Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 24

 
Rashid Umarov:
Die Abonnenten sind nicht an Signalen interessiert, die 5-10% der Zeit verdienen und den Rest der Zeit den Markt durchkauen. Sie müssen also wissen, worum es bei der Strategie geht.

Den Abonnenten ist es egal, wie viel Prozent der Gesamthandelszeit Aufträge auf dem Markt sind.

Das Wichtigste ist, dass das Signal profitabel ist und der Drawdown für die Abonnenten akzeptabel ist.

Dieser Indikator ist nur für einen Händler wichtig.

 

Im Idealfall, wenn das Signal 500% Gewinn pro Woche mit einem 1% Drawdown macht - dann werden die Abonnenten in Scharen vom Tag der Veröffentlichung an strömen)))

Dabei spielt es keine Rolle, dass das Konto auf Cent lautet und sehr schnell aufgelöst wird - Hauptsache, die Zahlen in der Statistik sind schön.500% pro Woche bei 1% Drawdown

 

Andrey Karachev:

Und wie lässt sich zum Beispiel logisch erklären, dass mein aggressivstes Signal mehr als einen Monat lang aus der Bewertung herausfiel und erst nach dem ersten Verlust wieder dorthin zurückkehrte? Ist es aus der Sicht der Systemautoren sicherer geworden, wenn die Einlage für einen Tag um 20% gesunken ist? ;) Aber die Warnung vor einem zu hohen durchschnittlichen monatlichen Wachstum ist verschwunden, obwohl die Abonnenten darüber nicht sehr glücklich waren. Allem Anschein nach wird diese Warnung wieder erscheinen, wenn der Verlust behoben ist, und das Signal wird wieder aus der Bewertung entfernt :)

Das ist genau das, was passiert ist: nach der Wiederherstellung der meisten der Verlust in 2 Handelstagen das Signal hat aus der Bewertung wieder gefallen )))

Daraus folgt eine einfache Empfehlung für Anbieter: Wenn Sie möchten, dass Ihre Signale in der Bewertung erscheinen, begrenzen Sie unbedingt den durchschnittlichen monatlichen Gewinn ;)

 
Andrey Karachev:

Wenn das Signal im Idealfall 500% Gewinn pro Woche bei einem Drawdown von 1% bringt, dann werden die Abonnenten ab dem Tag der Veröffentlichung in Scharen kommen ))))

Dabei spielt es keine Rolle, dass das Konto auf Cent lautet und sehr schnell aufgelöst wird - Hauptsache, die Zahlen in der Statistik sind schön.

Das ist es, wovon ich spreche.

Das Wichtigste ist, dass Sie keine Bewertungen und Obergrenzen verwenden. Die Hauptsache ist ein großer Anstieg bei einem sehr geringen Rückgang. Und voilà, Sie können anfangen, "Schafe zu scheren".

 
Andrey Karachev:

Im Idealfall, wenn das Signal 500% Gewinn pro Woche mit einem 1% Drawdown bringt - dann werden die Abonnenten in Scharen vom Tag der Veröffentlichung an strömen )))

Und es spielt keine Rolle, dass das Konto Cent und sehr schnell nach unten gehen wird - die Hauptsache ist, dass die Zahlen in der Statistik ist schön.

Jozsef Regenye2018.11.11 10:46 (geändert 2018.11.11 12:41)

# RU

Ich bin ihr erster Kopierer bei diesem Signal. Ich erwarte ein sehr gutes Ergebnis, nachdem ich ihre bisherigen Leistungen gesehen habe. Ich werde meinen Bericht jede Woche aktualisieren. Let's rock'n'roll! 😁

"Ich bin ihr erster Kopierer bei diesem Signal. Ich erwarte ein sehr gutes Ergebnis, nachdem ich ihre bisherigen Leistungen gesehen habe.

"Ich bin ihr erster Kopierer bei diesem Signal. Ich erwarte..."

"Ich erwarte..."

5 Sterne... fünf! Unverzüglich. Nur um 500% zu glänzen.


 
Georgiy Merts:

Die Hauptsache ist ein großer Gewinn bei sehr geringem Drawdown. Und voilà, Sie können mit der "Schafschur" beginnen.

Darüber hinaus kann der große Anstieg in kurzer Zeit mit Absenkungen von mehr als 90 % erreicht werden. Die Hauptsache nach der Registrierung des Signals bei mql, versuchen, 30% nicht zu überschreiten, und besser - nicht über 10-15% zu gehen, bis Sie mehr Abonnenten haben. Es spielt keine Rolle, wie hoch die Wachstumsrate danach ist - Sie können einige Monate lang erfolgreich Abonnenten durch Trägheit gewinnen. In der Regel tauchen die empörten Kommentare, dass mit dem Signal kein Gewinn zu erzielen ist, erst nach anderthalb oder zwei Monaten auf. Ich habe viele populäre Signale gesehen, die nach diesem Prinzip beworben werden.

Daher möchte ich den obigen Vorschlag an die mql-Administration wiederholen: die gesamte Arbeitshistorie des Anbieters sollte vollständig gelöscht werden, bevor das Signal auf der Website registriert wird. Beginnen Sie mit derÜberwachung des Signals- beginnen Sie mit der Erstellung von Statistiken auf einem sauberen Blatt. Dann wird es keine Signale mit 500% Gewinn pro Woche und 1% Drawdown geben - das wird unmöglich sein.

 
Ivan Butko:

Fünf Sterne... fünf! Geradeaus. Nur um 500% zu glänzen.

Jetzt glänzt er bereits mit 750% bei einem 10%igen Drawdown, für 5 Tage des Signals haben wir 11 Abonnenten mit 8 Kilobucks. Auf einem Cent-Konto, das jetzt 20 Dollar kostet, mit einer Laufzeit von 2 Wochen.

Es sieht so aus, als ob dieses Mädchen bald ihre ägyptische Kollegin Sahar an Beliebtheit übertreffen wird, wenn sie in der Lage ist, den Drawdown unter 20-30% zu halten.

George hat allerdings recht, bei solchen Statistiken sind keine Bewertungen nötig ;)

 
Andrey Karachev:

Darüber hinaus können Sie in kurzer Zeit einen großen Gewinn erzielen, wobei die Drawdowns sogar über 90 % liegen. Die Hauptsache ist, dass Sie versuchen, 30 % nach der Registrierung des Signals auf mql nicht zu überschreiten, oder, besser noch, 10-15 % nicht zu überschreiten, solange die Zahl der Abonnenten steigt. Es spielt keine Rolle, wie hoch die Wachstumsrate danach ist - Sie können einige Monate lang erfolgreich Abonnenten durch Trägheit gewinnen. In der Regel tauchen die empörten Kommentare, dass mit dem Signal kein Gewinn zu erzielen ist, erst nach anderthalb oder zwei Monaten auf. Ich habe viele populäre Signale gesehen, die nach diesem Prinzip beworben werden.

Daher möchte ich den obigen Vorschlag an die mql-Administration wiederholen: die gesamte Arbeitshistorie des Anbieters sollte vollständig gelöscht werden, bevor das Signal auf der Website registriert wird. Beginnen Sie mit derÜberwachung des Signals- beginnen Sie mit der Erstellung von Statistiken auf einem sauberen Blatt. Dann wird es keine Signale mit 500% wöchentlichem Gewinn bei 1% Drawdown mehr geben - es wird einfach unmöglich, dies zu tun.

Solche Manipulationen sind nichts Neues, jeder weiß davon, und ein solches Angebot wurde mehr als einmal gemacht.

 
Petros Shatakhtsyan:

Solche Manipulationen sind keine Neuigkeit, jeder weiß davon, und ein solches Angebot wurde schon mehr als einmal gemacht.

Neulinge wissen nicht, dass sie die ersten sind, die mit solchen Signalen Geld verlieren.

Das Gute daran ist, dass Sie auf den Charts sehen können, ab welchem Datum der Kontoverlauf auf mql überwacht wird. Mit der Zeit fangen viele Menschen an, sich nur noch mit diesem Teil der Geschichte zu beschäftigen.

Es ist bedauerlich, dass die Verwaltung nicht daran interessiert ist, die Zuverlässigkeit der Statistiken zu erhöhen. Ohne Überwachung kann man jedoch viele Konten einrichten, verschiedene riskante Geschäfte auf ihnen eröffnen und dann ein Signal auf dem überlebenden Konto mit fantastischen Ergebnissen eröffnen. Die nachfolgenden Ergebnisse werden natürlich viel schlechter ausfallen, aber die schönen Statistiken des letzten Zeitraums werden viele Neulinge anziehen.

 
Andrey Karachev:

Neulinge wissen nicht, dass sie es sind, die mit solchen Signalen in erster Linie Geld verlieren.

Das Gute daran ist, dass Sie in den Charts sehen können, ab welchem Datum der Kontoverlauf auf mql überwacht wird. Im Laufe der Zeit fangen viele Menschen an, nur noch diesem Teil der Geschichte Aufmerksamkeit zu schenken.

Es ist bedauerlich, dass die Verwaltung nicht daran interessiert ist, die Zuverlässigkeit der Statistiken zu erhöhen. Ohne Überwachung kann man jedoch viele Konten einrichten, verschiedene riskante Geschäfte auf ihnen eröffnen und dann ein Signal auf dem überlebenden Konto mit fantastischen Ergebnissen eröffnen. Die nachfolgenden Ergebnisse werden natürlich viel schlechter ausfallen, aber die schönen Statistiken des letzten Zeitraums werden viele Neulinge anziehen.

Ich habe keine Signale mit vielen Abonnenten gesehen. Ich habe nicht viele Signale mit vielen Abonnenten gesehen. Sie können als Freiberufler ohne Probleme mehr verdienen.