Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 103

 
Artyom Trishkin:

Das ist ein Mundwerk. Dann sind Sie verrückt.

Es war einfacher und effizienter, einfach die Klasse zu verwenden und die eigenen Methoden hinzuzufügen. Und es bestand keine Notwendigkeit, die Klasse zu entkernen.

Im Allgemeinen - in einer Hängematte stehend.

Diese Animation kann nicht mit CCanvas implementiert werden. Es gibt keinen Mechanismus, um eine Leinwand mit verschiedenen Ressourcen zu verbinden. Und ohne sie müssen Sie den ursprünglichen Inhalt der Leinwand bei jeder Verschiebung der Animation neu zeichnen. Andernfalls erhalten Sie ein totes Bild.

Das Neuzeichnen braucht Zeit, und alles beginnt sich zu verlangsamen. Ich musste meinen eigenen Mechanismus implementieren, um Canva nacheinander mit zwei Ressourcen zu verbinden, was die Animation um ein Vielfaches beschleunigte.

Darüber hinaus ist die Klasse CCanvas so konzipiert, dass sie nur mit einer Leinwand arbeitet. Und ich kann gleichzeitig auf verschiedenen Kanvas malen.

 
Реter Konow:

...

Außerdem ist die Klasse CCanvas für die Arbeit mit nur einer Leinwand konzipiert. Und ich kann auf verschiedenen Leinwänden gleichzeitig zeichnen.

Zu diesem Zweck werden mehrere Instanzen der Klasse, d.h. Objekte, erstellt.

 
Dmitry Fedoseev:

Also... rein symbolisch.

Nun, rein symbolisch vielleicht... Ich habe die OOP berührt... Und tat ihm einen unwürdigen.... wieder....))

 
Реter Konow:

Diese Animation kann nicht mit CCanvas implementiert werden. Es gibt keinen Mechanismus, um eine Leinwand mit verschiedenen Ressourcen zu verbinden. Ohne diese Funktion muss der ursprüngliche Kanvas-Inhalt bei jedem Animationswechsel neu gezeichnet werden. Andernfalls erhalten Sie ein totes Bild.

Das Neuzeichnen braucht Zeit, und alles verlangsamt sich. Ich musste meinen eigenen Mechanismus implementieren, um Canva nacheinander mit zwei Ressourcen zu verbinden, was die Animation um ein Vielfaches beschleunigte.

Darüber hinaus ist die Klasse CCanvas so konzipiert, dass sie nur mit einer Leinwand arbeitet. Und ich kann gleichzeitig auf verschiedenen Kanvas malen.

Es ist seltsam. Und wie habe ich CCanvas arbeiten auf einem Panel so viel wie ich will? Was mache ich falsch?

Und jede dieser Schalttafeln kann unabhängig von den anderen zur gleichen Zeit arbeiten.

Alles in allem, danke, ich habe mich köstlich amüsiert.

 
Dmitry Fedoseev:

Zu diesem Zweck werden mehrere Instanzen der Klasse, d.h. Objekte, erstellt.

Die Klasse ist nicht gut für Animationen geeignet.

 
Реter Konow:

Die Klasse ist für die Animation schlecht gerüstet.

 
Реter Konow:

Die Klasse ist für die Animation schlecht geeignet.

Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich ihn nicht gesehen. Aber ich gehe davon aus, dass sie wahrscheinlich erweitert werden kann.

 
Artyom Trishkin:

Seltsam. Wie kann ich dann so viele CCanvas im selben Panel arbeiten lassen, wie ich möchte? Was mache ich falsch?

Alles in allem - vielen Dank, ich habe mich köstlich amüsiert.

Nun, vielleicht können Sie das. Ich widerspreche nicht. Ich bin damit nicht wirklich vertraut. Aber warum, wenn man auch direkt Zeichenfunktionen verwenden kann?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich ihn nicht gesehen. Aber ich gehe davon aus, dass sie wahrscheinlich verlängert werden kann.

Ich denke, Nikolai kann Ihnen genau sagen, wie praktisch die CCanvas-Klasse für Animationen ist. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet.

 
Реter Konow:

Nun, vielleicht können Sie das. Dem kann ich nicht widersprechen. Ich habe es nicht sehr gut studiert. Aber warum, wenn Sie die Zeichenfunktionen direkt verwenden können?

Weil es bequemer ist.

Grund der Beschwerde: