MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 25

 
menestrel:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine nicht abgeschlossene Optimierung fortsetzen kann? Das manuelle Anhalten mit Fortsetzung verwirft alle erfolgreichen Generationen, die in der Vergangenheit gefunden wurden, und beginnt den Prozess von vorne
Wenn wir über den genetischen Algorithmus sprechen, haben die Entwickler diese Möglichkeit seit Build 1809 entfernt. Eine Option ist es, frühere Builds 1755 oder 1795 zu installieren, da gab es eine solche Möglichkeit und es hat gut funktioniert. Doch seither hat sich das Konzept der Genetik verändert.
 
Texnolog:
Wenn wir über den genetischen Algorithmus sprechen, haben die Entwickler diese Funktion seit Build 1809 entfernt. Eine Option ist es, frühere Builds 1755 oder 1795 zu kaufen, wo diese Funktion war und gut funktionierte. Doch seither hat sich das Konzept der Genetik verändert.

Was ist dann ihr "Kompromiss"? Nur, dass sie die Ergebnistabelle nicht vollständig entfernt haben?

Hier, liebe Entwickler, ist die wirkliche Situation. Nach vorläufigen Schätzungen muss ich GA für 75.000 Iterationen optimieren. Ich benötige auch Vorwärtstests, die in der Länge der Periode ähnlich sind, da mein Expert Advisor aufgrund seiner Spezifika sehr einstellbar ist. Das heißt, um 75 000 Wiederholungen abzuwarten, müsste ich meinen Computer länger als einen Tag eingeschaltet lassen, was unter meinen Umständen unmöglich ist. Offensichtlich ist in meiner Situation ein ständiger Neustart nicht sinnvoll, schon allein deshalb, weil ich genau nach vorne schauen muss. Es gibt hier eine hitzige Debatte über den Neustart, aber ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, also werde ich dieses Thema von einem funktionalen Standpunkt aus betrachten. Wenn ein Nutzer eine GA-Optimierung von Grund auf durchführen möchte, kann er einfach den Zeitraum wechseln und dann wieder zurückgehen. Was machen nun die Nutzer, die eher eine Pause als eine Unterbrechung wünschen? Sie haben keine Möglichkeit, das Ergebnis bequem zu speichern.

Wie auch immer, ich hoffe wirklich, dass diese Funktion zurückgebracht wird, zumal ich bei weitem nicht der einzige bin, der diese Forderung stellt

 
Die normale "langsame" Optimierung beginnt nun auch wieder von vorne, wenn der Wertebereich geändert wird.
 

wenn Sie die Optimierung starten und versehentlich das Terminal schließen - das Terminal lässt sich nicht mehr einschalten!

eine Warnung ausgeben, dass die Optimierung im Gange ist!

 
menestrel:

Was ist dann ihr "Kompromiss"? Nur, dass sie die Ergebnistabelle nicht vollständig entfernt haben?

Hier, liebe Entwickler, ist die wirkliche Situation. Nach vorläufigen Schätzungen muss ich GA für 75.000 Iterationen optimieren. Ich benötige auch Vorwärtstests, die in der Länge der Periode ähnlich sind, da mein Expert Advisor aufgrund seiner Spezifika sehr einstellbar ist. Das heißt, um 75 000 Wiederholungen abzuwarten, müsste ich meinen Computer länger als einen Tag eingeschaltet lassen, was unter meinen Umständen unmöglich ist. Offensichtlich ist in meiner Situation ein ständiger Neustart nicht sinnvoll, schon allein deshalb, weil ich genau nach vorne schauen muss. Es gibt hier eine hitzige Debatte über den Neustart, aber ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, also werde ich dieses Thema von einem funktionalen Standpunkt aus betrachten. Wenn ein Nutzer eine GA-Optimierung von Grund auf durchführen möchte, kann er einfach den Zeitraum wechseln und dann wieder zurückgehen. Was machen nun die Nutzer, die eher eine Pause als eine Unterbrechung wünschen? Sie haben keine Möglichkeit, das Ergebnis bequem zu speichern.

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass diese Funktion wieder eingeführt wird, zumal ich bei weitem nicht der einzige bin, der sich mit dieser Bitte an Sie wendet.

Als Option, mieten Sie einen VPS und lassen Sie es zählen alle mindestens 10 Tage oder ein Netzwerk von Test-Agenten, dann wird alles sehr schnell gehen, und besser, um die Logik auf die GPU zu bringen, hat dieses Terminal eine Menge von Funktionen

 
Konstantin:

Als Option, mieten Sie einen VPS und lassen Sie es zählen alle mindestens 10 Tage oder ein Netzwerk von Test-Agenten, dann wird alles sehr schnell passieren, und besser, um die Logik auf die GPU zu bringen, hat dieses Terminal eine Menge von Funktionen

Die Bedingungen des VPS, den ich gemietet habe, verbieten die Verwendung von Agenten, und sie verweigern den Dienst für jede Last.
Welchen VPS würden Sie empfehlen?
 
Vladislav Andruschenko:
Die Geschäftsbedingungen der GPS-Anbieter, die ich gemietet habe, verbieten die Verwendung von Agenten, und sie verweigern den Dienst für jede Ladung.
Welches VPN würden Sie empfehlen?

Ich benutze ihor, aber es gibt auch andere

Grund der Beschwerde: