Ein Muster. - Seite 7

 

Nicht durch Fourier, Taylor oder andere angesehene Bürger; nicht durch Dispersion, RMS oder irgendeinen anderen erwarteten Gewinn.

 
Алексей Тарабанов:

Nicht durch Fourier, Taylor und andere angesehene Bürger; nicht durch Dispersion, RMS oder irgendeine andere erwartete Auszahlung.

Niveaus oder was?

Du verstehst das nicht richtig.

 
Алексей Тарабанов:

Nicht durch Fourier, Taylor oder andere angesehene Bürger; nicht durch Dispersion, RMS oder eine andere Erwartung.

Ich trinke und esse mit meinem Kopf und schreibe Programme mit meinen Fingern. Ooh.

 
Алексей Тарабанов:

Heiße estnische Jungs, das ist nicht das, was ich meine.

Wird aus der falschen Aussage "... es gibt keine Regelmäßigkeiten auf dem Markt..." die wahre Aussage "... es gibt keine Unfälle auf dem Markt..."?

Es gibt sowohl Regelmäßigkeiten auf dem Markt, die in der Geschichte deutlich zu erkennen sind, als auch Zufälle, die wahrscheinlich nicht zufällig sind. Aber für den Handel ist es nutzlos. Und der Markt selbst ist vielleicht nicht zufällig.

Ich habe bereits zitiert:"Bei der starken Formulierung des Kausalitätsgesetzes: "Wenn man die Gegenwart genau kennt, kann man die Zukunft vorhersagen", ist die Prämisse falsch, nicht die Schlussfolgerung. Wir können die Gegenwart im Prinzip nicht in allen Einzelheiten kennen" W. Heisenberg

Im Allgemeinen ist die Frage der Zufalls-Kausalität des Marktes irrelevant. Und das macht keinen Sinn.

 
Uladzimir Izerski:

Ich trinke und esse mit meinem Kopf und schreibe Programme mit meinen Fingern. Ooh.

 
Yuriy Asaulenko:


Im Allgemeinen ist die Frage der Zufälligkeit des Marktes und der Rechtswidrigkeit irrelevant. Es macht auch keinen Sinn.

Aber es ist möglich, zu spekulieren. Es wird Sie nicht umbringen.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist in Ordnung, zu spekulieren. Es kann nicht schaden.

Das ist unser Job.)

 
Uladzimir Izerski:

Es ist in Ordnung, zu spekulieren. Es kann nicht schaden.

Ich stimme zu. Der Zufall ist ein unerkennbares Muster...

 
Алексей Тарабанов:

Ich stimme zu. Der Zufall ist ein unbestimmtes Muster...

Worum ging es in dem Beitrag?

über nichts?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Regelmäßigkeit.

Alexei Tarabanov, 2018.05.30 22:23

Mit Fourier-, Taylor- und anderen angesehenen Bürger-Transformationen lässt sich kein Geld verdienen; auch nicht mit Varianz, RMS oder einer anderen Erwartung.


 
Алексей Тарабанов:

Ich stimme zu. Der Zufall ist ein unerkennbares Muster...

Im Grunde ein nicht erkennbares Muster). Aber es gibt auch den Zufall, und es ist unmöglich, den Unterschied zu erkennen).

Grund der Beschwerde: