Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 18

 
Renat Akhtyamov:

Kurz gesagt, der erste Schwan war im Jahr 2010

und das aus gutem Grund, wie ich nach ein wenig Recherche feststelle...

Es handelt sich zumindest um eine Voualisierung einer mathematischen Neuberechnung auf dem Markt.

Ein Korrektur-Maximum, sozusagen.

Der Schwan fliegt auf den Rubel zu, nicht aus eigenem Antrieb, sondern auf Wunsch der Zentralbank
 

Ist Bitcoin ein schwarzer Schwan?


 
Renat Akhtyamov:

Kurz gesagt, der erste Schwan war im Jahr 2010

und das aus gutem Grund, wie ich nach ein paar Nachforschungen feststellen musste...

Es geht zumindest um eine gewisse mathematische Neuberechnung des Marktes.

Ein Korrektur-Maximum, sozusagen.

Bei Spekulanten gibt es keine schwarzen Schwäne. Sie sind alle weiß. Sie wollen nur, dass sich der Markt bewegt, und es spielt keine Rolle, wohin sie sich bewegen).

 

Dem Schwarzen Schwan begegnen:

technisch - bereit...

Ich habe nicht mehr auf Handelskonten, als ich zu verlieren bereit bin...

Wenn sich der Markt vor dem Stopout auflöst, wird dies vom MM berechnet. Unangenehm, aber nicht mehr als das.

moralisch eher nicht bereit - der "schwarze Schwan" ist weitgehend eine Krise, und im Leben "glaube an das Beste" :-)

 
Der Schwarze Schwan ist eine kolossale Verdienstmöglichkeit!!!
 
Rafil Nurmukhametov:
Black Swan ist eine kolossale Verdienstmöglichkeit!!!

Fragen Sie die Kunden von not-so-say-it-all, ob sie bei schwarzen Schwänen viel Geld verdient haben , indem sie eine Position erfolgreich und vorzeitig eröffnet haben...

in der Gesamtsumme KEINE :-) die Geschäfte wurden meist annulliert, und sie bekamen nur durch die Gerichte, was sie wollten...

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Yuriy Asaulenko:

Bei Spekulanten gibt es keine schwarzen Schwäne. Sie sind alle weiß. Sie wollen nur, dass es sich bewegt, und es ist egal, wohin es geht).

Man kann damit Geld verdienen oder verlieren, das ist nicht das, was ich meine.

Ich habe gerade analysiert, und wie sich herausstellt - es ist nicht umsonst erschienen, es gab einige Veränderungen auf dem Markt

die zum Zeitpunkt der Hinrichtung des schwarzen Schwans in Kraft getreten ist.

Ich weiß nicht, ob jemand anderes einen Grund dafür finden wird.

aber ich werde meine Erfahrungen nicht teilen

Ich möchte nur sagen, dass es einen Grund gibt, und der ist so offensichtlich, dass man ihn kaum übersehen kann.

 
Maxim Kuznetsov:

fragen Sie Kunden, ob sie bei schwarzen Schwänen viel Geld verdient haben , indem sie vorher eine Position eröffnet haben...

insgesamt KEINE von ihnen :-) die Geschäfte wurden größtenteils annulliert, und sie bekamen nur durch die Gerichte, was sie wollten...

Reden Sie jetzt über DCs oder Börsenmakler?


 
Renat Akhtyamov:

Es gibt Geld zu verdienen und zu verlieren, das meine ich nicht.

Ich habe gerade analysiert, und wie sich herausstellte - es hat nicht umsonst erscheinen, gibt es wirklich einige Veränderungen auf dem Markt

die in Kraft traten, als sich der schwarze Schwan bildete.

Ich weiß nicht, ob jemand anderes einen Grund dafür finden wird.

aber ich werde meine Erfahrungen nicht teilen.

Ich will damit nur sagen, dass es einen Grund gibt, und der ist so offensichtlich, dass man ihn kaum übersehen kann.

Ich habe es nur einmal geschafft, durch Zufall, und zwar sehr. Es ist aus dem Reich der Wunder)).

Ich habe nie wieder eine bekommen, auch nicht aus Versehen.)

 
Rafil Nurmukhametov:
Sprechen Sie über DCs oder Börsenmakler?


Ich meine Forex, darum geht es auf dieser Seite zu 98% ;-)

Und Menschen, mit denen ich das Vergnügen hatte, zu tun zu haben.