Interessant und humorvoll - Seite 1167

 
 
 
Der Wolga wurde von einer Milchkanne inspiriert, die einen Hügel hinunterrollt.
 
peripatetikos:
Die Designer wurden von einer Milchkanne, die einen Hügel hinunterrollte, zu einem Wolga inspiriert.

Wissen Sie, wie geil es ist, mit 100 km/h auf einer unbefestigten Straße zu fahren? )

ZS:

Mein Traktor fährt über das Feld, er fährt über den Wald.

¶ It's on full blast, techno-express rumbles ¶

In der Kabine verschiedene Aufkleber, Mädchen und Blumen.

Blinkende Lichter: grün, rot, im Dunkeln )

Original )


 
sanyooooook:
Wissen Sie, wie toll es ist, mit 100 Stundenkilometern auf einem Feldweg zu fahren? )

Und ganz allgemein ist die Art und Weise, mit Steinen auf unsere Automobilindustrie zu werfen, widerlich.

Sie müssen wissen, wie man fährt. Und Sie müssen sich um Ihr Auto kümmern.

In der Preisklasse, die unsere Autos wert sind, haben sie keine Konkurrenten.

Mers ist auf jeden Fall besser. Aber für seinen Preis muss er besser sein.

 
sumkin75: In der Preisklasse, die unsere Autos wert sind, sind sie unvergleichlich.

Na, na, na... haben Sie sich in letzter Zeit mal die Preise für einheimische Autos angeschaut und gegoogelt, wie viel ein Priora kostet?

SZZY: Ich denke, es ist besser, zu Fuß zu gehen, als wieder ein Auto zu fahren - sehr beängstigend, Sicherheit geht vor.

 
IgorM:

Na, na, na... haben Sie sich in letzter Zeit mal die Preise für einheimische Autos angeschaut und gegoogelt, wie viel ein Priora kostet?

ZS: Ich denke, es ist besser, zu Fuß zu gehen, als wieder ein Auto zu fahren - sehr beängstigend, vor allem die Sicherheit

Man kauft einen Traktor wie den K700 und fährt ihn sicher.)
 
sanyooooook: Sie kaufen einen Traktor wie den K700 und fahren ihn sicher )

Es ist teuer - der Dieselpreis ist heutzutage hoch :)

HH: Mir fällt keiner meiner Bekannten ein, der auch nur von einem alten ausländischen Auto auf ein inländisches Auto umsteigen würde, abgesehen von den halb-einheimischen - Nissan oder Renault von Avtovaz

 
IgorM:

Es ist teuer - der Dieselpreis ist heutzutage hoch :)

HH: Mir fällt keiner meiner Bekannten ein, der selbst aus einem alten ausländischen Auto in ein inländisches Auto umsteigen würde, na ja, außer in den halb-einheimischen - Nissan oder Renault, die von Avtovaz zusammengebaut werden.

Du bist schwer zufrieden zu stellen, jetzt bist du teuer und jetzt bist du billig.)

Entscheiden Sie sich schon jetzt, entweder Kalina oder K-700.

Grund der Beschwerde: