Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 958

 
Artyom Trishkin:
  1. Sie wollten die Größenänderung bei der Skalierung vermeiden ...
  2. OnChartEvent() ist nicht tick-abhängig
  3. Alle in OnChartEvent() erstellten Objekte sollten aktualisiert werden, wenn das erforderliche Diagrammereignis registriert wird. Andernfalls wird sie nur bei einem neuen Häkchen aktualisiert.

Ich hab's. Ich danke Ihnen!

 
Igor Kryuchkov:

Ich hab's. Ich danke Ihnen!

Der Code, den ich Ihnen gezeigt habe, ist nicht optimal. Das ist nur ein Beispiel. Die Methode Update(true) funktioniert dort in der Schleife - es ist unvernünftig, das Diagramm bei jedem neuen Objekt in der Schleife neu zu zeichnen. Brauchen Sie, um alle erstellten Objekte nach der Schleife zu aktualisieren - sie sind alle in list_canvas gestapelt - nach dem Durchgang der Hauptschleife, um durch alle Objekte in list_canvas zu gehen, und bereits von dort für jeden von ihnen, um die Methode Update aufrufen. Für alle muss Update(false) aufgerufen werden, für das letzte Update(true).

 
Igor Kryuchkov:

Ich hab's. Ich danke Ihnen!

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/canvasgraphics/ccanvas/ccanvastextout


Wie kann ich die Schriftgröße in Canvas TextOut ändern?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas / TextOut
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas / TextOut
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas / TextOut - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Igor Kryuchkov:

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/canvasgraphics/ccanvas/ccanvastextout


Wie kann ich die Schriftgröße in Canvas TextOut ändern?

Völlig neu zeichnen.

Eine Leinwand ist eine Leinwand, und der Text darin ist der Pinselstrich, der auf die Leinwand gemalt wird. Um das Bild zu ändern, müssen Sie die gesamte Leinwand mit dem Hintergrund übermalen und neu zeichnen.

Sie können auch einen Text auf einer eigenen Leinwand erstellen und ihn über die Hauptleinwand legen. Dann brauchen Sie nicht das ganze Bild zu löschen und neu zu malen, sondern nur die Leinwand mit dem Text.

 
Artyom Trishkin:

Vollständiger Neuanstrich.

Die Leinwand ist die Leinwand und der Text darin ist der Pinselstrich, der auf die Leinwand gemalt wird. Um das Bild zu ändern, müssen Sie den Hintergrund der gesamten Leinwand übermalen und neu zeichnen.

Sie können auch Text auf der Leinwand erstellen und ihn über die Hauptleinwand legen. Dann müssten Sie nicht das gesamte Bild löschen und neu zeichnen, sondern nur die Leinwand mit dem Text.

Ich hab's. Aber ich sehe keine Funktion zum Ändern der Schriftgröße des Textes oder Schriftgrößenoptionen beim Erstellen von Text.

 
Igor Kryuchkov:

Ich hab's. Aber ich sehe keine Funktion zum Ändern der Schriftgröße oder der Schriftgrößenoptionen bei der Texterstellung.

Es gibt einen Grund, warum ich Ihnen Links zur Dokumentation gegeben habe - es gibt eine Liste mit allen Methoden. Lesen Sie es einfach.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas / FontSizeSet
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas / FontSizeSet
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas / FontSizeSet - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Welcher Zeitraum für die Prüfung wird als akzeptabel angesehen? Sind zehn Jahre genug?
 
Artyom Trishkin:

Es gibt einen Grund, warum ich Ihnen Links zur Dokumentation gebe - es gibt eine Liste mit allen Methoden. Lesen Sie es einfach.

Sie können dort nur die Schriftgröße angeben. Deshalb frage ich: Wo sind die anderen Parameter? Woher weiß das System, welcher Text zu ändern ist? Hmm. Vielleicht verstehe ich nicht ganz, wie Canvas funktioniert...

 
Yevhenii Levchenko:
Welcher Zeitraum für die Prüfung wird als akzeptabel angesehen? Sind zehn Jahre genug?

Zumindest seit 2013.

 
Fachleute, was ist zu tun? Ich starte MT4 nur einige Male am Tag, im Fenster mit den Charts schaue ich mir die Signale meines Expert Advisors an. Ich habe ein Problem mit der Tatsache, dass mein Expert Advisor sofort mit dem ersten Tick zu arbeiten beginnt und die Historie vom vorherigen Besuch geladen wird. Wie kann man die Daten zuerst laden, und dann funktioniert der Expert Advisor. Ich habe einige Probleme damit. Ich habe ein einfaches Profil mit Charts zuerst, und dann ein Diagramm mit Expert Advisor ...
Grund der Beschwerde: