойствах программы для ",__FILE__);
     }

   if(!AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_EXPERT))
      Alert("Автоматическая торговля запрещена для счета ",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN),
            " на стороне торгового сервера");

   if(!AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_ALLOWED))
      Comment("Торговля запрещена для счета ",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN),
              ".\n Возможно, подключение к торговому счету произведено по инвест паролю.",
              "\n Проверьте журнал терминала, есть ли там такая запись:",
              "\n\'",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN),"\': trading has been disabled - investor mode.");

  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
IsTrade.mq5  2 kb
 
Karputov Vladimir:

Überprüfen Sie die Berechtigungen für den Handel:

Starten Sie das Skript. Es gab keine Ausschreibungen.

 
Danil Nesterov:

Ich habe das Skript ausgeführt. Es gab keine Ausschreibungen.

Haben Sie versucht, USD anstelle von Rubel in den Tester einzugeben?
 
Karputov Vladimir:
Haben Sie versucht, USD anstelle von Rubel in den Tester einzugeben?
Nein, das habe ich nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es machen soll. Können Sie mir das sagen?
 

Wenn Sie einen Test zum ersten Mal ausführen, lädt der Expert Advisor die *.ex5-Bibliothek in den Speicher und verwendet dann die in den Speicher geladene Bibliothek, und wenn sich die Bibliothek geändert hat, verwendet der Expert Advisor die alte, die sich im Speicher befindet.

Ich denke, der Tester sollte prüfen, ob sich die Bibliothek geändert hat...

 
Vladimir Pastushak:

Ich bin verwirrt, ich möchte klären, Timeframes(OBJ_NO_PERIODS) kann die Reihenfolge, in der Objekte gezeichnet werden, ändern?

In meinem Fall ist die Reihenfolge von Bild A Bild B Bild C

Kann die Reihenfolge bei Verwendung vonOBJ_ALL_PERIODS beliebig geändert werden? B C A ????

Wenn ein Objekt für alle Zeitrahmen unsichtbar gemacht wird (zumindest für den Zeitrahmen, der sich gerade im Diagramm befindet), wird das Objekt aus der Rendering-Liste entfernt.

Wenn die Sichtbarkeit des Objekts für den Arbeitszeitraum (in unserem Fall für alle Zeiträume) wiederhergestellt ist, wird das Objekt an das Ende der Zeichnungsliste angefügt.

Um die Zeichenreihenfolge für drei Objekte zu ändern, deaktivieren Sie zunächst die Sichtbarkeit für alle drei Objekte (unabhängig von der Reihenfolge). Schalten Sie dann die Sichtbarkeit der Objekte in der gewünschten Reihenfolge ein - das erste Objekt befindet sich unten, das zweite Objekt in der Mitte und das dritte Objekt oben.

 
Andrey Dik:

Wenn Sie einen Test zum ersten Mal ausführen, lädt der Expert Advisor die *.ex5-Bibliothek in den Speicher und verwendet dann die in den Speicher geladene Bibliothek, und wenn sich die Bibliothek geändert hat, verwendet der Expert Advisor die alte, die sich im Speicher befindet.

Ich denke, der Tester sollte prüfen, ob sich die Bibliothek geändert hat...

Diese Prüfung wird durchgeführt. Und wenn sich herausstellt, dass sich eine der Komponenten geändert hat, wird diese Komponente erneut an den Prüfer gesendet.
 
Karputov Vladimir:
Haben Sie versucht, USD anstelle von Rubel in den Tester einzugeben?
In der fünften Klasse wird es nicht funktionieren.
Grund der Beschwerde: