Test eines EAs auf Basis von Ticks - Seite 5

 
fxsaber:

Ich sehe nur den Bericht.

Was für eine unangenehme Meldung im MT5-Tester im Vergleich zu MT4. OK, das Bestellsystem ist anders, aber es gibt keine Informationen über Änderungen.

Sie können einen Testerbericht nicht auf dieselbe Weise erstellen wie einen echten Kundenbericht. Die Änderungen sollten im Strategy Tester sichtbar sein! Und wo sind die Millisekunden und die Tickzahl in der Millisekunde, in der die Änderung erfolgte!

Zurück zur Diskussion, wir sehen

Bestellungen
ÖffnungszeitBestellungSymbolTypBandPreisS / LT / PZeitStaatKommentar
2016.01.04 10:18:052EURUSD_ikaufen0.01 / 0.011.094371.094061.094762016.01.04 10:18:05gefüllt
2016.01.04 10:18:203EURUSD_iverkaufen0.01 / 0.011.094462016.01.04 10:18:20gefülltsl 1.09446

Ist dies nur eine Folge von versteckten Änderungen (ausgelöster SL in der positiven Zone) oder ein Fehler des Testers?

 
Ibragim Dzhanaev:

Legen Sie Berichte mit aktiviertem Handelsmodus "Benutzerdefinierte Verzögerung" bei. Für die Werte 10, 100, 1000.

HH Übrigens sollte es einen Modus zur Optimierung der Verzögerung geben, bei dem die Eingabeparameter nicht geändert werden und nur die Verzögerung (vollständige Aufzählung) geändert wird. Dies würde sofort eine grafische Darstellung des TK-Ergebnisses in Abhängigkeit von der Ausführungsgeschwindigkeit ergeben.

 
Maxim Romanov:

Am einfachsten ist es zu prüfen, ob die Trades im Tester und in der Demo in ein und demselben Zeitraum identisch sind. Wenn sie nicht übereinstimmen, dann ist es egal, ob der Gewinn im Tester und in der Demo gleich ist, zumindest ungefähr. Wenn Sie überprüfen wollen, ob sie übereinstimmen. Es scheint nicht schwierig zu sein, es für eine Woche auf der Demo zu hinterlegen.

Warum verwenden wir die H1-Periode, wenn wir auf Ticks handeln?

In der Demo funktioniert es. Ich habe heute mit den Einstellungen, die ich im Test verwendet habe, kein Signal registriert. Die TF spielt keine Rolle.
 
fxsaber:

Was für eine unangenehme Meldung im MT5-Tester im Vergleich zu MT4. OK, das Bestellsystem ist anders, aber es gibt keine Informationen über Änderungen.

Sie können einen Testerbericht nicht auf dieselbe Weise erstellen wie einen echten Kundenbericht. Die Änderungen sollten im Strategy Tester sichtbar sein! Und wo sind die Millisekunden und die Tickzahl in der Millisekunde, in der die Änderung erfolgte!

Zurück zur Diskussion, wir sehen

Bestellungen
ÖffnungszeitBestellungSymbolTypBandPreisS / LT / PZeitStaatKommentar
2016.01.04 10:18:052EURUSD_ikaufen0.01 / 0.011.094371.094061.094762016.01.04 10:18:05gefüllt
2016.01.04 10:18:203EURUSD_iverkaufen0.01 / 0.011.094462016.01.04 10:18:20gefülltsl 1.09446

Ist dies nur eine Folge von versteckten Änderungen (ausgelöster SL in der positiven Zone) oder ein Fehler des Testers?

Es gibt keine versteckten Änderungen! Ich bin kein Betrüger!
 
Ibragim Dzhanaev:
Es gibt keine versteckten Änderungen! Ich bin kein Betrüger!

Du verstehst es nicht. Nicht Sie, sondern der Prüfer versteckt die Änderungen eines TS.

Aus welchem Grund befindet sich SL im positiven Bereich?

 
fxsaber:

Legen Sie Berichte mit aktiviertem Handelsmodus "Benutzerdefinierte Verzögerung" bei. Für die Werte 10, 100, 1000.

HH Übrigens sollte es einen Modus zur Optimierung der Verzögerung geben, bei dem die Eingabeparameter nicht geändert werden und nur die Verzögerung (vollständige Aufzählung) geändert wird. Dies würde sofort eine grafische Darstellung der Abhängigkeit des TK-Ergebnisses von der Ausführungsgeschwindigkeit ergeben.

Berichte 10,100,1000

Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich versuche, den Strategietester zu benutzen. Ich arbeite zum ersten Mal mit MT5.

 
fxsaber:

Legen Sie Berichte mit aktiviertem Handelsmodus "Benutzerdefinierte Verzögerung" bei. Für die Werte 10, 100, 1000.

HH Übrigens sollte es einen Modus zur Optimierung der Verzögerung geben, bei dem die Eingabeparameter nicht geändert werden und nur die Verzögerung (vollständige Aufzählung) geändert wird. Dies würde sofort eine grafische Darstellung des TK-Ergebnisses in Abhängigkeit von der Ausführungsgeschwindigkeit ergeben.

Mit welchem "Handelsmodus" sollte die volle Überschreitung erfolgen?
 
Ibragim Dzhanaev:
Mit welchem "Handelsmodus" muss ein vollständiger Überschwinger durchgeführt werden?
Dafür sind die Entwickler zuständig, nicht Sie.
 
Ibragim Dzhanaev:
In der Demo funktioniert es. Mit den Einstellungen im Test hat es heute kein einziges Signal gegeben. Die TF spielt keine Rolle.
Nun, wenn es funktioniert und die Ergebnisse in Bezug auf die Rentabilität über die Woche übereinstimmen, dann können Sie einen kleinen Betrag auf das echte Konto setzen (für eine Woche), vergleichen Sie die Ergebnisse und Sie können anfangen, reich zu werden).
 
Maxim Romanov:
Nun, wenn es funktioniert, und die Ergebnisse in Bezug auf die Rentabilität für eine Woche übereinstimmen, dann können Sie einen kleinen Betrag in ein echtes Konto (für eine Woche), vergleichen Sie die Ergebnisse und Sie können beginnen, reich zu werden!)
Ich überlege, ein Cent-Konto zu eröffnen. Werden die Handelsergebnisse dann mit denen eines normalen Kontos übereinstimmen?
Grund der Beschwerde: