Indikatoren - Seite 2

 
Alexey Viktorov:

Worüber können wir reden, wenn jemand von seinen sechsundzwanzigtausend amerikanischen Rubeln keine dreistellige Summe für das Schreiben eines Indikators aufbringen kann?

Handelt es sich um eine Frage der Geheimhaltung? Welcher der Programmierer wird den Indikator vertreiben, der mehr Gewinn als die Schreibgebühr bringt?

Bilan ist Bilan...

Das bereits verdiente Geld ausgeben: Jachten, Flugzeuge usw.
Solche Fragen sind immer geheim. Es gibt mehrere Grabber im Monat und niemand will für einen EA bezahlen.
 
Alexey Viktorov:

Worüber können wir reden, wenn jemand von seinen sechsundzwanzigtausend amerikanischen Rubeln keine dreistellige Summe für das Schreiben eines Indikators aufbringen kann?

Handelt es sich um eine Frage der Geheimhaltung? Welcher der Programmierer wird den Indikator vertreiben, der mehr Gewinn als die Schreibgebühr bringt?

Bilan ist Bilan...

Genau lesen!!! Aljoscha!

 
Der Autor bittet darum, dass man ihm das Programmieren beibringt, damit er dann den Indikator für 5.000 Dollar verkaufen kann, habe ich recht? Ich frage mich, ob er mindestens 10000 Dollar für die Ausbildung bezahlen wird. Weil es viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Schreiben des Indikators ))
 
Михаил Билан:

Genau lesen!!! Aljoscha!!!

Ich lese sie aufmerksam. Ich habe nirgendwo einen Hinweis auf das Investitionspasswort des echten Kontos gesehen.

Nicht sorgfältig genug gelesen?

 
Sergey Vradiy:
Der Autor bittet darum, ihm das Programmieren beizubringen, damit er den Indikator für $5000 verkaufen kann, richtig? Ich frage mich, ob er mindestens 1000 Dollar für die Ausbildung bezahlen wird. Denn der Zeitaufwand für die Erstellung des Indikators ist wesentlich höher))

Ja, auch das ist durchaus möglich. Vor allem, wenn man den Anstieg von 2.000 auf 30.000 Dollar bedenkt.

Es gibt Menschen auf der Website, die als Lehrer tätig sind. Ich habe selbst viel Nachhilfe gegeben und kann auch MQL-Programmierung unterrichten.

Sogar umsonst. Aber nur, wenn es sinnvoll ist. Aber je mehr Botschaften der Autorin erscheinen, desto weniger Sinn sehe ich persönlich darin. Ich beginne zu glauben, dass Alexey Victorov Recht hat.

 
Ich frage mich, warum er einen Indikator schreiben will. Warum nicht einfach einen EA schreiben, der auch alles berechnet und automatisch handelt.
 
Vitalii Ananev:
Ich frage mich, warum er einen Indikator schreiben will. Warum nicht einfach einen EA schreiben, der auch alles berechnet und automatisch handelt.

Ja, in der Tat, sowohl er als auch der mögliche Entwickler müssten genau klären, welche Betriebsart verwendet werden soll - manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch.

Im ersten Fall ist wahrscheinlich ein "Indikator" wünschenswert, im zweiten Fall ein "Expert Advisor" und im dritten Fall ein voll funktionsfähiger "Expert Advisor".

 

Ich glaube nicht, dass Sie sich lächerlich machen. Eine absolut vernünftige Bitte um Rat, wie man programmieren lernt. Nun, er will seine Geheimnisse nicht mit jemandem teilen. Ist er berechtigt? Vielleicht ist seine Idee Unsinn, na ja, egal - er wird ein paar Beulen machen und seine 20 000 Dollar verkaufen. Sagen Sie mir lieber, wo ich anfangen soll. Es gibt sogar eine ganze Reihe von Artikeln. Ausgehend von diesem und endet komplizierter.

Topiksteater Rat - lesen Sie diese Artikel so viele wie möglich, beginnen Sie zu tun, nach dem Prinzip "vom Einfachen zum Komplexen", und wenden Sie sich an das Forum mit spezifischen, lokalen Fragen. In diesem Fall ist es wahrscheinlicher, dass Sie Hilfe bekommen.

 
Alexandr Saprykin:
Haben Sie eine Erklärung zu Ihrer Arbeitsstrategie?
Ja, die Kabine ist mir scheißegal, 5 Riesen und wir schreiben, was er will.) Geld am Morgen, Stühle am Abend.
 
Vitalii Ananev:
Ich frage mich, warum er einen Indikator schreiben will. Warum schreiben Sie nicht einfach einen Berater, der auch alles berechnet und automatisch handelt?
Vielleicht basiert die TS teilweise auf Intuition und kann nicht automatisiert werden