Ein Muster. - Seite 2

 
Georgiy Merts:

Die Wolga mündet in das Kaspische Meer.

Danke, Cap!

)))

Dafür gibt es einen Grund!

Für den Fluss))

 
Yuriy Asaulenko:

So, das Thema wird wieder normal.)

Ja, ich hole die Kotztüten raus)

 

Ein Muster... das Einstiegszielniveau

und auf einen Gewinn warten:

Gibt es ein Muster? ;0))

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich hole die Kotztüten.)

Wenn es nichts Gutes zu bieten hat, kannst du darauf scheißen und der Held sein. Es gibt eine Kategorie von Menschen, die so sind. Das ist keine Überraschung.

Wir sollten uns nicht auf das Niveau von Alexej herablassen. Das Thema ist relevant.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ein Muster... das Einstiegszielniveau

und auf einen Gewinn warten:

Gibt es ein Muster? ;0))

Ich habe fast so etwas wie eine Kopie Ihrer Zeichnung ohne den Keller. Aber es gibt nicht genügend Informationen, um aus dieser Zeichnung ein Muster zu erkennen. Über das Gesetz... können wir anhand einer Reihe von Tests beurteilen.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt einfaches Wasser und es gibt gekröntes Wasser oder Beschwörungswasser. Manche Menschen empfinden es als hilfreich bei verschiedenen Beschwerden.

In unserer Gegend gab es einen Heiler, Dolman, der in der ganzen Welt bekannt war. Das Wasser aus seinen Beschwörungen half, alle Krankheiten zu heilen.

Das ist also das Heilmittel für Krebs und AIDS.
 
Alexandr Saprykin:
Das ist also das Heilmittel für Krebs und AIDS.

Der Heiler starb vor etwa 30 Jahren. Und er half den Menschen mit seiner reinen Psychologie.

Es geht ja schließlich um ein Muster.

Wir sollten ein Bild von der aktuellen Situation auf dem Meer hinzufügen.

Ist es ein Muster oder ein Zufall, wenn Sie die Geschichte betrachten? Und welche Szenarien sehen Sie in der neuen (zukünftigen) Geschichte?

t2

 
Uladzimir Izerski:

Handelt es sich dabei um ein Muster oder um einen Zufall im Moment?

Nun, natürlich ist es ein Muster. Oder besser noch, sagen Sie mir, wie man es benutzt?

Auf dem Markt gibt es keine Zufälle - der Markt wird durch eine Reihe bewusster und geplanter Handlungen der Teilnehmer geformt. Kein einziger Handel oder Auftrag kommt aus heiterem Himmel. Nun, vielleicht von Zeit zu Zeit). Nur wenn man im Voraus wusste, was sie verstanden und geplant haben.) Und in der Tat, jeder plant seine eigene - zwei Händler - drei Meinungen. Der eine braucht den Gewinn in 5 Minuten, der andere morgen, und der dritte in 3 Monaten. Außerdem machen sie regelmäßig Fehler, schmarotzen und geben Aufträge falsch auf. Pech gehabt.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ein Muster, natürlich. Oder besser noch, sagen Sie mir, wie man es benutzt?

Es gibt keine Zufälligkeit auf dem Markt - der Markt wird durch die Gesamtheit der bewussten und geplanten Handlungen der Teilnehmer gestaltet. Kein einziger Handel oder Auftrag kommt aus heiterem Himmel. Nun, vielleicht von Zeit zu Zeit). Nur wenn man im Voraus wusste, was sie verstanden und geplant haben). Und in der Tat, jeder plant seine eigene - zwei Händler - drei Meinungen. Der eine braucht den Gewinn in 5 Minuten, der andere morgen, und der dritte in 3 Monaten. Außerdem machen sie regelmäßig Fehler, schmarotzen und geben Aufträge falsch auf. Kummer.

Sie haben Recht mit dem, was Sie sagen. Aber unsere Aufgabe ist es, Gewinn zu machen, und der Gewinn kann in unserem Fall nur durch Wahrscheinlichkeit erzielt werden. Bei einer hohen Wahrscheinlichkeit wird wahrscheinlich ein Gewinn erzielt, bei einer niedrigen Wahrscheinlichkeit immer ein Verlust. Sozusagen 1 bis 3. Wenn das System gut etabliert ist, kann die Wahrscheinlichkeit auf 2 zu 1 erhöht werden. Man muss versuchen, die Dinge anders zu denken und zu tun.

P.S. Der Gedanke von jemandem hat mir gefallen. Man muss den Markt betreten, wenn man Angst hat. Für mich ist dieser Ausdruck zutreffend und verursacht keine Angst, wenn man Vertrauen in sein System hat. Ich kann es nicht zu einer Absolutheit bringen).
 

Hier ist ein Beispiel, nehmen Sie es und verwenden Sie es


https://charts.mql5.com/18/363/usdmxn-h1-fbs-inc.png

Grund der Beschwerde: