ASCTrend-System - Seite 72

 

Ja, ok, stimmt, ich meinte nur, welchen?

Sie meinen nur allgemein einen anderen Indikator ok.

Etwas zu filtern, die schlechte Signale wie die am Freitag auf Euro gab es kurz auf 20/6 dann gab lange auf 22/6 und weil war Nachrichten getrieben Art von Spike nach oben der Indikator nicht geben lange schnell genug, so Handel war Verlust.

Auch mit Indikatoren wie diese Trend-Hüllen, Preis-Kanal usw., wenn sie ein Kreuz oder eine Marke auf den aktuellen Preis setzen könnte, wenn es das Signal gibt, wäre es besser, nur auf dem Diagramm zu sehen und zu sehen, wie viele Verlierer, wie viele Gewinner usw., weil die Punkte / Pfeile sind weit weg von der tatsächlichen Preis es schwer zu sehen und see.Im sicher, es wäre nicht schwer, etwas wie zu setzen, zeichnen Kreuz auf den aktuellen Preis von Signal oder alert, aber im nicht ein Programmierer, so dass ich nicht weiß.

 
kjhfdgjfhdghdf:
Ja, das stimmt, ich meinte nur, welches?

Sie meinen nur im Allgemeinen einen anderen Indikator ok.

Etwas zu filtern, die schlechte Signale wie die am Freitag auf Euro gab es kurz auf 20/6 dann gab lange auf 22/6 und weil war Nachrichten getrieben Art von Spike nach oben der Indikator nicht geben lange schnell genug, so Handel war Verlust.

Auch mit Indikatoren wie diese Trend-Hüllen, Preis-Kanal usw., wenn sie ein Kreuz oder eine Marke auf den aktuellen Preis setzen könnte, wenn es das Signal gibt, wäre es besser, nur auf dem Chart zu sehen und zu sehen, wie viele Verlierer, wie viele Gewinner usw., weil die Punkte / Pfeile sind weit weg vom tatsächlichen Preis es schwer zu sehen und zu sehen.Im sicher, es wäre nicht schwer, etwas wie zu setzen, zeichnen Kreuz auf den aktuellen Preis von Signal oder Alarm, aber im nicht ein Programmierer, so dass ich nicht weiß.

Wenn wir über große Zeitrahmen (H4 und D1) denken, so müssen wir zunächst die Umkehrung identifizieren. Ich meine, wenn der Preis zum Beispiel von einem Aufwärtstrend in einen Abwärtstrend umschlägt und wo sich die flache Zone (Nicht-Handelszone) befindet. Wir brauchen also den NRTR-Indikator. Dieser Indikator wurde speziell für diesen Zweck kodiert. In diesem Fall handelt es sich um ein klassisches altes Trendsystem. Außerdem brauchen wir einen anderen Indikator, zum Beispiel ATR oder andere. Es gibt viele Arten von NRTR, die von ATR oder von anderen Indikatoren kodiert werden, so dass es sich um 2 oder 3 andere Indikatoren handeln kann.

Wir sollten das System konstruieren. Meines Erachtens ist unser Signalindikator für den am Anfang dieses Threads erwähnten klassischen Asktrend geeignet. Ich denke, es ist für H4 und D1 Zeitrahmen. Klassische asctrend ist der Handel von 0 bis 3 oder 5 Mal pro Monat pro Paar. Nicht so viel, aber das Risiko sollte sehr gering sein und von unserem zukünftigen EA einstellbar. Der beste Zeitrahmen ist D1.

Um es mit M5 etc Zeitrahmen zu verwenden, so müssen wir die Logik für das System zu ändern. Das ist etwas schwieriger.

Aber lassen Sie uns zuerst den klassischen Asctrend entwerfen. Weil keine gute EA für asctrend System so können wir die erste sein.

 

Vielen Dank! Ich werde es herunterladen!

 

Ich danke Ihnen sehr!

 
iinzall:
ich habe auch Damiani. Aber ich weiß nicht, wie man es mit besten Einstellung zu verwenden. könnten Sie mir bitte sagen...

Es tut mir sehr leid, dass mein Zitat nicht mit diesem Thema zusammenhängt.

Es tut mir sehr leid für alle von euch.

Vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es einen guten Indikator, den ich verwenden kann, um Seitwärtsbewegungen zu vermeiden oder zu erkennen?

bitte.........

Mit freundlichen Grüßen

IIN

 
iinzall:
Es tut mir sehr leid, dass mein Zitat nicht mit diesem Thema zusammenhängt.

Es tut mir sehr leid für alle von euch Jungs.

Vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es einen guten Indikator, den ich verwenden kann, um Seitwärtsbewegungen zu vermeiden oder zu erkennen?

bitte.........

Mit freundlichen Grüßen

IIN

Es gibt viele Indikatoren und Systeme, die das können.

Schauen Sie sich zum Beispiel diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/177378

Was mich betrifft, so benutze ich den Ichimoku-Indikator für den H4- und D1-Zeitrahmen. Ein einziger Standardindikator reicht mir aus. Aber Sie können jeden verwenden.

 

Danke Newdigital

newdigital:
Viele Indikatoren und Systeme können das tun.

Sehen Sie sich zum Beispiel diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/177378

Was mich betrifft, so bin ich sing Ichimoku Indikator für H4 und D1 Zeitrahmen. nur ein Standard-Indikator ist genug für mich. Aber Sie können jeden verwenden.

Sooo vollständig Newdigital...

Vielen Dank...

Möge die Gesundheit und der Wohlstand immer mit Ihnen sein....

Mit freundlichen Grüßen

IIN

 

IMO, TrendEnvelopes ist besser als diese mit beschissenen Spread-Broker.

Während der Nachrichten verlieren Sie mehr Pips, weil Sie nicht so lange im Trend bleiben.

Hin und her usw.

TE verliert ya pips in ranging, aber macht es zurück, und dann einige, während der großen Bewegungen.

H4 oder D1 obligatorisch, jede weniger küssen Ihre Pips auf Wiedersehen.

 

2. Sache, ich habe PriceChannel_Signal_v1 Indikator auf dem Chart und PC_SignalExpert_v1.

Er eröffnet einen Kauf auf eur/gbp, aber der Indikator zeigt einen Verkauf an.

Vielleicht hat der Experte, der den Indikator enthält, andere Indikatorparameter als der eigentliche Indikator?

??

 
kjhfdgjfhdghdf:
2. Sache, ich habe PriceChannel_Signal_v1 Indikator auf dem Chart und PC_SignalExpert_v1.

Er eröffnet einen Kauf auf eur/gbp, aber der Indikator zeigt einen Verkauf an.

Vielleicht hat der Experte, der den Indikator enthält, andere Indikatorparameter als der eigentliche Indikator?

??

Es ist dasselbe: Die Standardeinstellungen des Indikators sind dieselben wie die Standardeinstellungen des im EA kodierten Indikators. Ich habe einen Backtest im visuellen Modus durchgeführt und es sind die gleichen Trades mit dem Signal des Indikators. Ich denke, es kann an ExitMode liegen. Wenn ExitMode=1, so wird Ea die alte Order schließen und eine neue auf das Signal des neuen Indikators öffnen.

Ich habe es überprüft und es ist dasselbe mit dem Indikator. Ich bin mir nicht sicher, was den ReEntryMode betrifft (dieser EA verwendet den Standard-WPR-Indikator mit dem Lenght-Parameter für den Re-Entry), aber für D1 EURGBP kann es mit den folgenden Einstellungen funktionieren:

MaxOrders=10; TakeProfit=200; StopLoss=100; TrailingStop=30; ExitMode=1; ReEntryMode=0; Lenght=50; MM=true.

Aber nur 2 Orders seit dem 1. Januar 2007. Beide mit gutem Gewinn, aber 2 Aufträge sind nicht viel ....

Es sollte ein System sein, nicht nur ein Indikator.

Ich kann immer noch keine Einstellung für ReEntryMode wählen. Dieser EA verwendet denselben Lenght-Parameter für den WPR-Indikator und für PriceChannel_Signal_v1. Wenn ich also Lenght=50 auswähle, ist es 50 für den WPR (Re-Entry) und 50 für PriceChannel_Signal_v1. Vielleicht sollten wir unterschiedliche Einstellungen für diese beiden Indikatoren im EA haben?

denn wenn wir gute Einstellungen für den Wiedereinstieg finden, können wir diesen EA für den D1-Zeitrahmen mit vielen Trades verwenden.

Grund der Beschwerde: