MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 119

 
stringo:

Ich wiederhole. Wir machen das, was wir in der fünften Runde gemacht haben. Seien Sie so freundlich, einen weiteren Anker zu setzen - geben Sie an, wo im Objekt der "Ankerpunkt" des Volumens liegt. In Ihrem Fall die obere rechte Ecke des Objekts.




Guten Tag.

Warum wird ENUM_ANCHOR_POINT in ME 880 nicht erkannt?

Siehe Bild.

UPD. Entschuldigung, ich habe das Update verpasst. In ME881 ist das in Ordnung.

 

Re: OBJPROP_ANCHOR


Besser als 9 voreingestellte Punkte wären vielleicht OBJPROP_ANCHORX und OBJPROP_ANCHORY (doppelter Typ), die den relativen OFFSET des Ankers (von 0.0 - 1.0) von der Objektecke festlegen. Es würde zum Beispiel ermöglichen, einen benutzerdefinierten Anker auf ein Kreisobjekt zu setzen. OBJPROP_ANCHORX=0.5 & OBJPROP_ANCHORY=0.5 würde also den Anker in der Mitte des Objekts setzen, OBJPROP_ANCHORX=0.25 und OBJPROP_ANCHORY=0.25 würde den Anker auf ein Viertel der Objektbreite und -höhe setzen. Es würde dem Programmierer auch die Möglichkeit geben, komplexe Objekte aus mehreren einfachen Objekten mit entsprechender Verankerung zu konstruieren.

 
Eine weitere Frage, wird GlobalVariablesFlush() in der neuen MT4 sein?
 

Welche Funktion im neuen MT4 verursacht diese Meldung(CopyTime()??)? Der Code lässt sich ohne Fehler oder Warnungen kompilieren. ME881

Danke

 
Wahoo:
Eine weitere Frage, wird GlobalVariablesFlush() in der neuen MT4 sein?
Ja
 
Wahoo:

Welche Funktion im neuen MT4 verursacht diese Meldung (CopyTime()??)? Der Code lässt sich ohne Fehler oder Warnungen kompilieren. ME881

Danke

Dies ist die CopyXXX-Funktionsgruppe - Kopieren von Zeitreihen in ein Array.

Wird in Kürze umgesetzt

 
maximillion:

Re: OBJPROP_ANCHOR


Besser als 9 voreingestellte Punkte wären vielleicht OBJPROP_ANCHORX und OBJPROP_ANCHORY (doppelter Typ), die den relativen OFFSET des Ankers (von 0.0 - 1.0) von der Objektecke festlegen. Es würde zum Beispiel erlauben, einen benutzerdefinierten Anker auf ein Kreisobjekt zu setzen. OBJPROP_ANCHORX=0.5 & OBJPROP_ANCHORY=0.5 würde also den Anker in der Mitte des Objekts setzen, OBJPROP_ANCHORX=0.25 und OBJPROP_ANCHORY=0.25 würde den Anker auf ein Viertel der Objektbreite und -höhe setzen. Es würde dem Programmierer auch die Möglichkeit geben, komplexe Objekte aus mehreren einfachen Objekten mit entsprechender Verankerung zu konstruieren.

Haben Sie die Objekttafeln im MT5 gesehen? Kein Problem mit der Verankerung
 
stringo:

Dies ist eine Gruppe von CopyXXX-Funktionen - Kopieren von Zeitreihen in ein Array.

Wir werden sie bald umsetzen.



Ich danke Ihnen.

Verstehe ich richtig, dass SymbolInfoTick() auch noch nicht funktioniert? Der Code wird auch ohne Fehler und Warnungen kompiliert, aber die Funktion funktioniert nicht, wenn der Expert Advisor ausgeführt wird, und es gibt keine Fehlermeldungen in den Protokollen, wie es bei CopyXXX der Fall war.

 
maximillion:

Re: OBJPROP_ANCHOR


Besser als 9 voreingestellte Punkte wären vielleicht OBJPROP_ANCHORX und OBJPROP_ANCHORY (doppelter Typ), die den relativen OFFSET des Ankers (von 0.0 - 1.0) von der Objektecke festlegen. Es würde zum Beispiel erlauben, einen benutzerdefinierten Anker auf ein Kreisobjekt zu setzen. OBJPROP_ANCHORX=0.5 & OBJPROP_ANCHORY=0.5 würde also den Anker in der Mitte des Objekts setzen, OBJPROP_ANCHORX=0.25 und OBJPROP_ANCHORY=0.25 würde den Anker auf ein Viertel der Objektbreite und -höhe setzen. Es würde dem Programmierer auch die Möglichkeit geben, komplexe Objekte aus mehreren einfachen Objekten mit entsprechender Verankerung zu konstruieren.


Zumindest sollte es wie MT5 funktionieren. OBJPROP_ANCHOR ist für mich völlig in Ordnung, so wie es ist. Das einzige Problem ist, dass es immer noch nicht richtig umgesetzt ist. Die Etiketten verhalten sich einfach nicht richtig.
 
Wahoo:


Ich danke Ihnen.

Verstehe ich das richtig, dass SymbolInfoTick() auch noch nicht funktioniert? Der Code wird auch ohne Fehler und Warnungen kompiliert, aber wenn ich den Expert Advisor ausführe, funktioniert die Funktion nicht und es gibt keine Fehlermeldungen in den Protokollen wie im Falle von CopyXXX.

Eigentlich sollte SymbolInfoTick funktionieren.

Schauen wir mal

GetLastError nach Funktionsaufruf wurde nicht geprüft?

Grund der Beschwerde: