Ein Muster. - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt drei Muster: Der Preis steigt, der Preis sinkt, der Preis bewegt sich überhaupt nicht.

Es gibt drei Muster - der Preis steigt, der Preis fällt und der Preis geht nirgendwohin. Das ist für den Handel völlig ausreichend. Was vorher da war, ist nicht von Interesse. Und es gibt keinen Grund, irgendetwas auf die Geschichte zu beziehen).

Ich schaue mir die Linien nicht an, sie sind für das Programm für andere Zwecke präziser. Das Programm hat einen Hauptparameter und zwei zusätzliche Parameter, es berechnet, zeichnet und gibt das fertige Ergebnis aus. Zum Beispiel die drei Spalten unten rechts - sie zeigen die wahrscheinliche Richtung in Prozent an. Es gibt dort eine Menge anderer interessanter Dinge, die praktisch einen Parameter betreffen. Es funktioniert mit jedem Zeitrahmen und jedem Symbol, auch mit RND. 2500 ist zu viel, aber wenn so viel verlangt wird, dann ist jeder für sich selbst der Chef.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, es weckt viel mehr Emotionen als Malewitschs Schwarzes Quadrat.

Die Software ist noch in der Entwicklung. Ich kann alle Grafiken entfernen, aber das wird nichts ändern. Manchmal ist es gut, einen kurzen Blick darauf zu werfen, was das Programm gerade tut).

Nicht um der Schönheit willen, sondern damit es gut funktioniert)))

 
Uladzimir Izerski:

Funktioniert bei jeder TF und jedem Instrument, sogar bei RND. 2500 sind zu viel, aber wenn so viel verlangt wird, dann ist jeder sein eigener Herr.

Ich bin schwach - 1 TF und 1 Instrument, aber, wie, mehr ist nicht erforderlich.

Was ist 2500?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe nicht viel - 1 TF und 1 Werkzeug, aber ich scheine nicht mehr zu brauchen.

Was ist 2500?

Jemand hat so viele Einstellungen.

"Und es gibt überhaupt keinen Grund, irgendetwas auf die Geschichte zu zeichnen.")

Um die Zukunft zu kennen, muss man die Geschichte kennen. Das ist mein Prinzip.

 
Die Verwendung von 10 Werkzeugen ist zuverlässiger als die Verwendung von 1. Dies gilt für ATC.
 
Uladzimir Izerski:

Jemand hat so viele Einstellungen.

"Und es gibt überhaupt keinen Grund, irgendetwas auf die Geschichte zu zeichnen.")

Man muss die Geschichte kennen, um die Zukunft zu kennen. Das ist das Prinzip.

Ich weiß es nicht. Ich habe nur etwa 1000 - das sind die Koeffizienten des neuronalen Netzes.

Irgendwann hatte ich es satt, Logik zu schreiben - die letzten Systeme hatten etwa 100 Parameter und es war sehr zeitaufwändig, dieses Zeug zu konfigurieren. Ersetzte Logik mit NS, und hier haben wir 1000 Parameter). Aber es passt sich während des Trainings an. Auch nicht schnell, aber man muss nicht über jeden Parameter nachdenken, und es ist immer noch schneller.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich nicht. Ich habe nur etwa 1000 - das sind die Koeffizienten des neuronalen Netzes.

Irgendwann hatte ich es satt, Logik zu schreiben - die letzten Systeme hatten etwa 100 Parameter und es war sehr zeitaufwändig, dieses Zeug zu konfigurieren. Ersetzte Logik mit NS, und hier haben wir 1000 Parameter). Aber es passt sich während des Trainings an. Das dauert zwar auch sehr lange, aber man muss nicht über jeden Parameter nachdenken, und es geht trotzdem schneller.

Ich habe den Eindruck, dass NS mit Lernen auf Märkten eine Sackgasse ist. Aber jeder hat seinen eigenen Weg zum Gral.

Ein Parameter und ein Preis, mehr brauchen Sie nicht. Im Preis ist bereits alles für die Zukunft enthalten.

Yusuf-Khoja hat das verstanden, aber er ist verschwunden. Ist er am Leben? Schließlich das Alter. Oder hat er eine Formel gefunden?

 
Uladzimir Izerski:

Mir scheint, dass der NS mit dem Lernen von den Märkten in eine Sackgasse geraten ist.

Inwiefern eine Sackgasse? Nehmen wir an, meine Version von NS lernt gerade Logik. Wie unterscheidet sie sich von der üblichen?

Meine Antwort ist absolut nichts.

ZS

Uladzimir Izerski:

YusufKhoja hat das verstanden, aber er ist nirgendwo zu finden.

YusufKhoja, was ich von ihm gesehen habe, ist überhaupt nicht seriös.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt große Akteure und kleine Akteure, auf die der Preis wenig Einfluss hat. Kleinere Akteure gehen in der Regel gegen den Trend vor. Und wenn die großen Akteure ihre Stopps einhalten, wird der Preis in die entgegengesetzte Richtung drehen. Bildlich gesprochen.


Was für eine Art von Spieler seid ihr?

Ihrer Argumentation nach zu urteilen, nicht. Entscheiden Sie sich und wählen Sie eine Seite. Vielleicht haben Sie dann eine Strategie oder Sie vergessen den Devisenhandel.

p.s. Es gibt keine Regelmäßigkeiten auf dem Markt!
 
Yuriy Asaulenko:

Inwiefern ist es eine Sackgasse? Nehmen wir an, meine Version von NS lernt gerade Logik. Sagen Sie mir, worin unterscheidet sie sich von der gewöhnlichen Logik?

Meine Antwort ist absolut nichts.

Anhand welcher Kriterien sollte bestimmt werden, wann sie umgeschult werden muss? Ein neuer Ausbildungsbereich kann für die neuen Gegebenheiten grundlegend ungeeignet sein.

Ich will in keiner Weise davon abraten. Das ist nur so ein Gedanke. Ich war dort.

Grund der Beschwerde: