[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 16

 
sergey620x:
Oleg, haben Sie es schon einmal so versucht: Pfund verkaufen und Kiwi kaufen? Auf diese Weise ist die Spanne kleiner. 6 ppts auf insta.
Ich stimme zu, aber sie machen nicht umsonst eine solche Spanne, die Volatilität ist hier höher, darauf läuft es letztlich hinaus.
 
OlegTs:
Ich stimme zu, aber sie haben die Spanne nicht umsonst gemacht, die Volatilität ist hier höher, das ist es, worauf es hinausläuft
Sie haben also früh verkauft.
 
sergey620x:
Sie haben also früh verkauft.

Es ist wahrscheinlich unmöglich, früh zu raten oder nicht, sonst wären alle hier Millionäre))

Ich denke, es ist wichtig, den allgemeinen Trend und die Wahrscheinlichkeit der Bewegung zu kennen, d.h. wenn sich das Paar in einem langen Trend befindet, und ohne einen Pullback, ist die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks oder einer Trendänderung hoch, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie das MM und das Netto der Aufträge für eine Einzahlung richtig berechnen, im Gewinn sein werden

Ich bin kein Anhänger der Idee "der Trend ist mein Freund", natürlich ist er mein Freund, aber im Sinne der Wahrscheinlichkeit seiner Beendigung))

 
OlegTs:

Es ist wahrscheinlich unmöglich, früh zu raten oder nicht, sonst wären alle hier Millionäre))

Ich denke, es ist wichtig, den allgemeinen Trend und die Wahrscheinlichkeit der Bewegung zu kennen, d.h. wenn sich das Paar in einem langen Trend befindet, und ohne einen Pullback, ist die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks oder einer Trendänderung hoch, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie das MM und das Netto der Aufträge für eine Einzahlung richtig berechnen, im Gewinn sein werden

Ich unterstütze nicht die Idee "der Trend ist mein Freund", natürlich ist er mein Freund, aber in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit seiner Beendigung))

Ich habe gestern Abend das Pfund verkauft und die EU gekauft. Ich warte darauf, dass die Indizes schließen. Ich habe bis jetzt 12 Pips gewonnen. Es ist auf demselben Konto, das ich habe. Ich versuche, mich abzusichern.
 
Der Euro hat sich verlangsamt... Sie muss weiter steigen))))
 
rigc:
die eu hat sich verlangsamt... Ich sollte mehr nach oben gehen)))

oder vielleicht nach unten?

 

Die eu befindet sich im Moment bereits im überverkauften Bereich, hat aber noch nicht alle Gurken für heute ausgearbeitet. Ich denke, das gestrige Tief sollte zumindest getestet werden.

Außerdem zeigt kein einziger Indikator das Wachstum an. Sogar der ishimoku auf dem Tages-Chart deutet auf einen Verkauf hin.

 

wichtige statistiken für die eurozone sind veröffentlicht, null emotion.....

Kurz gesagt, die Arbeitslosigkeit steht ihnen bis zum Hals.

 
snail09_1:

Also... Wo, in den Seiten über die EU und Großbritannien?




Was meinen Sie mit "wo"? Jeder von Ihnen hat einige Regeln für die Eröffnung eines Geschäfts, aber aus irgendeinem Grund wollen Sie hartnäckig die Zukunft vorhersagen, also kann ich die Zukunft nicht vorhersagen)))
 
Das Pfund ist ein PFERD, es muss sinken und viele Leute kaufen. Solange er die Stopps nicht auffrisst, wird er sich nicht rühren.
Grund der Beschwerde: