MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 8

 

Es wäre interessant, eine Art Wolf-Forward oder Cross-Validator zu sehen, d.h. nicht 1 Großhandelsbereich und 1 Forward, sondern eine bestimmte Anzahl von

damit sich die Optimierungs- und Vorwärtsabschnitte überschneiden und das Gesamtergebnis nach dem Optimierungskriterium angezeigt wird

Dies würde wahrscheinlich die Qualität der Optimierung im Hinblick auf die Robustheit gegenüber neuen Daten verbessern.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es wäre interessant, eine Art Wolf-Forward oder Cross-Validator zu sehen, d.h. nicht 1 Großhandelsbereich und 1 Forward, sondern eine bestimmte Anzahl von

damit sich die Optimierungs- und Vorwärtsabschnitte überschneiden und das Gesamtergebnis nach dem Optimierungskriterium angezeigt wird

vielleicht würde dies die Qualität der Optimierung im Hinblick auf die Robustheit gegenüber neuen Daten verbessern

Wolf-Forward ist schon seit langem im Test.

 
Renat Fatkhullin:

Der Wolfsstürmer ist schon seit langem im Tester der Fünf.

es ist kein Wolfsstürmer, es ist einfach ein Stürmer

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/668374

Делаем Walk-Forward на MQL5 с использованием штатного тестера. Часть 1.
Делаем Walk-Forward на MQL5 с использованием штатного тестера. Часть 1.
  • 2016.04.18
  • Igor Volodin
  • www.mql5.com
Простым языком, Walk-Forward тестирование эмулирует переодическую переоптимизацию советника и его торговлю на   исторических  данных. Т.е., для примера: провели оптимизацию за 3 месяца (In Sample / Back Test), выбрали лучший сет параметров, торгуем с этим сетом 1 месяц (Out Of Sample / Forward Test). После чего опять проводим оптимизацию за 3...
 
Maxim Dmitrievsky:

es ist kein Wolfsstürmer, es ist einfach ein Stürmer

Drücken Sie im Prüfgerät die Taste F1.

 
Renat Fatkhullin:

Drücken Sie im Prüfgerät die Taste F1.

Was sollte ich dort sehen? wolf-forward unterscheidet sich von forward dadurch, dass es während der Optimierung mehrere Backs und mehrere Forwards nimmt, und dann die Ergebnisse über alle Backs und Forwards summiert (gemittelt) werden


und im Terminal ist es möglich, sie nur in 2 Teile zu teilen


 

D.h., während der Optimierung wird ein Graph in mehrere Chunks unterteilt und optimiert, jeder separat und mit seinem eigenen Forward, und dann werden die Ergebnisse gemittelt und die gesamten (durchschnittlichen?) Werte der Instanzen für alle Chunks abgeleitet

Ich bin mir nicht sicher, ob ein solcher Ansatz im Falle der Genetik besser ist, aber beim maschinellen Lernen wird er häufig verwendet. Deshalb habe ich geschrieben: "Es wäre interessant", aber ich bin mir nicht sicher, ob es besser ist, denn ich habe es nicht ausprobiert. Aber es ist zumindest eine Möglichkeit, mit Überschreitungen bei der Optimierung umzugehen.

https://blog.quantopian.com/parameter-optimization/


Parameter Optimization in Algorithmic Finance Part I: Walk forward optimization - Quantopian Blog
Parameter Optimization in Algorithmic Finance Part I: Walk forward optimization - Quantopian Blog
  • Thomas Wiecki
  • blog.quantopian.com
Automated trading systems make decisions on how to invest in the stock market. These decisions often depend on parameters that must be optimized to maximize returns and stability while minimizing risk. Quantopian’s mission is to provide you with the necessary tools to implement and test your own trading algorithms. As a simple example, you...
 

Ich habe Win7 speziell vereinfacht, indem ich es wie Win98 aussehen ließ, so dass es 1,4 GB RAM verbraucht, und hier ist ein solches "Geschenk":

Retyrachte selbst Code-Terminal MT5, so nahm es in den RAM, zumindest als MT4 ( 44 MB), denn jetzt ist es in den operativen Speicher "verschlingt" 122 MB, und wenn Sie den Tester anschließen, plus die offenen Positionen, plus diese, wie Sie denken, "handlich" und sogar 8 GB RAM ist nicht genug, und der Wind beginnt zu schreien, dass es keinen freien Speicherplatz für die Auslagerungsdatei ist. Das ist zum Teil der Grund, warum ich die Optimierung von EAs aufgegeben habe, denn wenn die Optimierung aktiviert ist, startet die Überprüfung von "Eulen" überhaupt nicht. Das Visualisierungsfenster hängt einfach nicht geladen und wenn ich drücken Sie "schließen" alles hängt, einschließlich des Terminals, etwa 2-5 Minuten, und bevor es funktionierte ohne Probleme auf 4 MT4, und jetzt ein MT5 und so ein Chaos. Schütteln Sie den MT5-Terminalcode selbst!

Und eine kleine Bitte: Bitte stellen Sie die Schaltflächen "Marktbeobachtung", "Navigator" und "Strategietester" wieder an den Anfang des Panels. Es ist furchtbar lästig, jedes Mal im Menü "Ansicht" herumzustochern.

 
Roman_S:

Ich habe Win7 speziell vereinfacht, indem ich es wie Win98 aussehen ließ, so dass es 1,4 GB RAM verbraucht, und hier ist ein solches "Geschenk":

Retyrachte selbst Code-Terminal MT5, sonahm es in denRAM, zumindest als MT4 ( 44 MB), denn jetzt ist es in den operativen Speicher "verschlingt" 122 MB, und wenn Sie den Tester anschließen, plus die offenen Positionen, plus diese, wie Sie denken, "handlich" und sogar 8 GB RAM ist nicht genug, und der Wind beginnt zu schreien, dass es keinen freien Speicherplatz für die Auslagerungsdatei ist. Das ist zum Teil der Grund, warum ich die Optimierung von EAs aufgegeben habe, denn wenn die Optimierung aktiviert ist, startet die Überprüfung von "Eulen" überhaupt nicht. Das Visualisierungsfenster hängt einfach nicht geladen und wenn ich drücken Sie "schließen" alles hängt, einschließlich des Terminals, etwa 2-5 Minuten, und bevor es funktionierte ohne Probleme auf 4 MT4, und jetzt ein MT5 und so ein Chaos. Schütteln Sie den MT5-Terminalcode selbst!

Und eine kleine Bitte: Bitte stellen Sie die Schaltflächen "Marktbeobachtung", "Navigator" und "Strategietester" wieder an den Anfang des Panels. Es ist furchtbar lästig, jedes Mal im Menü "Ansicht" herumzustochern.

Reißen Sie das Terminal ab und installieren Sie es neu, es ist zu unübersichtlich. Ich habe eine frische MT5-Terminal, das 53 Mb und 3 Gb des RAM nimmt sind nie voll genutzt, Optimierung oder Visualisierung läuft, 2 Gb höchstens. Übrigens, es ist zu viel, abreißen und neu installieren Windows 7 mit Standardeinstellungen 0,90 Gb, 1,4, es ist nur 0,5 Gb Müll dort.

 
Texnolog:

Reißen Sie das Terminal ab und installieren Sie es neu, es ist zu unübersichtlich. Ich habe eine frische MT5-Terminal, das 53 Mb und 3 Gb des RAM nimmt sind nie voll genutzt, Optimierung oder Visualisierung läuft, 2 Gb höchstens. Übrigens, es ist zu viel, abreißen und neu installieren Windows 7 mit Standardeinstellungen 0,90 Gb, 1,4, es ist nur 0,5 Gb Müll dort.

Nun, ich habe MT5 neu (ich neu installiert den Wind, und es wurde am 27. April installiert), und für 4 Tage ist das "Bild".

 
Roman_S:

Nun, ich habe auch einen neuen MT5 (ich habe Windows neu installiert und es am 27. April installiert), und in 4 Tagen ist dies das "Bild".

Mein Handelsroboter ist nicht neu (ich habe ihn am 27. April installiert). Irgendein Fehler in meinem Computer.
Grund der Beschwerde: