Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 134

 
Реter Konow:

Das ist richtig. Das OOP ist ein Wrapper. Es hilft dem Menschen, zu denken und seine Gedanken zu ordnen. So wie Straßenbahnschienen dazu beitragen, dass Straßenbahnen auf den Straßen fahren. Ich bin in einem "Geländewagen").

Tut mir leid, du reitest auf einem Esel. Rückwärts und vorwärts.
 
Реter Konow:

Das ist richtig. Das OOP ist ein Wrapper. Es hilft dem Menschen, zu denken und seine Gedanken zu ordnen. So wie Straßenbahnschienen dazu beitragen, dass Straßenbahnen auf den Straßen fahren. Ich fahre einen "Geländewagen".))

Ja, dieser SUV ist in Form der 21. Spalte der Tabelle deutlich zu erkennen.

 
Nikolai Semko:
Peter, du wärst den Preis nicht wert, wenn du nicht gegen das Studium moderner Technologien protestieren würdest, unter denen Millionen von Programmierern gelitten haben.
Sie programmieren wie ein Chinese (die Chinesen mögen mir verzeihen). Ein Programmierer, der viele Jahre in einer amerikanischen Firma gearbeitet hat, die viele Inder und Chinesen beschäftigte, sagte mir sehr treffend über die Chinesen: "... sie programmieren nicht, sie verarschen. Sie programmieren nicht, sie verarschen. Niemand versteht, wie sie das in so kurzer Zeit geschafft haben, aber es funktioniert, auch wenn es pfeift, pfeift und vibriert und man das Gefühl hat, dass es gleich auseinanderfällt...".

Nikolai, lassen Sie uns konkret werden. Nehmen Sie zum Beispiel die Klasse CCanvas, mit der ich mich zuvor beschäftigt habe. Also habe ich es genommen und alle Funktionen entfernt. Sie wurden unabhängig von der Klassenumhüllung gemacht. Warum ist es jetzt schlimmer? Es wurde einfacher, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe eine Animation mit diesen Funktionen erstellt. Davor habe ich kaum Animationen mit dieser Klasse gesehen.

Warum also dieser Wrapper?

Du zeichnest auch auf einer Leinwand. Sie könnten einfach eine bestimmte Funktion aufrufen und zeichnen. Aber nein. Sie wickeln und wickeln und wickeln. Erklären Sie mir also, warum?

 
Реter Konow:

Nikolay, lassen Sie uns über das Thema sprechen. Nehmen Sie zum Beispiel die Klasse CCanvas, mit der ich mich bereits beschäftigt habe. Also habe ich alle Funktionen herausgenommen. Sie wurden von der Klassenumhüllung unabhängig gemacht. Warum ist es jetzt schlimmer? Es wurde einfacher, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe eine Animation mit diesen Funktionen erstellt. Davor habe ich kaum Animationen mit dieser Klasse gesehen.

Warum also dieser Wrapper?

Du zeichnest auch auf einer Leinwand. Sie könnten einfach eine bestimmte Funktion aufrufen und zeichnen. Aber nein. Sie wickeln und wickeln und wickeln. Erklären Sie also - warum?

 
Реter Konow:

Das passiert nämlich mit der Tabelle, wenn Sie die Namen anderer Elemente in sie einfügen.

GROUP,"Orders table", IS_TABLE,  

__,     T_HEADER, "#",W,20,_,H,30, C_HEADER, "Order",     C_HEADER, "Opening Time",W,90, C_HEADER, "Type", W,90,  C_HEADER, "Volume", W,90,  C_HEADER, "Symbol", W,90, 
                               C_HEADER, "Price",       W,90,    
                               C_HEADER, "Comission",   W,90, C_HEADER, "Swap", W,90,  C_HEADER, "PnL",    W,90,  C_HEADER, "Close",  W,40,

__,     R_HEADER,"1", CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A,     
__,     R_HEADER,"2",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"3",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"4",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"5",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"6",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"7",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"8",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"9",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"10",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"11",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"12",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"13",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"14",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"15",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"16",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"17",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"18",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"19",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"20",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"21",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
 
END_GROUP,
//------------------------------------

Peter, dieser Code befindet sich in Ihrem Motor, wenn ich das richtig verstanden habe?

Was hindert Sie daran, dieses Array dynamisch zu gestalten, so dass Sie der Tabelle bei Bedarf ohne Einschränkungen neue Zeilen hinzufügen können?

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, ist dieser Code in Ihrem Motor?

Was hindert Sie daran, dieses Array dynamisch zu gestalten, so dass Sie der Tabelle bei Bedarf ohne Einschränkungen neue Zeilen hinzufügen können?

Nein. Es handelt sich um externen Code, der für den Konstruktor geschrieben wird. Damit wird die Tabelle reproduziert. Dann klicke ich auf die Schaltfläche und alle Verbindungsdateien und der Boot-Kernel für den Motor werden gedruckt. Dann funktioniert alles.

 
Реter Konow:

Nein. Dies ist externer Code, der für den Konstruktor geschrieben wurde. Damit wird die Tabelle reproduziert. Dann drücke ich die Taste und alle Verbindungsdateien und der Boot-Kernel für den Motor werden gedruckt. Dann funktioniert alles.

Da gibt es noch ein weiteres Problem. Die Begrenzung der Kernel-Elemente und Parameter. Ich weiß, wie die Lösung aussehen sollte. Ich hatte nur noch keine Zeit, es zu tun.

 
Man kann auch San Sanych verstehen - dass er gegen die PLO ist. Er ist wahrscheinlich 70 oder mehr Jahre alt - da ist es schwer, seine Einstellung zu ändern. Aber hier? Was ist das Problem? Nicht nur Widerstand leisten, sondern auch herumalbern.
 
Vasiliy Sokolov:


Wassili, funktioniert dein Tisch?

 
Реter Konow:

Vasiliy, funktioniert Ihr Tisch?

Ich habe es noch nicht überprüft.

Grund der Beschwerde: