Automatische Überprüfung der Produkte auf dem Markt (Fragen und Vorschläge) - Seite 4

 
Ruslan Pishun:



Wie ist das Problem zu lösen?

Sie führen nicht die Mindestlosprüfung durch. Es wird Ihre Schuld sein. Erkunden Sie den Artikel:Welche Prüfungen muss ein Handelsroboter bestehen, bevor er auf dem Marktplatz veröffentlicht wird?

 
Vladimir Karputov:

Sie führen nicht die Mindestlosprüfung durch. Es wird Ihre Schuld sein. Erkunden Sie den Artikel:Welche Prüfungen ein Handelsroboter bestehen muss, bevor er auf dem Marktplatz veröffentlicht wird

Die Überprüfung der Mindestmenge funktioniert korrekt, hier ist die Sache die, dass die Order mit einer Menge von 2000,00 nicht geöffnet wird, wenn der Saldo 10 000$ und der Hebel 1:100 ist.

Um viele 2000 zu eröffnen, brauchen Sie ein zehnmal höheres Guthaben und auch die Hebelwirkung sollte höher sein.


 
Ruslan Pishun:

Wenn Sie sich nach dem Mindestlot erkundigen, besteht das Problem darin, dass Sie keine Order mit 2.000,00 Lot eröffnen können, wenn Sie ein Guthaben von 10.000 $ und einen Hebel von 1:100 haben.

Um ein 2.000er-Los zu eröffnen, brauchen Sie ein zehnmal höheres Guthaben und auch die Hebelwirkung sollte höher sein.


Ich behaupte also, dass Sie selbst die Prüfungen falsch durchführen und es zulassen, dass ein Handelsauftrag mit diesen Eingabeparametern gesendet wird. Führen Sie die Kontrollen durch. Lesen Sie den Artikel.

 
Vladimir Karputov:

Ich behaupte also, dass Sie selbst die Prüfungen falsch durchführen und es zulassen, dass ein Handelsauftrag mit diesen Eingabeparametern gesendet wird. Führen Sie die Kontrollen durch. Lesen Sie den Artikel.

Das Problem ist, dass der EA keine Order eröffnen kann, weil er nicht genug Guthaben für Lot 2000 hat.

Wenn es keine einzige Bestellung gibt, wird das Produkt nicht in den Markt aufgenommen.


Nachricht:


 
Ruslan Pishun:

Das Problem ist, dass der EA keine Order eröffnen kann, weil nicht genügend Guthaben für Lot 2000 vorhanden ist.

Wenn es keine einzige Bestellung gibt, wird das Produkt nicht in den Markt aufgenommen.


Nachrichten:


Verstehen Sie den Unterschied zwischen "nicht prüfen und zulassen, dass ein Handelsauftrag gesendet wird" und "nichts öffnen können"?

 
Vladimir Karputov:

Kennen Sie den Unterschied zwischen "Prüfung nicht bestanden und Übermittlung eines Handelsauftrags erlaubt" und "kann nichts öffnen"?

Ja.

 
Ruslan Pishun:

Ja.

Geben Sie eine Meldung ("So und so - aber Sie können keine Position eröffnen") ZWISCHEN dem Senden eines Handelsauftrags aus?

 
Vladimir Karputov:

Wird eine Meldung ("So und so - aber es kann keine Position eröffnet werden") ZWISCHEN dem Senden eines Handelsauftrags angezeigt?

Ich verstehe nicht, was Sie meinen?


 

Nun, jetzt habe ich auch den Validator getroffen.

Ich aktualisiere UTILITY, wobei ich nur die Größe des Arrays geändert habe.

Der Prüfer schreibt, dass es keine Transaktionen gibt und vermerkt, dass er Experte ist. Wie soll ich das verstehen? Dementsprechend ist es nicht möglich, sie zu aktualisieren.


 
Ruslan Pishun:

Die Überprüfung der Mindestmenge funktioniert korrekt, allerdings wird eine Order mit einer Menge von 2000,00 nicht eröffnet, wenn der Saldo 10 000$ beträgt und der Hebel 1:100 ist.

Um ein 2.000er-Los zu eröffnen, muss das Guthaben zehnmal höher sein und auch die Hebelwirkung muss höher sein.

Dies wurde nun behoben.

Grund der Beschwerde: