Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 39

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich weiß nicht, mit welcher Art von Technologie Sie messen.

Ich dachte, dass das Paar AUDJPY - NZDCHF gegen AUDCHF - NZDCAD gehandelt werden sollte.

Vitaly Muzichenko #:

Es gibt einen Equity-Indikator am unteren Rand, und Sie können sehen, dass die Paare +- gehen.

Equity ist derselbe Preis, aber er beginnt bei Null, sobald ein Handel eröffnet wird, meinen Sie nicht auch?

Mein oberes Diagramm zeigt nur zwei Aktien aus zwei synthetischen Instrumenten.

und das untere Diagramm ist nur die Differenz zwischen den beiden Aktien.

Vitaly Muzichenko #:

Gap von Null am Ausgangspunkt - Spread bei Positionseröffnung

Der Anfangspunkt ist für mich der Punkt, an dem der lineare Regressionsalgorithmus zwei Requisiten aneinander angepasst hat.

Wenn sich der Wert weiterhin um den Nullpunkt bewegt, dann besteht eine lineare Beziehung - "Kointegration", wenn nicht, dann ist ein Gewinn nicht möglich, weil die Paare ins Unendliche gehen und es keinen Sinn hat, auf die Rückkehr zum Nullpunkt zu wetten.


Vitaly Muzichenko #:

P.S. Nun und zuletzt: Theorie und schlaue Worte wie Kointegration und andere Dinge - Theorie, und hat nichts mit der Praxis zu tun. Diejenigen, die verdienen wollen, werden verdienen, der Rest wird kluge Worte aus dem Internet werfen.

Nun, das ist lächerlich... die Tatsache, dass Sie nicht wissen, die grundlegenden (allgemein anerkannten) Konzepte in der Schiedsgerichtsbarkeit, meine Worte jetzt irgendwie von diesem "smart" und "theoretisch" ))

======================


Ich verstehe nicht, warum Sie das Eigenkapital der Instrumente übereinstimmen lassen, während die Charts überhaupt nicht übereinstimmen, wie wird das Eigenkapital berechnet?

 
Renat Akhtyamov #:

Nehmen wir an, dass alle Waren um denselben Prozentsatz - um 100 % - teurer geworden sind.

passt von 1 auf 2

Brot von 30 auf 60

Berechnen Sie nun die richtige Gleitskala

und es ist für jeden offensichtlich, dass sie nicht wieder zusammenpassen werden.

Sie sind nicht wieder zusammengekommen!

 
Aleksandr Zinskii #:

Dort fressen Provisionen und Steuern praktisch alles auf, und die Hebelwirkung ist gering. Jeder hat das schon einmal erlebt. Die jährlichen Zinsen sind nicht hoch, 30 %, und das ist, wenn alles so läuft, wie es sollte.

Und wie viel pro Jahr? 30-60%, oder sogar mehr 100% - nicht genug? Ohne den Aufwand von Input und Output. Stimmt, es ist nicht gepaart und nicht Arbitrage, aber hier, in der Tat, es ist nicht über sie.

 
JRandomTrader #:

Sie haben sich nie getrennt!

Ja, das stimmt.

Es stellt sich also heraus, dass der Autor des Zweigs einen EA mit einer Rentabilität von fast 0 (Null) geschrieben hat.

und wenn Sie darüber nachdenken?

Ich bat ihn um ein Bild des Indikators aus einem Grund, so dass die TF MN1 sein würde.

und er scheint nicht in der Lage zu sein, das zu tun. Nein, das tut er nicht.....

wartet immer noch auf etwas von uns, obwohl er nicht auf unsere kniffligen Fragen reagiert, die uns auf den Pfad der Wahrheit führen ;)
 
Renat Akhtyamov #:

Okay, keine Widerrede.

Ihr grundlegender Fehler besteht darin, dass Sie das Wesentliche des Problems nicht verstehen.

Ich beginne immer gerne mit Leitfragen.

Wer antworten kann, wird wissen, was ich meine.

---

Nehmen wir an, dass alle Waren um denselben Prozentsatz, nämlich 100 Prozent, teurer werden.

passt von 1 auf 2

Brot von 30 auf 60

Berechnen Sie nun die richtige Gleitskala

und es ist für jeden offensichtlich, dass sie nicht wieder zusammenpassen werden.

Sie geben Suggestivantworten: Handeln Sie jetzt? Handeln Sie im Plus?

 
Renat Akhtyamov #:

Ich bat ihn aus einem bestimmten Grund um ein Bild des Indikators, damit die TF MN1 sein würde.

und er kann es nicht tun, er kann es nicht tun....

Er wartet immer noch auf etwas von uns, obwohl er auf unsere kniffligen Fragen, die auf den Pfad der Wahrheit führen, nicht reagiert ;)

Hi! Welches Bild? Vielleicht habe ich etwas übersehen? Ich versuche, Fragen zu beantworten ) Irgendwie.) Und ich erwarte nichts, ich wurde nur gebeten, Gedanken und Strategien auszutauschen, wer weiß was.

 
Nach der Lektüre der letzten kam ich zu dem Schluss, dass es notwendig ist, irgendwie einen Algorithmus zu entwickeln, der die idealen Varianten von Bündeln, in denen das Eigenkapital geht um 0 wählen wird. Und dann auf Gott verlassen, dass dieses Verhältnis in der Zukunft oder Ausfahrt auf den Verlust nach 2-3 Knien bleiben wird. Ich glaube, ich habe das richtig verstanden?
 
Roman Poshtar #:

Hallo! Was für ein Bild? Vielleicht habe ich etwas übersehen? Ich versuche, Fragen zu beantworten ) Irgendwie.) Und ich erwarte nichts, ich habe nur darum gebeten, Gedanken und Strategien auszutauschen, wer weiß was.

In diesem Thread habe ich gefragt

kurz gesagt, rechne es aus, oder du wirst nicht warten, bis die Rutsche zusammenbricht, es wird ein solcher Moment kommen ;)
 
Aleksandr Zinskii #:

Sie geben richtungsweisende Antworten. Handeln Sie jetzt? Handeln Sie im Plus?

Warten Sie auf die Tests.

Ich bin sicher, es wird noch passieren und wir werden sehen.

Ich handele nicht mit diesem System, es ist schon lange her und nicht schlecht:


 
Roman Poshtar #:
Nach der Lektüre der letzten kam ich zu dem Schluss, dass es notwendig ist, irgendwie einen Algorithmus zu entwickeln, der die idealen Varianten von Bündeln, in denen das Eigenkapital geht um 0 wählen wird. Und dann auf Gott verlassen, dass dieses Verhältnis in der Zukunft bleiben oder auf den Verlust nach 2-3 Knien verlassen. Habe ich es richtig gemacht?

Ich habe ein gutes Paar angegeben, das "geht", was hindert Sie daran, das zu überprüfen?

Grund der Beschwerde: