Verkaufen Sie Ihren Code - Seite 2

 
PCWalker:

wenn Sie alle EA's und überprüfen Sie jeden einzelnen, mit echten Live-Konto-Signal, um die Bedingungen der Kunden zu beweisen, und die Programmierer, können Sie herausfinden, dass 95% von ihnen nicht echtes Geld verdienen, sie sind meist machen vielleicht 20%-30% von dem, was sie in einem echten Job als Programmierer pro Jahr verdienen würde, und wenn Sie sorgfältig prüfen, diejenigen, die mehr als 40 Produkte sind Geld auf die Wahrscheinlichkeitsfunktion im Verhältnis zu der Anzahl der Kunden, und die Anzahl der Downloads, unter Berücksichtigung der Relevanz der Qualität der Produkte zu machen.

Dieses Geschäft ist hauptsächlich ein Geschäft der Informationswissenschaft, Data Mining angewandt auf Computational Economics, nur die Top 1%, die diese Informationen kontrollieren, verdienen das meiste Geld, und wenn man sich das Geschäftsmodell von MQL5 ltd. ansieht, basiert es auf Informationen und dem Verkauf von Finanzinformationen. Nicht der Handel, die Handelsplattform macht nur 5 % des Geschäfts aus, der Rest ist nur die Idee, mit dem Vertrieb von Informationen Geld zu verdienen.

Wie haben Sie das überprüft?

Wo und wie haben Sie diese ziemlich genauen Zahlen erhalten (95%, 20-30%, 40 Produkte, Top 1%, 5%)?

Können Sie irgendwelche Statistiken veröffentlichen, die überprüft werden können? Oder auf etwas Überprüfbares im Internet verweisen?

Solange Sie diese nicht vorlegen, steht Ihre Diskussion in einer Reihe mit durchschnittlichen Internet-Besserwisser-Trollen.

 
Mohammad Soubra:
Der Verkauf des Codes wäre meist sehr teuer

Wenn Sie hungrig nach Geld sind, und Sie wirklich denken, dass Ihr EA ist alles, was Sie für das Leben brauchen, ohne weitere Arbeit wieder, und Sie sind finanziell frei, Dann würde ich sagen, dass Sie nicht verkaufen können, einen solchen Code. Aber wenn Sie wissen, dass dieser EA nicht den Markt schlagen wird, und es ist nicht die totale finanzielle Freiheit, dann, wenn Sie Ihren Code verkaufen, teilen Sie nur Ihre Großzügigkeit Ihrer Weisheit, damit andere von Ihnen lernen können, und wenn Sie denken, dass Sie Millionen dafür brauchen, vielleicht, wenn Sie 1000 Kunden haben, die 100 USD zahlen. Dann hättest du bereits 100.000 USD auf deinem Konto, und 10 Produkte würden dir ohne viel Aufwand eine Million Dollar einbringen. Bist du so sehr auf Geldhunger aus, dass du das nicht für eine gute Idee hältst?

Diese Nachricht ist nicht persönlich an Mohammad gerichtet, da Mohammad sich die Mühe gemacht hat, mir etwas von seinem Wissen mitzuteilen, und es ist sehr aufschlussreich zu wissen, dass es Menschen gibt, die nicht ständig danach suchen, wie man Geld verdient, da sie ehrlich sind, um Geld auf ethische Weise zu verdienen, sie brauchen sich nicht mit allerlei Propaganda und Behauptungen zu verstecken, um die Leute zu täuschen. Sie haben funktionierende Beweis für Konzepte und Ideen, und ihre Ideen brauchen nicht zu viel Unterstützung von Anzeigen und so genannte historische Daten des Handels, sie arbeiten nur mit einem Live-Signal und zeigen die Echtzeit-Ergebnisse und nicht auf bestimmte Makler, sondern auf alle Makler.

 
Drazen Penic:

Wie haben Sie das überprüft?

Wo und wie haben Sie diese ziemlich genauen Zahlen erhalten (95%, 20-30%, 40 Produkte, Top 1%, 5%)?

Können Sie irgendwelche Statistiken veröffentlichen, die überprüft werden können? Oder auf etwas Überprüfbares im Internet verweisen?

Solange Sie diese nicht vorlegen, steht Ihre Diskussion in einer Reihe mit durchschnittlichen Internet-Besserwisser-Trollen.

Wenn Sie glauben, dass ich falsch liege, dann sind Ihre eigenen Statistiken über Ihr Konto wohl das beste Beispiel dafür, was vor sich geht.

Wenn Sie immer noch glauben, dass ich falsch liege, dann nehmen Sie fünf beliebige EAs auf dem Markt und überprüfen Sie sie selbst.

 
PCWalker:

Wenn Sie glauben, dass ich falsch liege, dann denke ich, dass Ihre eigenen Statistiken Ihres Kontos das beste Beispiel dafür sind, was vor sich geht.

Wenn Sie immer noch denken, ich bin falsch, dann nehmen Sie alle fünf zufälligen EAs auf dem Markt und überprüfen Sie es selbst.

:)

Klassischer"Umkehr der Beweislast"-Trugschluss - Sie haben keine Beweise dafür vorgelegt, dass Ihre Behauptung richtig ist, aber Sie erwarten von mir, dass ich beweise, dass sie falsch ist.

Nicht ich habe irgendwelche Daten aus der Luft gegriffen - das waren Sie. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Sie keine Beweise für Ihre Behauptung vorlegen können.

Die Beweislast liegt also immer noch bei Ihnen.

Philosophic burden of proof - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
In epistemology, the burden of proof (Latin: onus probandi (shorthand for Onus probandi incumbit ei qui dicit, non ei qui negat)) is the obligation on a party in a dispute to provide sufficient warrant for their position. When two parties are in a discussion and one asserts a claim that the other disputes, the one who asserts has a burden of...
 
Drazen Penic:

:)

Klassischer"Umkehrung der Beweislast"-Trugschluss - Sie haben keine Beweise dafür vorgelegt, dass Ihre Behauptung richtig ist, aber Sie erwarten von mir, dass ich beweise, dass sie falsch ist.

Nicht ich habe irgendwelche Daten aus der Luft gegriffen, sondern Sie. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Sie keinen Beweis für Ihre Behauptung haben.

Die Beweislast liegt also immer noch bei Ihnen.

non ius questae. Er hat nicht die richtige Einstellung. Das ist so, als würde man ein wunderbar funktionierendes Konzept nehmen und darüber streiten, warum es nicht funktioniert, oder dummerweise versuchen, andere davon zu überzeugen, dass es noch viel besser sein könnte, ohne eine unterstützende Struktur zu liefern. 
Die einzige Lösung ist "put up or shut up", wie wir sagen.
 
Marco vd Heijden:


Ich bin daran interessiert, Geld zu verdienen. Wenn er seine Behauptung irgendwie mit harten Fakten untermauern kann, bin ich dafür.

Aber ich bezweifle, dass er das kann.

Und ich bin ein bisschen verärgert über seine Einstellung, also musste ich reagieren :)

 
PCWalker:

Liebe Programmierer und Verkäufer.

Es scheint

Ich würde vorschlagen

Du würdest

ihr würdet

und wenn

PCWalker:
Wenn Sie
PCWalker:

wenn ihr

und wenn du

PCWalker:

Wenn ihr

Aber wenn du

und wenn Sie

wenn du

Ihr würdet

PCWalker:

Wenn Sie

Wenn Sie

Aus der Sicht eines Programmierers ist es das, was ich bis jetzt verstanden habe.
 
Drazen Penic:

:)

Klassischer"Umkehr der Beweislast"-Trugschluss - Sie haben keine Beweise dafür vorgelegt, dass Ihre Behauptung richtig ist, aber Sie erwarten von mir, dass ich beweise, dass sie falsch ist.

Nicht ich habe irgendwelche Daten aus der Luft gegriffen, sondern Sie. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Sie keine Beweise für Ihre Behauptung vorlegen können.

Die Beweislast liegt also immer noch bei Ihnen.

Wenn mit Ihrem Einkommen, Ihrem finanziellen Fortschritt und Ihrer Stabilität alles in Ordnung ist, nehme ich an, dass Sie mit dem MQL-Markt eine Menge Geld verdienen.

Aber wenn Sie nicht, dann schlage ich vor, noch einmal, schauen Sie sich 100 Produkte aus allen 6000 EAs, Random ausgewählt, und sagen Sie mir, wenn es 6000 Produkte, logisch, was es bedeutet, dass es so viele Ideen Angriff auf den Markt, und wenn Sie genau hinschauen, gibt es nur 2-4 Signale, die mehr als 3-5 Monate überleben. Ich spreche nicht über manuelle Signale, sondern EA-Signale, die mit mindestens 10-20 Kunden mit nachgewiesenen Ergebnissen verwendet wurden. Wenn es solche EAs gäbe, dann wären sie jetzt schon berühmt.

Nun, wenn Sie immer noch denken, dass ich Unsinn rede, ich schätze, Sie sind so sehr süchtig nach dem Glauben, dass Sie mit den besten Ergebnissen herauskommen werden, und ich bete zu Gott, dass Sie dies tun können, aber nicht auf die Zeit, was auch immer Sie Ihre Freizeit betrachten.

 
Marco vd Heijdennon ius questae.
Das ist so, als würde man ein wunderbar funktionierendes Konzept nehmen und darüber streiten, warum es nicht funktioniert, oder dummerweise versuchen, andere davon zu überzeugen, dass es noch viel besser funktionieren könnte, ohne eine unterstützende Struktur zu schaffen. 
Die einzige Lösung ist "put up or shut up", wie wir sagen.
Die Tatsache, dass Sie glauben, Ihre Ideen könnten sich durchsetzen, und mir sagen, ich solle die Klappe halten, bedeutet, dass Sie wirklich nicht an logisches Denken glauben, dass Sie die Freiheit der Stimme zum Schweigen bringen wollen, und ich frage mich, warum? Wissen Sie, dass Menschen, die wirklich sehr reich sind, nicht zu viele Spiele spielen müssen, um die Unterstützung und den Beitrag zur Gesellschaft zu genießen, sie verdienen selbstbewusst Geld, ohne Kunden zu manipulieren, glauben Sie, dass diejenigen, die manipulieren, sich auf der Seelenebene amüsieren, ich glaube nicht, sie sind höchstwahrscheinlich sehr traurig und haben keine wahren Freunde, sie müssen sich im Leben abmühen, und sie finden keinen Seelenfrieden. Übrigens, finden Sie Ihren Seelenfrieden, indem Sie mir sagen, ich solle den Mund halten?
 

So funktionieren diese Dinge nun einmal.

Es gibt keinen Platz für sinnlose Behauptungen.

Grund der Beschwerde: