Indikatoren - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Ja? Dann bin ich bereit, dafür zu schreiben und zu bezahlen.)

Also schrieb TC sofort:

schreibt man selbst einen Indikator? Es gibt eine Strategie. Es funktioniert. Ich habe es 3 Jahre lang getestet. Ich möchte einen Indikator zu schreiben, dass es automatisch zu berechnen und geben dem Händler den Befehl, um den Auftrag zu öffnen. der Preis, wenn ich den Indikator 5000$ (teuer, weil es funktioniert) Es funktioniert nur für die Währung. wer wird mit Beratung oder etwas mehr helfen????? Ich werde froh sein, wenn Sie es nicht ignorieren. Danke.


Und hier ist sie:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren

Mikhail Bilan, 2018.09.06 16:59

Echte Handelsgeschäfte werden auf dem Konto und jetzt gemacht. Die Screenshots zeigen alles, und ein nicht intelligenter Mensch wird den Sinn verstehen. Ich verlange keine Tiraden und Argumente! Auf dem Konto befinden sich zur Zeit 28544 $. Der von 2341$ verdiente Betrag. Ich habe kein Geld verloren. Ich werde darüber nachdenken, Screenshots und einen Bericht an die Mail zu schicken, wenn ich ein normales Angebot bekomme. Der Gesamtumsatz für gestern war $725025.25 Wird kommen putnee Angebot auf E-Mail, die angegeben. Ich werde darüber nachdenken. Und so muss das hier einfach gelernt werden ...?


 
Alexandr Saprykin:
Vielleicht basiert TC teilweise auf Intuition und kann nicht automatisiert werden

Sie können alles automatisieren. Einschließlich Intuition.

Sie setzen den Staat in den NS ein. Wenn jemand seine Entscheidungen nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern nach Intuition getroffen hat, wird der NS diese Muster aufgreifen.

Die Koreaner lachten auch über den Versuch von Google, ein Auto gegen ihren Champion antreten zu lassen. Sie sagten, Go sei ein intuitives Spiel, es sei unmöglich, alle Möglichkeiten zu berechnen.

Allerdings machte AlphaGo ihren Champion, woraufhin er seine Ansichten über neuronale Netze stark überdachte.

 
Alexandr Saprykin:

Nein, es gibt einen Truthahn mit einem unglaublich hohen Supereinkommen. Der Gral ist mindestens 4.990 Dollar wert.

Das ist mir scheißegal. Ich arbeite nicht für Pfennigbeträge,
 
Nikolay Demko:

Sie können alles automatisieren. Einschließlich Intuition.

Sie setzen den Staat in den NS ein. Wenn jemand seine Entscheidungen nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern nach Intuition trifft, wird der NS diese Muster aufgreifen.

Der Zufall ist von der Intuition nicht zu unterscheiden. Auch ein neuronales Netz wird die Muster nicht zu 100 % erkennen. Bei den Berechnungen des neuronalen Netzes gibt es immer einen gewissen Prozentsatz an Fehlern. Deshalb gibt es auch noch keinen GRAIL.

 
Alexandr Saprykin:

Der Zufall ist von der Intuition nicht zu unterscheiden. Auch neuronale Netze erfassen nicht 100 % der Muster. Die Berechnungen des neuronalen Netzes weisen immer einen gewissen Prozentsatz an Fehlern auf. Deshalb gibt es auch noch keinen GRAIL.

Die Muster werden sich durchsetzen, aber wenn es keine Muster gibt, wird es eine Optimierung geben.))
 
Yuriy Asaulenko:
Ns-Muster werden sich durchsetzen, aber wenn es keine Muster gibt, wird es eine Optimierung geben.))

Genau wie bei jedem anderen Indikator. Die Optimierung hilft, Muster über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu erkennen.

 

Es geht abwärts, wir haben den Tiefpunkt bei 30 Dollar bereits erreicht, es ist Zeit, wieder aufzusteigen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Indikatoren

Mikhail Bilan, 2018.09.06 16:59

Der reale Handel wird auf dem Konto und jetzt getan. Die Screenshots zeigen alles, und ein nicht intelligenter Mensch wird den Sinn verstehen. Ich verlange keine Tiraden und Argumente! Auf dem Konto befinden sich zur Zeit 28544 $. Der von 2341$ verdiente Betrag. Ich habe kein Geld verloren. Ich werde darüber nachdenken, Screenshots und einen Bericht an die Mail zu schicken, wenn ich ein normales Angebot bekomme. Der Gesamtumsatz für gestern war $725025,25 wird putnee Angebot auf E-Mail, die angegeben kommen. Ich werde darüber nachdenken. Aber ich muss einfach herausfinden, was ich hier lernen kann...?

Für Ihre Liste der realen Trades auf Ihrer Symbol-Historie (Zeit gmt +/- unterschiedlich für verschiedene Docs/Broker) wird ein automatisches Handelssystem erstellt. Screenshots, Diagramme und ein Fingerzeig "hier, hier, hier" sowie eine (vorzugsweise von Ihrem Makler beglaubigte) Erklärung sind nur als Referenz erforderlich (wie in dem bärtigen Witz: ".... ist nicht erforderlich"). ATS-Geschäfte mit einer Abweichung von +/- 15 Minuten von den angegebenen Werten und/oder mit dem besten Input. Das Ergebnis ist eine ausführbare Datei im Format ex5.

Unterstützung im Laufe des Jahres.

Kosten der Arbeiten $ 30000 + Steuern/Gebühren/Kommissionen.

 
Unicornis:

Alle spielen auf dem Abwärtstrend, wir haben bereits die Untergrenze von 30 $ erreicht, es ist Zeit, auf den Aufwärtstrend zu setzen.

Das automatisierte Handelssystem wird durch Ihre Liste von realen Geschäften auf Ihrem Symbol Geschichte (Zeit gmt +/- ist unterschiedlich bei verschiedenen dts / Makler) erstellt. Screenshots, Diagramme und ein Fingerzeig "hier, hier, hier" sowie eine (vorzugsweise von Ihrem Makler beglaubigte) Erklärung werden nur als Referenz benötigt (wie in dem bärtigen Witz: "....-not needed"). ATS-Geschäfte mit einer Abweichung von +/- 15 Minuten von den angegebenen Werten und/oder mit dem besten Input. Das Ergebnis ist eine ausführbare Datei im Format ex5.

Unterstützung im Laufe des Jahres.

Die Kosten für die Arbeit ist $ 30000 + Steuern / Gebühren / Provisionen.

Was kümmert Sie sein Zustand? Es ist mir egal, ob es null oder minus ist. Er sagt, es ist +, also ist es +. Was kümmert uns das? Wir vertrauen den Menschen.
Wer zahlt, bestellt die Musik. Ich kümmere mich nicht um seinen Zustand usw. - das ist sein Problem). Ich kann jeden Mist im Lexus für Pfennige ersetzen, denn mehr ist er nicht wert.
 
Yuriy Asaulenko:
Und was wollen Sie von seinem Staat? Es ist mir egal, ob es null oder minus ist. Wenn es + ist, ist es +. Was kümmert uns das? Wir vertrauen den Menschen.
Wer zahlt, bestellt die Musik. Sein Zustand usw. ist mir egal - es ist sein Problem).

Ausschluss persönlicher Fantasien, die nichts mit der Realität zu tun haben). Ich kann obendrein jede gewünschte Transaktion über den vorgestellten Zustand hinaus (vergessen, gewollt, krank, konnte nicht) in den ATC $ 1000 + Steuern/Gebühren/Provisionen einbeziehen. Und generell ist es egal, wie der Kunde diese Transaktion für sich selbst beschreibt, obwohl die Löwen, sogar pokemonami.

Topsecret-Bereich
 
Unicornis:

Persönliche Fantasien, die nichts mit der Realität zu tun haben, sollen ausgeschlossen werden.) Darüber hinaus können wir jede gewünschte Transaktion außerhalb des vorgestellten Staates (vergessen, gewollt, krank, nicht möglich) in die ATS $1000+ Steuern/Gebühren/Provisionen einbeziehen. Es spielt keine Rolle, wie der Kunde die Transaktion beschreibt, selbst wenn es sich um Löwen oder Pokémon handelt.

Das ist uns egal. Da ist der Kunde, da ist der Betrag - das war's. Was kümmert es Sie, wie viel der Kunde in der Tasche hat? Entscheidend ist, ob Sie bereit sind, für das Geld zu arbeiten oder nicht. Das war's.