EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 127

 
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wie all diese Theorien über Markteffizienz mit Situationen wie dieser zusammenpassen. Wie viele Tage ist der Preis unaufhaltsam gestiegen, und dann ist nichts Gravierendes oder Unerwartetes passiert, sondern der Preis ist im gleichen Tempo gesunken. Die Frage ist: Warum haben Sie es gekauft? Entweder hätten sie früher gekauft oder noch ein paar Tage gewartet und hätten dann Gewinne gemacht. Jemand kaufte also nicht nach Bruchteilen von Prozenten, sondern nach riesigen Prozentsätzen und in großen Mengen. Und dort saßen keine Dummköpfe, sondern allesamt mit Abschlüssen nach Herzenslust.
 
darka7:
Aber wenn es um EUR/USD geht, sollte Galina meiner Meinung nach in Ruhe gelassen werden. :))))

Auch hier hat sie sich einen Namen gemacht:)))
 
Ja...
OlegTs:

Sie hat sich auch hier einen Namen gemacht :)))
 
gip:
Das ist es, was ich immer noch nicht verstehe,

Diese Welt ist nicht von uns erfunden worden. Diese Welt wurde nicht von mir erfunden...
 
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was das Ziel ist. Positiv oder negativ?
 
OlegTs:

Übrigens, wo ist Galina geblieben? Vielleicht hat die Lawine sie endgültig unter sich begraben? Es fehlt an Leben:))))))


Schenja (Forte) sagte ihr, sie solle das Auto abschließen, bevor es zu spät sei, aber sie verpasste den Aufruf. ))) Vielleicht schämte sie sich, weil sie die Einlage verloren hatte und ihr Ruf auf den Nullpunkt gesunken war.) Ihre Vorhersage von 1,45 war nichts anderes als eine hysterisch-panische Fantasie.)
 
EricGR:

Ich werde ihr ein paar Bilder geben und sie wird zu 1,42 kommen, damit sie auftaucht) Schenja (Forte) sagte ihr, sie solle abschließen, bevor es zu spät ist, sie habe den Aufruf verpasst. ))) Vielleicht hat sie sich geschämt, weil sie das Depot verloren hat, sie hat ihren Ruf verloren). Ihre Vorhersage von 1,45 war nichts anderes als eine hysterisch-panische Fantasie).

Aber was für eine Frau!!! Element!!!!!!
 
300-400 Seiten auf einmal und nichts über irgendetwas... Haben Sie ein Gefühl dafür, wie viele Leute es gehört haben, sagen wir, diejenigen, die nur das Forum lesen?
 
Genau wie der Song....
OlegTs:

Aber was für eine Frau!!! Das Element!!!!!!
 
gip:
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wie all diese Theorien über Markteffizienz mit Situationen wie dieser zusammenpassen. Wie viele Tage ist der Preis unaufhaltsam gestiegen, und dann ist nichts Gravierendes oder Unerwartetes passiert, sondern der Preis ist im gleichen Tempo gesunken. Die Frage ist: Warum haben Sie es gekauft? Entweder hätten sie früher gekauft oder noch ein paar Tage gewartet und hätten dann Gewinne gemacht. Jemand kaufte also nicht nach Bruchteilen von Prozenten, sondern nach riesigen Prozentsätzen und in großen Mengen. Und dort saßen keine Dummköpfe, sondern allesamt mit Abschlüssen nach Herzenslust.
Der Preis sinkt.... und wer würde das alles mit Verlust kaufen? Wir sollten auf....- Gewinn warten. Der Preis steigt .... dieselbe Sache.... Die Antwort lautet: Wer verkauft, der kauft. Und ein wenig mehr Nachdenken und die Wahrheit wird klar: TA und FA funktionieren nicht.
Grund der Beschwerde: