EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 589

 
strangerr:

Die Fibonacci-Zahlen funktionieren in jedem Bereich, daher gibt es hier keine Überraschung.

Es sieht so aus, als ob wir diese Formatierung verwenden sollten <Sarkasmus>...</sarkasmus>.

Ich meine, man könnte die TA dann auf synoptische Vorhersagen anwenden. Noch cooler ist es, sich die Temperaturkurve eines Patienten anzuschauen und Fibo-Vorhersagen darüber zu machen, ob er abflacht oder einen Wert erreicht, der mit dem Leben unvereinbar ist.

Im Ernst, ich glaube nicht an Fibo, denn das ist eine Art Schamanismus. Der Fibo spiegelt keinen physischen Sinn der auf dem Markt stattfindenden Prozesse wider. Jede Koinzidenz oder Nicht-Koinzidenz mit ihren Werten ist zufällig.

 
wmlab:

Es sieht so aus, als ob wir diese Formatierung verwenden sollten <Sarkasmus>...</sarkasmus>.

Ich meine, man könnte die TA dann auf synoptische Vorhersagen anwenden. Noch cooler ist es, wenn man sich die Temperaturkurve eines Patienten ansieht und anhand des Fibos vorhersagen kann, ob er flach wird oder einen Wert erreicht, der mit dem Leben unvereinbar ist.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Fibo, weil es eine Art Schamanismus ist. Der Fibo spiegelt keinen physischen Sinn der auf dem Markt stattfindenden Prozesse wider. Jede Koinzidenz oder Nicht-Koinzidenz mit ihren Werten ist zufällig.


Ich bin anderer Meinung, der Markt wird von Menschen gesteuert, und die lieben Konventionen, Traditionen und anderen Mist, Fibo ist auch ein Kriterium für sie...
 
Wer sich für AUDCAD interessiert, kann in den Verkauf gehen ...
 

von 4029 bis zum Beginn des Verkaufs

 
dentraf:

von 4029 bis zum Beginn des Verkaufs


Und das werde ich, wenn sich der kurzfristige Trend ändert :))) Ungefähr ab 1,4070.
 

Freunde, hat jemand eine Multi-Timeframe-Stochastik?

 
strangerr:

Und mich, wenn sich der kurzfristige Trend ändert :))) Um 1,4070.

Ich glaube nicht, dass sie diesen Preis zahlen werden, obwohl das Niveau sehr attraktiv ist, um zu verkaufen.
 
So wie es aussieht - nach unten. Wir müssen auf die Bestätigung warten.
 
dentraf:

Ich denke, dass sie diesen Preis nicht geben werden, obwohl das Niveau sehr attraktiv für den Verkauf ist


Warum denken? Ich sollte einfach abwarten, ich habe gestern eine Vermutung geäußert und als Ergebnis habe ich die Aktie bekommen))) Ich bin nicht sehr überrascht, wenn 1,41 gegeben wird.

Vorbei sind meine Beiträge aus der "Parallelwelt", es gab Bilder, und heute gibt es viele Käufe bei 1,3902.

 
Kaufen Sie von 1.40000... Wenn wir durchbrechen. Oder nach unten, Korrektur vom gestrigen Anstieg...
Grund der Beschwerde: