FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 76

 
sidi1:

ZetM auf Ihre Vorhersage heute habe ich das Depot geleert, so dass Ihre Vision des Marktes ist Art von vage und wankelmütig.


Lesen Sie nicht die Prognosen in den Foren)))) Vor allem nicht, um Geschäfte mit einer Menge von einem halben Depot zu eröffnen.
 
strangerr:

Wie ich sehe, gibt es nicht mehr viele von uns in der Branche(((.

Und die meisten sind still.


Es ist alles hier)))

Strangerr:
Morgen oder übermorgen zeige ich es Ihnen an meinen Fingern. Nur unter vier Augen)))

Ich bin sehr neugierig, Sie können es mir gerne zukommen lassen, wenn es Ihnen nichts ausmacht :)

 
sidi1:

ZetM auf Ihre Vorhersage heute habe ich das Depot geleert, so dass Ihre Vision des Marktes ist Art von vage und wankelmütig.

Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass jemand an ihnen interessiert war, ich habe nur Arbeitsaufschläge gepostet, nicht gehandelt. Wenn ja. Sprechen Sie, ich werde genau sein und Sie nicht im Stich lassen.
 
chepikds:


Es ist alles da)))

Ich bin sehr neugierig, du kannst es mir auch schicken, wenn es dir nichts ausmacht :)


Gud))) Ja, ich werde es hier veröffentlichen.
 

Dieser Zug ist für die Langstrecke gedacht, d.h. es wird bis zum Ende der Ferien geschwätzt...

 
ZetM:
Das tut mir leid. Ich wusste nicht, dass sich jemand für sie interessiert. Wenn sie es sind. Sprechen Sie, ich werde genau sein und Sie nicht im Stich lassen.

Interessant, obwohl ich auch einen Elch habe, aber ich gebe nicht auf! ;)

ZS: Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt richtig ist, ich muss noch lernen und lernen.

 
ZetM:
Das tut mir leid. Ich wusste nicht, dass sich jemand für sie interessiert. Wenn sie es sind. Sprechen Sie mich an, ich werde genau sein und Sie nicht enttäuschen.

Einerseits war es mein eigener Fehler. Seit dem 28. Juni auf Gunn gehandelt, $230 aus $20 gemacht (zu überprüfen), und heute gegen Gunn gegangen.

 
DragonSL:

Dieser Zug ist für die Langstrecke gedacht, d.h. es wird bis zum Ende der Ferien geschwätzt...


Dragon, gute Idee)))

Nach diesem Rückschlag werden wir noch mindestens sechs Monate lang nach oben kriechen.

 
sidi1:

Einerseits war es mein eigener Fehler. Ich handelte seit dem 28. Juni auf Gunn, machte $230 von $20 (zu überprüfen), und heute ging ich gegen Gunn.


Das ist interessant, können Sie das näher erläutern?

Und für das, was wir tun, egal aus welchem Grund, sind nur wir selbst verantwortlich.

 
IgorM:

Interessant, obwohl ich auch einen Elch habe, aber ich gebe nicht auf! ;)

ZS: Ich denke, die Zeit ist noch nicht gekommen, man muss noch lernen und lernen

Leute, es gibt einen großen Unterschied zwischen Arbeitsmarkierungen und Handelsmarkierungen . Benötigen Sie eine Handelskennzeichnung? Das werden wir, kein Problem.