Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 6

 
Sergey Vradiy:

Es ist also folgendermaßen:

1. Diese wurde mir nicht zugesandt.

Es hat sich herausgestellt, dass Sie keine Nachrichten empfangen können. Nur Freunde können Ihnen schreiben.
 
Rashid Umarov:
Es hat sich herausgestellt, dass Sie keine Nachrichten empfangen können. Nur Freunde können Ihnen eine SMS schicken.

Dies ist ein Irrtum. Die Systemmeldungen sollten trotzdem gesendet werden.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

Die Abschaffung von WebMoney bedeutet den Verlust von Kunden aus der GUS, selbst wenn es sich um 10-20 % des Gesamtmarktes handelt.

Sie glauben, ich stimme nicht mit Ihnen überein?

Ich verwende WebMoney nun schon seit etwa 11 Jahren.

Ich habe mein Konto einmal mit dem Berater auf der Buche, legte einen Preis und Kontakte auf sie, nach einer Weile schreibt er mir per E-Mail aus Ungarn, sie sagen, ich bin bereit zu kaufen. Ich zeigte ihm den vollen Zustand, als Ergebnis, er hat Skrill, und ich habe webmani und Karte.

Der Kauf hat nicht stattgefunden, ich habe kein Skrill, und er wollte die Bürokratie mit dem Umtausch nicht.

Sie nehmen an vielen Foren teil und wissen, wie Kunden aussortiert werden.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einmal ein Konto bei einem Berater für eine Buche überwacht, einen Preis und Kontakte angegeben, und nach einer Weile schrieb mir ein Mann aus Ungarn eine E-Mail, in der er mir mitteilte, dass ich zum Kauf bereit sei. Ich habe ihm mein komplettes Konto gezeigt, und er hatte Skrill und ich hatte Webmoney und eine Karte.

Der Kauf hat nicht stattgefunden, ich habe kein Skrill, und er wollte die Bürokratie mit dem Umtausch nicht.

Sie nehmen an vielen Foren teil und wissen, wie Kunden aussortiert werden.

Ich weiß, natürlich. Als sie ROBOKASS in der Ukraine entfernt haben, gab es dreimal weniger Kunden aus den GUS-Ländern.

Als sie ROBOKASS in der Ukraine ausschalteten, gab es dreimal weniger Kunden aus den GUS-Ländern.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich weiß natürlich. Als sie ROBOKASS in der Ukraine abschafften, gab es dreimal weniger Kunden aus den GUS-Ländern.

Ich schloss Skrill mit einem Skandal, es war eine Parodie von PS.

Ich habe Skrill mit einem Skandal geschlossen, es ist eine Parodie von PS

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Skrill mit einem Skandal beendet, es ist eine Parodie auf die PS.

Ich verwende Skrill einmal alle 3 Monate.
Es ist eher eine tickende Uhr.
 
Wie ist die Abhebung von ePayments in Bitcoin, wer weiß? Es scheint, dass die Rücknahme gibt es 0,001 von 1 bitcoin (Netzwerk-Kommission). Und dann können Sie es über Tauschbörsen zu Privat24 bringen. In der Idee ist es sogar besser als WM. Die Gesamtprovision beträgt 1,6 %, ohne die Provision für den Umtausch in Privat.
 
Pavel Verveyko:
Im Allgemeinen...
weil PayPal in der Ukraine nicht verfügbar ist?
aber es ist nicht sinnvoll, sich mit ePayments anzulegen...
Ohne eine normale Auszahlung über WebMoney oder eine adäquate Alternative macht das alles für mich keinen Sinn...
Doing und die Verlegung von neuen Produkten nicht sinnvoll ist ( danke methinks, jetzt werde ich nicht auf Ihre Ressource zu verdienen, und Sie werden nicht verdienen mir ihre 20% Zinsen.

Warum ist es nicht ratsam, ePayments in der Ukraine zu kontaktieren?

 
Stanislav Dray:
Sie sind wahrscheinlich nicht wach, ich sehe keinen Sinn darin, Ihre tiefgründigen Argumente zu kommentieren, ich rate Ihnen nur, herauszufinden, was eine Mastercard ist und in welchem Dorf Sie damit bezahlen können. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie nicht mit Mql5 bezahlen müssen.
P.S. Und ich hoffe, Sie zahlen 18 % Steuern auf das, was Sie auf Ihrer Privatkarte bekommen, denn früher oder später werden Sie danach gefragt werden, und das sogar in dreifacher Höhe.





Es macht keinen Unterschied, von welcher Karte oder wie das Geld kommt, 19,5 % Steuer (18 % STP und 1,5 % Militärgebühr) sollten bezahlt werden, auch wenn Sie es in einem Umschlag erhalten haben.

Das funktioniert nicht in allen Ländern der Welt zu 100 %. Ein Teil der Wirtschaft liegt immer im Verborgenen. Natürlich da, wo es mehr ist, wo es weniger ist.

Wenn man einen Arbeiter beauftragt, einen Garten umzugraben, muss man auch Steuern zahlen. Wenn Sie selbst Arbeitnehmer sind, müssen Sie auch Steuern zahlen. Sie arbeiten im Ausland als Arbeitnehmer und wenn Sie zurückkommen, müssen Sie auch Steuern zahlen.

So einfach ist das nicht. Bislang hat noch niemand danach gefragt. Eben aus dem Grund, weil es nichts zu fragen gibt. Ich werde nicht weitermachen, das geht zu sehr in die Politik.

Bei den Steuerplänen gibt es keinen Unterschied, ob es sich um die Privatbank oder um Zahlungen handelt, das ist es, was ich meine.

 
Mihail Matkovskij:
Wie wäre es mit der Abhebung von ePayments in Bitcoin, wer weiß? Ausgabe dort 0,001 für 1 Bitcoin (Netzwerkprovision). Und dann können Sie sie über Tauschbörsen zu Privat24 bringen. In der Idee ist es sogar besser als WM. Die Gesamtprovision beträgt 1,6 %, ohne die Provision für den Umtausch in Privat.

Bitcoin können auch bei webmoney eingezahlt und in jede beliebige WM-Währung an der Börse umgetauscht werden. Der Preis von Kryptowährungen auf VM-exchange ist normalerweise höher als auf anderen Börsen.