Ein Muster. - Seite 12

 
Uladzimir Izerski:

0,5 % pro Tag sind nicht so schwer, wenn die Einlage nicht zu groß ist.

In einem Monat erhalten Sie 10 %, und in einem Jahr erhalten Sie etwa 100, wenn Sie Urlaub machen). Das ist durchaus realistisch, aber bei einer großen Einlage brauchen Sie einen zuverlässigen Broker.

Sie können keine 0,5 % täglich mit einer hohen Einzahlung erhalten. Ganz gleich, wie verlässlich der Makler sein mag. Übrigens sind alle Broker recht zuverlässig, und es ist ihnen egal, ob Sie gewinnen oder verlieren.

 
Igor Makanu:

Aber wenn ein Händler wirklich mit einem Roboter handeln will, ist sein Auge viel schneller zu sehen, wo der Roboter besser handeln würde, vielleicht bin ich nicht so aufmerksam.

Ich habe wahrscheinlich schon etwa hundert Strategien überprüft, alle sind gleich, entweder sind die Eingänge schlecht oder die Ausgänge sind schlecht.

Die Möglichkeit, mit mehreren Strategien gleichzeitig zu handeln - vielleicht die risikoloseste, aber je geringer das Risiko, desto geringer die Rendite - das ist meine Vision

ZS: vielleicht sind wir wirklich leiden hier Unsinn? auf der Suche nach dem Gral, aber wirklich einen Trading-Roboter mit einer Rendite von 10% pro Monat zu machen? - einen solchen Prozentsatz kann ich im realen Sektor kaum anderswo finden.... Ich werde darüber nachdenken.

10 % pro Monat, wenn es stabil ist, ist es ein Gral.

 

Sie werden lesen....

Hauptsächlich anwesend:

- durch und durch

- zuverlässig

- beständig

- verdienen

- denken

- Sie müssen nur wissen ...

- arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten

usw., usw.

Und wo ist das Ziel, wo ist die Analyse der Fehler, wo ist die Suche nach einem Muster, wirklich?

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden lesen....

Meistens anwesend:

- durch und durch

- zuverlässig

- beständig

- verdienen

- denken

- Sie müssen nur wissen ...

- Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten

usw., usw.

Wo ist das Ziel, wo ist die Fehleranalyse, wo ist die Suche nach einem Muster?

Beispiel für diesen Typ: Der Durchschnittspreis des DC wird um die Hälfte des Spreads gegen einen Kauf/Verkaufs-Overshoot gerichtet

Interessante Aussicht, probieren wir es mal aus.

Vor langer Zeit habe ich festgestellt, dass die Größe der Handelsspanne und die Preisverschiebung der Maklerunternehmen im Verhältnis zu den Kursen der Market Maker ausschließlich durch die Bereitschaft/Unwilligkeit der Maklerunternehmen bestimmt werden, in die eine oder andere Richtung zu handeln.

 
Алексей Тарабанов:

Interessante Aussicht, probieren wir es aus.

Wie ich schon vor langer Zeit sagte: Die Größe der Spanne und die Preisverschiebung eines Maklerunternehmens im Verhältnis zu den Notierungen der Market Maker werden ausschließlich durch die Bereitschaft bzw. Unwilligkeit der Maklerunternehmen bestimmt, in die eine oder andere Richtung zu handeln.

Dennoch bleibt meine Beobachtung bestehen, obwohl ich sie gelöscht habe.

Dann werde ich meinen Beitrag beenden müssen.

Der durchschnittliche Devisenpreis wird aus den Durchschnittspreisen der Maklerfirmen gebildet und bewegt die Notierung.

 
Renat Akhtyamov:

Dennoch bleibt meine Beobachtung bestehen, auch wenn sie gelöscht wurde.

Dann werde ich meinen Beitrag beenden müssen.

Der durchschnittliche Devisenkurs addiert sich zum durchschnittlichen DC-Kurs und bewegt die Notierung.

Ich mag die Tiefe Ihrer Gedanken...Wir folgen den DTs...oder die DTs folgen uns...wer jagt wen...oder wer zockt wen ab im globalen Sinne...in Bezug auf meine triviale Gelehrsamkeit ist es KUKL, der es tut...mit DTs Hilfe natürlich...

 
Renat Akhtyamov:

Dennoch bleibt meine Beobachtung bestehen, auch wenn sie gelöscht wurde.

Dann werde ich meinen Beitrag beenden müssen.

Der durchschnittliche Devisenkurs addiert sich zum durchschnittlichen DC-Kurs und bewegt die Notierung.

Bedienen die DCs Kauf-/Verkaufstransaktionen von Hunderten von Millionen Dollar? Keine Differenzgeschäfte, sondern Geschäfte mit echter Lieferung?

 
Алексей Тарабанов:

Bedienen die DCs Kauf-/Verkaufstransaktionen in Höhe von Hunderten von Millionen von Dollar? Keine Differenzgeschäfte, sondern Geschäfte mit tatsächlicher Lieferung?

Dann von Anfang an.

Nehmen wir an, Sie machen einen Verkauf.

Der DC zieht den Preis gegen Ihren Verkauf um 1/2 Punkt an. Das Zitat ändert sich doch nicht, oder?

Die Hälfte des Spreads bleibt bis zum Abschluss des Auftrags bestehen.

Aber was macht sie?

Es gibt, dass Ihr Geschäft in den roten, und nicht in den plus mit höherer Wahrscheinlichkeit sein wird.

Dann berechnen wir den Durchschnittspreis für alle Kunden des Maklerunternehmens und zeigen den Durchschnittspreis im Maklerunternehmen an.

Dann berechnen wir den Durchschnittspreis für alle Maklerfirmen und zeigen den Durchschnittspreis auf Forex an.

Dann werden alle Finanzmärkte auf dieselbe Weise zusammengefasst.

Das Ergebnis ist, dass der größte Teil von ihnen in Strömen fließt.

 
Сергей Криушин:

Ich mag die Tiefe Ihres Denkens...Wir folgen den DTs...oder die DTs folgen uns...wer jagt wen...oder wer zockt wen ab im globalen Sinne...in Bezug auf meine triviale Gelehrsamkeit ist es KUKL, der es tut...mit DTs Hilfe natürlich...

In Anbetracht des obigen Beitrags.

Der Finanzmarkt ist in erster Linie auf der Seite des Marktes.

Das heißt, das Hauptziel ist die Entwässerung.

Kehren wir zum ersten Beitrag zurück.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Die Regelmäßigkeit.

Uladzimir Izerski, 2018.05.29 15:58

Regelmäßigkeit ist für einen Händler bei der Vorhersage von Prozessen von grundlegender Bedeutung

An den Märkten ist es entscheidend, eine zufällige Abweichung von einem Muster zu unterscheiden.

Es gibt Regelmäßigkeiten, und sie sind ziemlich fest verankert.

Sie wird definitiv an der Geschichte getestet.

Wenn der Algotrading-Anteil der großen Akteure auf über 50 % gestiegen ist, nimmt die Vorhersehbarkeit des Prozesses zu.

Der Faden wird sich wahrscheinlich in einen Flub verwandeln, aber die Nährstoffkörner werden verstreut sein. Alle Meinungen sind gut.


Das Muster ist eindeutig.

Der Preis geht immer gegen mehr Kauf/Verkauf.

Es gibt auch zufällige Abweichungen. Der Spitzenstarter hat Recht. Auch der Markt wird sich einen leichten Gewinn nicht entgehen lassen:

- der Stop-Loss ist vorhanden.

- Die Möglichkeit, zu verlieren, ohne zu weit vom Zielpreis abzuweichen

Und denken Sie an das CALM-Signal

Er versuchte, den Gewinn nicht zu lange zu behalten, sondern jeden Handel zu beflügeln, wenn er ins Plus ging, auch wenn er ein Netz von Aufträgen hatte.

Im Grunde hat er recht, denn die Gewinne werden nicht lange anhalten. Du hast es ihm gegeben - nimm es!
 
Große Unternehmen gehen nie auf einen Markt, auf dem keine Liquidität vorhanden ist. Sie werden dort Verluste haben. Ziehen Sie daraus Ihre Schlüsse.
Grund der Beschwerde: