Ich möchte eine Menge Geld haben eine Idee - Seite 2

 
tpg-k156:
Sie haben nicht auf der Demo verloren? Wenn nicht, denken Sie: 1.eröffnen ein echtes Konto 2.finden Sie eine normale Brokerage-Haus. Wenn Sie keins haben, sollten Sie dann nicht denken: 1. ein richtiges Konto eröffnen 2. ein normales Maklerunternehmen finden 3. Sie können ein echtes Konto eröffnen und es für weitere Analysen verwenden. 4. analysieren Sie die Grafik und die Handelsmethode, bis mt5 implementiert ist.

1.Real ist geöffnet. Ich habe bereits mit ihm gehandelt. 2. Ich habe behauptet, dass der Handelsroboter ein echter ist und ich habe noch nicht behauptet, dass er gut ist. 3. bis keine Zeit mehr bleibt, um manuell zu handeln. Wenn der Mt5 eingeführt wird, ist die Lösung einfach, eine DT sollte zwei identische Konten mit gegenseitigem Kredit haben.
 
goga:
Ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten. Ratschläge sind willkommen.


Diese Idee ist nicht neu.

So, wie es ist, ist das System ein Fass ohne Boden, und Ihre Einlage wird durch Streuung, Schlupf, Rekurse und Verbindungsabbrüche zunichte gemacht.

PS. Und auch die gestreckten flachen Bereiche.

 
Ich kenne persönlich jemanden, der mit dieser Strategie einen Gewinn von über 500 Pfund pro Monat erzielt. Ich möchte nicht damit handeln.) Übrigens, er handelt über einen der Kanäle. Aus irgendeinem Grund habe ich keinen Bezug dazu, und ich weiß nicht, wie man es macht. Übrigens handelt er über eine Bank, er hat keine Spreads, er zahlt eine Provision für profitable Geschäfte).
 
tpg-k156:
Ich kenne persönlich jemanden, der mit dieser Strategie einen Gewinn von über 500 Pfund pro Monat erzielt. Ich möchte nicht damit handeln.) Übrigens, er handelt über einen der Kanäle. Aus irgendeinem Grund habe ich keinen Bezug dazu, und ich weiß nicht, wie man es macht. Ich habe keine Probleme mit der Bank, er sagt, sie sei ein ideales Maklerhaus).
Er sagt, es sei ein perfektes Maklerhaus. Ich will auch eins :)))
 
tpg-k156:
Ich kenne persönlich jemanden, der mit dieser Strategie einen Gewinn von über 500 Pfund pro Monat erzielt. Ich möchte nicht damit handeln.) Übrigens, er handelt über einen der Kanäle. Sie haben keine Spreads und zahlen Provisionen für profitable Geschäfte. Ich habe keine Probleme mit der Bank, er sagt, sie sei ein ideales Maklerhaus).

Wie hoch ist die Mindesteinlage? Wie hoch ist die Hebelwirkung? Welche Bank?
 
tpg-k156:
Ich kenne persönlich jemanden, der behauptet, mit dieser Strategie über 500 Pfund pro Monat zu verdienen.

Ich kenne Leute, die auch etwas behaupten.

Das ist wie der Witz mit dem alten Mann und dem Sexualtherapeuten.

 
PapaYozh:

Ich kenne Leute, die auch etwas behaupten.

Das ist wie der Witz mit dem alten Mann und dem Sexualtherapeuten.


Meine Herren, lassen Sie uns nicht streiten, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
 
goga:

Ich möchte so viele Meinungen wie möglich einholen.

Wozu? Jeder wählt den, der seinen Ohren schmeichelt. Selbst wenn man Ihnen sagt, dass die Idee veraltet ist, werden Sie sie trotzdem prüfen...

Ich schlage vor, Sie benennen den Thread um: "Ich habe eine Idee, ich gebe viel Geld für einen Experten" und Ihr Interesse wird sofort befriedigt.

Was diesen Thread mit der aktuellen Formulierung der Frage angeht - ein völliger Blödsinn.

 
goga:

Meine Herren, lassen Sie uns nicht streiten, jeder hat ein Recht auf seine Meinung.


Etwas, das ich nicht gesehen habe, weder in den Archiven, noch in der Beschreibung. Ich habe überhaupt keine Beschreibung der Idee gesehen.

Oder haben wir Leute, die bereit sind, viel Geld an den Themenstarter zu zahlen, nur weil sie eine Idee haben?

 
goga:


eine Latrinenfiliale zu errichten und ****** dort so oft zu besuchen, wie du willst.

wenn eine Fontäne aus deinem Mund kommt - halte deinen Mund - lass die Fontäne ruhen

Grund der Beschwerde: