MQL5: Validierung :-( Ich habe mir schon das Hirn zermartert, um herauszufinden, was es ist und wie es gelöst wird. - Seite 6

 
Все непросто, все совсем просто. При открытии короткой позиции Вы проверяете наличие денег для открытия длинной. 
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//| Функция открывает позицию Sell                                                                |
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
void OpenSell(void)
{
   double volume=CalculateVolume(ORDER_TYPE_SELL);
   //volume=CheckVolumeValue(volume);
   //volume=NormalizeDouble(volume,DigitsLots());
   volume=LotCheck(volume,symb);
   if(!CheckMoneyForTrade(volume,ORDER_TYPE_BUY))
 
Vladimir Karputov:

Es heißt: große Protokolldatei. Passt nicht auf die Festplatte, daher wird der Test unterbrochen. Verwenden Sie den Übersetzer.

Ich weiß, wie es übersetzt wird. Meine Protokolle geben nur das Öffnen und Schließen aus. Wie werden die Tests dort durchgeführt?

 
Алексей Тарабанов:

Die Frage ist abgeschlossen. Ich danke Ihnen.


 

EA besteht die Validierung nicht. keine Handelsaktion.

Ich habe dem Code die Öffnung der Bestellung ohne Bedingungen hinzugefügt. (Dies verstößt gegen die Idee des Handels, hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis, wie es heißt "zur Freude der Inspektoren")

Aber immer noch kein Handel. Irgendetwas stimmt mit der Validierung nicht...

Bitte helfen Sie mir zu verstehen

im Strategietester funktioniert es...

MT4

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Торговля осуществляется посредством отправки с помощью функции OrderSend() приказов на открытие позиций, а также приказов на установку, модификацию и удаление отложенных ордеров. Каждый торговый приказ содержит указание на тип запрашиваемой торговой операции. Торговые операции описаны в перечислении ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS...
 
VOLODYMYR MARYNCHENKO:

EA besteht die Validierung nicht. keine Handelsaktion.

Ich habe dem Code die Öffnung der Bestellung ohne Bedingungen hinzugefügt. (Dies verstößt gegen die Idee des Handels, hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis, wie es heißt, "zur Freude der Kontrolleure")

Aber immer noch kein Handel. Irgendetwas stimmt mit der Validierung nicht...

Bitte helfen Sie mir zu verstehen

im Testgerät funktioniert alles...

Alle Telepathen sind im Urlaub. Und normale Menschen ohne einen Code können nicht helfen.

 
Vladimir Karputov:

Alle Telepathen sind im Urlaub. Und normale Menschen ohne Code können Ihnen keine Tipps geben.

if(b == 0)

if(OrderSend(Symbol(), OP_BUY, BuyLot, Ask, iSlippage, 0, 0, "," iMagicNumber, 0, clrGreen) < 0)

Print("OrderSend Fehler #", GetLastError();

 
VOLODYMYR MARYNCHENKO:

if(b == 0)

if(OrderSend(Symbol(), OP_BUY, BuyLot, Ask, iSlippage, 0, 0, ", ", iMagicNumber, 0, clrGreen) < 0)

Print("OrderSend error #", GetLastError());

Nackter Code ohne eine einzige Prüfung. Für solche Dinge schlägt Market in der Regel die Hände nach unten (besteht die Validierung nicht).

 
Vladimir Karputov:

Nackter Code ohne eine einzige Validierung. In solchen Fällen schlägt der Markt normalerweise die Hände über dem Kopf zusammen (er besteht die Validierung nicht).

vielleicht gibt es eine "korrekte" Vorlage mit Validierung? jeder würde sich selbst hinzufügen und die Frage würde verschwinden

 
VOLODYMYR MARYNCHENKO:

Gibt es eine "richtige" Vorlage mit Schecks? Jeder würde einen für sich selbst hinzufügen und die Frage wäre vom Tisch

Das wollen sie auch verkaufen :) .
 
Aliaksandr Hryshyn:
Und das ist es, was sie verkaufen wollen :) .
Die Hauptsache ist das Ergebnis
Grund der Beschwerde: