[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 771

 
xrust:

Ich habe einen Blick auf den Code geworfen - ich würde Ihnen dringend empfehlen, Kims vorgefertigte Auftragsverwaltungsfunktionen zu nehmen und den Code stark zu vereinfachen, dann wird er leichter zu verstehen sein.


danke

 
FoxUA:

Ich frage nichts von niemandem, nur das, was die Frage war, wie sie sagen, war die Antwort, der Mann schreibt seine Aussage, auch ohne sich die Mühe zu machen, die letzten Beiträge zu lesen, aber das ist das Geschäft von jedem und ich werde nicht zu lehren, jemand Kommunikations-Ethik, Ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen, und alles aus einem Lehrbuch auf dieser Website, aber vielleicht macht es jemand anders und genauer, deshalb frage ich, was falsch ist, denn sicherlich gibt es eine Lösung für das Problem auf eine andere Art und Weise, die ich nur in einem Forum Beitrag für Neulinge lernen kann, sind die Menschen bereit zu helfen, nicht zu erklären...... okay, also anstatt Ihre Meinung darüber zu äußern, was falsch ist, bitte ich Sie nicht darum, mir Ratschläge zu geben, sondern mir bei der Lösung des Problems zu helfen!!!!!!! und wenn ich nicht etwas Schönes geschrieben habe, ist es nicht schwer, das Unklare deutlich zu machen.

Ich gebe Ihnen meinen ersten Vorschlag.

Denken Sie daran...

:)

 
FreeLance:

Ich gebe Ihnen meine erste Kündigung.

Pomiruyte...

:)


auf was?

 
FoxUA:

über was?

Ihre Behauptungen und Provokationen.

Das Problem ist nicht einmal, dass Sie nicht zuhören wollen. Sie denken, dass jeder hier verpflichtet ist, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um Ihnen zu helfen!

Und das hängt nur davon ab, ob Sie in der Lage sind, eine Frage zu formulieren, den Zugang zu allen notwendigen Materialien zu erleichtern...

Wenn ich die Antwort nicht wüsste und nach ihr suchen würde, würde ich mich anders verhalten.

Viel Glück, mein Freund. Ich wollte verstehen und helfen - früher habe ich selbst drei Stunden mit Haftbefehlen verbracht, aber irgendetwas in mir hat einfach zugeschlagen - ich gehe ins Bett.

Gute Nacht!

 
FreeLance:

Ihre Behauptungen und Provokationen.

Das Problem ist nicht einmal, dass Sie nicht zuhören wollen. Sie denken, dass jeder hier verpflichtet ist, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um Ihnen zu helfen!

Und das hängt nur davon ab, ob Sie in der Lage sind, eine Frage zu formulieren, den Zugang zu allen notwendigen Materialien zu erleichtern...

Wenn ich die Antwort nicht wüsste und nach ihr suchen würde, würde ich mich anders verhalten.

Viel Glück, mein Freund. Ich wollte verstehen und helfen - ich habe selbst einmal drei Stunden lang an Optionsscheinen herumgefummelt, aber irgendetwas in mir ist zusammengebrochen - ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht!


Gute Nacht, p.s. Ich stelle eine einfache Frage und will eine einfache Antwort und werde niemanden dazu bringen, sich für meine Frage zu interessieren, und wenn sich jemand nicht die Mühe machen will oder die Frage einfach nicht versteht, bestehe ich nicht darauf! Ich bin xrust sehr dankbar, der mir ohne zusätzliches Pathos und kluge Anschuldigungen in seinem Gesicht die Antwort gegeben hat, die ich gesucht habe, also müssen Sie darüber nachdenken, ob Sie einen Zweig des Forums haben! nichts für ungut wirklich prvada

 
FoxUA:

Gute Nacht, p.s. Ich stelle eine einfache Frage und will eine einfache Antwort und werde niemanden dazu bringen, sich für meine Frage zu interessieren, und wenn sich jemand nie die Mühe machen will oder die Frage einfach nicht versteht, bestehe ich nicht darauf! Ich bin xrust sehr dankbar, der mir ohne extra Pathos und kluge Anschuldigungen die Antwort gegeben hat, also müssen Sie darüber nachdenken, ob Sie in diesen Zweig des Forums kommen! nichts für ungut, wirklich am Rande

Gute Nacht! So toll!

Gibt es eine Antwort?

Ja?! Danke an das Forum und Crunch!

Sehr gut. Leider keine Lust/Gelegenheit, 377 Seiten zu lesen...

Hinweis zurückgenommen! ;)

Ich mache es selbst, die "Heiße".

 
FoxUA:

Gute Nacht, p.s. Ich stelle eine einfache Frage und will eine einfache Antwort und werde niemanden dazu bringen, sich für meine Frage zu interessieren, und wenn sich jemand nie die Mühe machen will oder die Frage einfach nicht versteht, bestehe ich nicht darauf! Ich bin xrust sehr dankbar, der mir ohne extra Pathos und clevere Anschuldigungen die Antwort gegeben hat, nach der ich gesucht habe, also müssen Sie darüber nachdenken, ob Sie im richtigen Forumsthread sind! nichts für ungut, wirklich am Rande


Ich komme von der Arbeit (Sommerhaus) zurück, um zu sehen, ob ich es kann. Auf den ersten Blick sehen Ihre Positionierung und die Einzahlung sehr seltsam aus, wenn Sie ein paar Kommentare geben können, was ein Experte tun sollte.
Dateien:
 
FoxUA:

Ist es so kompliziert und hochkompetent, dass wir noch nicht so weit sind?


Eher das Gegenteil... Ihr Code ist völlig unkommentiert und sieht aus wie ein Labyrinth. Verstehen Sie die folgende Konstruktion?

wenn (OtOrBNePr(0,1,-1)) {FlOtOrBdlOtOrSl = 1;} ???????????????

... und diese?

if (isCloseLastPosByStop(NULL, OP_SELL, -1)) {TradeBuy = true;} ????????????????

Welches der oben genannten Beispiele ohne Kommentare liefert mehr Informationen?

Warum sollen alle anderen die Namen von Variablen erraten, die überhaupt nicht aussagekräftig sind, und Fehler in dem Labyrinth Ihrer Logik finden?

Kommentieren Sie Ihren Code ausführlich und gründlich, auch die Namen der Variablen sollten aussagekräftig sein. Ein halbes Jahr später, wenn Sie Ihren Code sehen, werden Sie sich fragen: Welcher Idiot hat das geschrieben!!!?
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten - es ist nur so, dass jeder ... nun ja, fast jeder, das schon einmal erlebt hat.

Wenn Sie um Hilfe bitten, denken Sie bitte auch an diejenigen, die das Abrakadabra Ihres Codes analysieren müssen... Geben Sie den gesamten Code an und beschreiben Sie, was Sie von ihm wollen.

Erleichtern Sie den Menschen die Arbeit und alles wird viel schneller gehen.

SZY. Natürlich alles IMPO... :)

 
artmedia70:

Kommentieren Sie Ihren Code ausführlich und gründlich, auch die Namen der Variablen müssen sinnvoll sein. Ein halbes Jahr später, wenn Sie Ihren Code sehen, werden Sie sich fragen: Welcher Idiot hat das geschrieben!!!?
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten - es ist nur so, dass jeder... nun ja, fast jeder, diese Erfahrung gemacht hat.

Wenn Sie um Hilfe bitten, vergessen Sie nicht diejenigen, die das Abrakadabra Ihres Codes parsen müssen... Geben Sie den gesamten Code an, beschreiben Sie, was er tun soll.

Erleichtern Sie den Menschen die Arbeit und alles wird viel schneller gehen.

ZS: All dies ist natürlich IMHO... :)


Ja, ich glaube, ich bin alle in Russisch kann in etwas falsch sein, aber hier ist ein Ausschnitt aus den früheren Beiträgen 30.07.2010 20:32 https://forum.mql4.com/ru/15972/page768

Es geht darum, dass der erste Wert gut funktioniert.

aber diese wird nicht funktionieren, wenn (HaveBuyLimitOrderEnd== true)

{ModifyBuyStopOrder(PRAskS); // checkout

} }

wenn es eine Bestellung HaveBuyLimitOrderEnd gibt, dann ändern Sie sie mit der Preisänderung PRAskS

Ich kann nicht herausfinden, was falsch ist. Ich nehme den Wert von HaveBuyLimitOrderEnd aus der void Myorders() im obigen Code

der Wert if(bt==1&&bl==7) ist main, d. h. wenn er wahr ist, sind alle folgenden Angaben zu machen

höchstwahrscheinlich haveBuyLimitOrderEnd== true, weil ich OrderLots()==3*Lot zurückgegeben habe alle Arbeit nur es ändert Aufträge mit 0.3 Lot

Ich weiß, dass Programmierer viel zu tun haben, ich möchte nicht alle 370 Seiten lesen, um meine Beschreibung zu finden, aber wenn Sie schreiben müssen, lesen Sie bitte den Anfang des Beitrags, ich möchte nicht oder habe keine Zeit, ich möchte nur eine einfache Erklärung, bevor ich Kommentare abgebe, die sich nicht auf Sie beziehen, die Leute schreiben einfach zu laut und sinnlos.

 

Das erinnert mich an eine wahre Geschichte: zwei Freunde unterhalten sich über ihre eigenen Dinge und dann kommt eine Großmutter vorbei und hört vom Tod ihres Mannes und drei Stunden später kommt einer der Freunde mit dem Geld aus dem Haus für die Beerdigung nach Hause und bietet an, bei der Beerdigung zu helfen, "nett, Mensch? Ja!", aber das Komische ist, dass der Ehemann gerade auf der Beerdigung eines Verwandten war und nicht selbst tot ist! Was will ich damit sagen? Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, wenn Sie etwas nicht verstehen und keine Zeit haben, den Anfang zu lesen, fragen Sie einfach !!!!, bevor Sie irgendwelche Schlüsse ziehen.

Grund der Beschwerde: