Von der Theorie zur Praxis - Seite 1784

 
Alexander_K:


Haben Sie Ihre Methode nicht mit umgekehrten Anführungszeichen überprüft?

Wenn Sie zum Beispiel eine Tick-Historie von EURUSD haben, können Sie USDEUR erstellen, und nach dem Ausdünnen/Gruppieren und der Anwendung der Methode sollten die Signale fast symmetrisch +-dT sein (Sie dürfen in der Zeit etwas driften)

Sie können die Zuverlässigkeit sogar noch etwas erhöhen, indem Sie die Signale von beiden Seiten, also vorwärts und rückwärts, abgreifen.

PS/ Einige Strategien haben nur BUY/CLOSE-Signale. Um Verkaufsangebote von ihnen zu erhalten, müssen Sie sie umdrehen
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • www.mql5.com
В составе клиентского терминала MetaTrader 5 есть встроенная среда программирования для разработки полностью автоматических стратегий (торговых роботов), которые могут торговать без вмешательства человека.  Другое название торговых роботов - эксперты.  Эксперты и технические индикаторы для терминала MetaTrader 5 пишутся на языке MQL5, в котором...
 
Handeln Sie mit Ihren ATS über eine DTZ?
 

Wenn die Antwort JA ist, kontaktieren Sie mich bitte auf Facebook.

Wenn NEIN, auch ;)

Ich muss immer lächeln, wenn ich die klugen Sätze und Dialoge sehe)

Wenn ich ein Dummkopf bin, erklären Sie mich für einen Dummkopf, aber nur in den sozialen Medien in privaten Nachrichten, nicht hier.

Und wenn Sie etwas finden, was ich nicht weiß, dann bitte auch auf Facebook. Ich gebe Ihnen das Geld und wir besprechen alles.

P.S. Erstellen Sie ein linkes Konto, etc. wenn Sie mir nicht vertrauen. Mein Ziel in diesem Geschäft ist es, Geld zu verdienen, und das ist alles.

 


Offene M1-Inkremente und Konfidenzintervall: Es ist zu erkennen, dass auf ein Inkrement, das größer als das Intervall ist, ein kleineres Inkrement folgt, aber das Vorzeichen +- ist nicht vorhersehbar.

 
Martin CHEguevara:

suchen Sie nicht nach Vorhersagbarkeit, sondern nach den Stabilitätseigenschaften instabiler Prozesse.

Die Schwäche des Marktes ist, dass sich alles ändert und nichts stillsteht XD

es ist so offensichtlich, dass es niemandem auffällt =D


Wenn Sie im Chaos nach Ordnung suchen, werden Sie garantiert nichts finden.

Irgendwie...

Um die offensichtliche Tatsache zu erkennen, dass sich die Dinge ändern, bedarf es keines überragenden Intellekts))

Alle Ihre Beiträge, die ich gelesen habe, kann ich nur als Bullshit bezeichnen, nichts für ungut.

Sie suchen nach etwas, das Sie nicht verstehen, da bin ich mir sicher. Und Sie werden es nicht verstehen. Und das Ergebnis in Form von Geld interessiert Sie nicht. Was folgt hieraus?

)))

 

Wenn Sie es verstanden und gefunden haben, würden Sie es tun. Und Sie würden davon enorm profitieren.

Aber es geht Ihnen nicht um das Geld, das haben Sie selbst gesagt.

Was nützt Ihr Urteilsvermögen, bitte sagen Sie es mir.

 
Es heißt, dass das Geld in der Fabrik gemacht wird und nur auf dem Devisenmarkt abgezogen wird.
 

Oder sind Sie wie Perelman?

Es wartet eine Million auf Sie und Sie lehnen ab? Und Sie wollen es sich nicht einmal selbst mit Ihrem Verstand verdienen?

 
jori77:

Wenn Sie es verstanden und gefunden haben, würden Sie es tun. Und Sie würden davon enorm profitieren.

Aber es geht Ihnen nicht um das Geld, das haben Sie selbst gesagt.

Was nützt Ihnen Ihr Urteilsvermögen, bitte?

Ich verstehe es trotzdem.

Ich setze auf die konservativsten Roboter. Ich habe das, was ich habe, noch nicht vollständig getestet. Und wenn ich mir des Ergebnisses nicht sicher bin, werde ich nicht auf ein Hunderttausend-Dollar-Konto setzen. Ich weiß nicht, warum ich ein solches Risiko eingehe... Ich bin derjenige, der sich auf Menschen verlässt, die von ihren Gewinnen abhängen, mich eingeschlossen.

Ich bin nicht am Geld interessiert, sondern an der Stabilität meiner Gewinne, sonst gewinnt man einmal 100% oben drauf und was dann...

Ich versuche immer, ein solches System, das für einen NACHHALTIGEN Gewinn ist vergleichbar mit mindestens den Lohn eines gewöhnlichen Mannes, dh 40-50 Tausend in Russland zu tun.

Alles, was ich dargelegt habe, sind offensichtliche Fakten, ich versuche nicht, jemandem meine Meinung aufzuzwingen.

Der Wunsch, offensichtliche Fakten als Unsinn zu bezeichnen, ist Wahnsinn.

Ich bin kein Spieler, ich bin Statistiker. mich interessiert nicht ein Geschäft, mich interessieren die Ergebnisse von tausenden von Geschäften über mindestens ein halbes Jahr. dann können wir über etwas reden.
 
jori77:

Oder sind Sie wie Perelman?

Eine Million wartet auf dich und du lehnst ab? Und Sie wollen es sich nicht einmal selbst mit Ihrem Verstand verdienen?

Ich habe Perelman im Kupchino in St. Petersburg gesehen. Er kaufte mit dem letzten Geld eine Flasche Kefir und sah sehr unglücklich aus, aber viel besser als der durchschnittliche Händler.

Grund der Beschwerde: