MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 20

 
Сергей Таболин:

Geöffnet... Ich habe nichts gesehen... Oder suche ich an der falschen Stelle?

Sie sehen sich das Protokoll des Testers an. Sie sehen gerade das Agentenprotokoll:


 
Сергей Таболин:

Wurde die Situation also nicht reproduziert?

Es ist schwer zu sagen - ich kann den Grund für Ihre Unzufriedenheit nur vermuten. Können Sie das klar artikulieren?

Vergessen Sie, dass ich Ihnen vorher etwas entlockt habe - denken Sie daran, dass ich bereits alles vergessen habe.

 
Сергей Таболин:
  1. Die Optimierung wurde 122221 Mal durch INIT_PARAMETERS_INCORRECT abgebrochen (kein einziger vollständiger Testlauf wurde durchgeführt)
  2. Das gesamte Experiment dauerte 42 Minuten. 26 sec.

Das Experiment schien mir zu lange zu dauern. Das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche.

Für insgesamt 122.221 Durchläufe bei 8 Agenten werden 2.546 Sekunden benötigt. Das bedeutet, dass in dieser Zeit durchschnittlich 15.000 Durchgänge pro Bediensteten gemacht werden. Dividiert man 15266 durch 2546 Sekunden, erhält man 6 leere Durchgänge pro Sekunde. 150 Millisekunden pro leerem Durchgang sind Ihrer Meinung nach zu viel.

In diesem Fall bedeutet "empty pass", dass der Agent den Expert Advisor geladen, initialisiert und seine weitere Arbeit bei OnInit eingestellt hat. Alles braucht seine Zeit.

 

Wir haben bereits die Speicherung der Ergebnisse von INIT_PARAMETERS_INCORRECT im Pass-Cache aktiviert.

Wird in der heutigen Beta-Version verfügbar sein.

 
Digital_FX :
...
Dies ist kein Fehler. Der Spread wird im MT4 / MT5 immer in ganzen Punkten gezählt und ausgewiesen.
 

Verbunden mit MetaQuotes-Demo. Das Terminal wurde nicht aktualisiert. Was kann der Grund dafür sein? Könnte es daran liegen, dass ich 2 Terminals habe? Bild 1816, Win 7. Wie kann ich das Terminal manuell aktualisieren?

P.S. Das Terminal wird aktualisiert, wenn es über ME läuft.

 
Rashid Umarov:

In 2.546 Sekunden werden insgesamt 122.221 Durchläufe mit 8 Agenten durchgeführt. Das bedeutet, dass in dieser Zeit durchschnittlich 15.000 Überfahrten auf einem Agenten durchgeführt werden. Dividiert man 15266 durch 2546 Sekunden, erhält man 6 leere Durchgänge pro Sekunde. 150 Millisekunden pro leerem Durchgang sind Ihrer Meinung nach zu viel.

In diesem Fall bedeutet "empty pass", dass der Agent den Expert Advisor geladen, initialisiert und seine weitere Arbeit bei OnInit beendet hat. Alles braucht seine Zeit.

Die Alternative besteht darin, schlaue Zähler für die Selbstanpassung der Eingabeparameter zu entwickeln, um Leerfahrten zu vermeiden, oder zu hoffen, dass die Bitten erhört werden.

Erfolgt die Optimierung in einem entfernten Netz, verlängert sich die Zeit für solche Durchläufe erheblich.

Ich schlage vor, eine andere Lösung zu finden, um in den EA-Einstellungen einen Bereich von Variablen festzulegen, die zum Testen ausgeschlossen werden sollen. Ich verstehe, dass der derzeitige Standard nicht geändert wird, aber wir können zumindest die Möglichkeit schaffen, solche Ausnahmen aus einer separaten Datei zu lesen - sozusagen zwei unabhängige Einstellungen zu machen - einen Standardsatz und eine Datei mit den zu durchsuchenden Ausnahmen. Dieser Ansatz würde den Optimierungsprozess erheblich beschleunigen, da die Durchläufe mit den zuvor für die Ausnahme ausgewählten Eingabeparametern einfach nicht erzeugt oder gar initialisiert würden.

 
Guten Tag, hat sich die WebRequest-Methode während der Aktualisierung in irgendeiner Weise geändert? Es ist nur so, dass die POST-Anfrage nach einer Aktualisierung nicht korrekt ausgeführt wird.
 
Nikita Avramenko:
Guten Tag, hat sich die WebRequest-Methode während der Aktualisierung in irgendeiner Weise geändert? Es ist nur so, dass die POST-Anfrage nach einer Aktualisierung nicht korrekt ausgeführt wird.

Haben Sie den neuesten Build? Wenn 1849, schreiben Sie bitte eine Anfrage an Service Desk.

 
Сергей Таболин:

1860

Ich habe eine weitere Panne entdeckt. Das tut mir leid.

Ich habe den EA getestet. Ein Handel erschien mir verdächtig. Nach der Logik des Programms sollte es nicht so aussehen.


Ich beschloss, den Fehler zu suchen. Also habe ich den Test im Visualisierungsmodus durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass es in diesem Modus keinen Fehler gab.


Bitte wenden Sie sich mit allen Einzelheitenan den Service Desk. Auf dem Screenshot kann man nicht erkennen, was falsch ist.