"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 28

 
joo:

1) Ja, es sind viele Dinge erfunden worden. gpwr kann (wenn er will) eine Einführung in das Thema geben.

2) Mir ist klar, dass diese Frage eine reine Provokation ist. Aber ich gratuliere Ihnen, ich bin darauf hereingefallen. Vor mehr als einem Monat kündigte ich meinen für heutige Verhältnisse recht gut bezahlten Hauptjob und begann mit dem Autohandel, wobei ich das gesammelte Wissen und die experimentellen Erfahrungen in diesem Wissensbereich nutzte. Menschen, die mir nahestehen, meine Freunde, geschätzte Forumsnutzer, sind über die jüngsten Ereignisse in meinem Leben informiert.

3) Mehr als zwei Jahre Erfahrung mit dem Studium und der Beherrschung genetischer Algorithmen, deren ursprüngliche Ideen in Quellcodes in meinem Artikel enthalten sind, erlauben mir zu sagen, dass der Aufbau eines rabbinischen Systems nicht nur möglich ist, sondern auch erfolgreich im realen, alltäglichen Leben angewendet wird. Und ich wage zu behaupten, dass es Systeme sind, die auf neuronaler Technologie und selbstorganisierenden/selbstlernenden/adaptiven Prinzipien aufbauen, die in der Lage sind, sich langfristig auf dem Markt zu behaupten.

ich verstehe. ich sehe nur nicht, was das mit dem Thema zu tun hat - dass du gekündigt hast und dass du dir sicher bist, dass du dich selbst organisierst usw., aber okay, Schwamm drüber :)

 
Interessant:

Natürlich muss man sie aufbauen, aber man muss sie nicht implementieren.

Zuerst müssen wir verstehen, was ein Ziegelstein ist, dann, was ein Ethan ist, und dann einen Wolkenkratzer aus einem Stapel von Stockwerken bauen.

Bisher geht die Diskussion eher dahin, dass es schön wäre, ein kleines mehrstöckiges Gebäude zu haben, vielleicht 16-20 Stockwerke. Zur gleichen Zeit nicht nur nicht gelernt haben, wie man zwei Etagen zu bauen, mit der Technologie und Baumaterialien haben nicht herausgefunden.

Wir wissen, wie wir zwei Stockwerke bauen können, die Materialien werden genehmigt, wenn die Ergebnisse der geologischen Untersuchung vorliegen - wir müssen den Boden kennen, auf dem wir bauen werden.

Wir haben in diesem Thread bereits zwei universelle Netzwerkkonzepte vorgestellt + auf dem Weg, das MQ-Projekt zu teilen, aber wir müssen herausfinden, ob dieser Universalismus für alle Netzwerke geeignet ist. Zu diesem Zweck wurde gestern ein Aufruf gestartet, Links zu den vielversprechendsten Netzalgorithmen zu veröffentlichen.

Und gleichzeitig hören sie sich die Meinungen der Benutzer darüber an, "wie das Programm sein sollte" - natürlich eine übliche Frage, aber es ist eine Brainstorming-Sitzung, die jede Fantasie zulässt.

 
Avals:

Verstehe. Ich verstehe nur nicht, was das alles mit dem Thema zu tun hat - dass du deinen Job gekündigt hast und dir sicher bist, dass du dich selbst organisieren kannst, usw., aber egal :)

Umso mehr verstehe ich den Sinn Ihrer Anwesenheit hier nicht, wenn Sie die Notwendigkeit und die Aussichten des Projekts und die Anwendbarkeit der darin verwendeten Methoden auf den Markt anzweifeln.

 
Urain:

Wir können zwei Stockwerke bauen, über die Materialien werden wir uns einigen, wenn die Ergebnisse des geologischen Gutachtens vorliegen, denn wir müssen wissen, auf welcher Art von Boden wir bauen.

Im Moment gibt es bereits zwei universelle Netzwerkkonzepte, die in diesem Thread vorgestellt wurden, und das MQ-Projekt ist auf dem Weg, aber wir müssen herausfinden, ob dieser Universalismus für alle Netzwerke geeignet ist. Zu diesem Zweck wurde gestern ein Aufruf gestartet, Links zu den vielversprechendsten Netzalgorithmen zu veröffentlichen.

Und gleichzeitig hören wir uns die Meinungen der Benutzer darüber an, "wie ein Programm sein sollte" - eine allgemeine Frage, natürlich, aber es ist eine Brainstorming-Sitzung, also sind alle Fantasien erlaubt.

Wir müssen also einige einfache Aufgaben lösen, die auf diesen beiden Konzepten beruhen. Bringen Sie dem National Computer zum Beispiel bei, Candlestick-Muster, die aus einem Balken bestehen, zu analysieren und zu verstehen.

Im Allgemeinen können wir von diesem "Stovepiped" ausgehen, d. h. wir können darüber nachdenken, was und wie wir in dieser Situation analysieren können, welche Ergebnisse wir erzielen können, usw.

Wenn neue Konzepte für dieselbe Aufgabe erscheinen und beginnen.

Vergessen Sie aber nicht, dass Sie nicht nur eine Kerze analysieren können, sondern mehrere (zwei, drei usw.). Wir sollten auch daran denken, dass es möglich ist, andere Dinge zu analysieren, zum Beispiel Indizes (aber das Beispiel mit der Analyse einer Kerze ist sehr einfach und ist ein Klassiker).

 
-Alexey-:
Die richtige Konstruktion ist auf jeder neuen Messung (die Linienverschiebung) die Einführung der entsprechenden Restfunktion, die das Kriterium der maximalen Effektivität der Schätzung der linearen Abhängigkeit der analysierten Probe gewährleistet, die (die Funktion) vom Gesetz der Streuung der Verteilung abhängt, die (das Gesetz der Streuung) auch richtig geschätzt werden soll, das ist auch die Aufgabe, usw. Ich habe noch keine Umsetzung dieser Idee gesehen. Dies ist eine nicht triviale Aufgabe.

Was hindert Sie also daran, sie zu verwirklichen?

Oder sind Sie einer dieser "Kritiker"? Denen nicht alles gefällt und die nichts dagegen tun.

 
papaklass:
Versuchen wir es mal. Ich habe nichts zu stehlen, also habe ich keine Angst.

GUT. Alle Netzwerkfunktionen sind in der Datei EchoNet.mqh enthalten. Ich glaube, ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt.

Die Entwicklung erfolgt gemeinsam - Joo und ich.

Ja, mit "einfach" bin ich ein bisschen zu weit gegangen, es ist einfach zu benutzen, aber neu zu gestalten ... Ich werde mich anstrengen müssen :)

Dateien:
echo.zip  139 kb
 

Es könnte sinnvoll sein, sich anzusehen, wie dies in der folgenden Software implementiert ist: NeuroShellDayTrader5.

Es wird mit Addons als Optionen geliefert - gebrauchsfertige Arbeitsmodelle.

 

Sagen wir es mal so:

Für Experten - stellen Sie Links zu *vielversprechenden Topologien und Lernalgorithmen ein.

Für Benutzer - **Grafische Netzerstellungs-Editor-Schnittstellen erstellen und Vorlagedateien versenden.


**Nicht erfolgversprechende können später ausgebaut und verbunden werden (wenn möglich), Hauptsache, das Konzept wird geschärft, dass die Möglichkeiten der Netzwerkbildung nicht im Widerspruch zu den besten stehen.

** in MT5 gibt es die Möglichkeit, Schaltflächen und Eingabefelder für Pfeile und ähnliche Objekte hinzuzufügen, aus diesem Gesamtbild erfasst ein kompetenter Programmierer schnell die Essenz Ihrer Idee. Die Vorlagendatei wird alle Ihre Schaltflächen, deren Position, Textfelder, Farbe usw. vollständig wiederholen.

Vorlagendateien werden in Profiles\Templates gespeichert

 
joo:

Umso mehr verstehe ich nicht, was Ihre Anwesenheit hier soll.

und warum sollten Sie es verstehen? :)
 
Alextp:

Es könnte sinnvoll sein zu sehen, wie dies in der folgenden Software implementiert ist: NeuroShellDayTrader5, zum Beispiel.

Es wird mit Addons als Optionen geliefert - gebrauchsfertige Arbeitsmodelle.

Kann ich den Link bekommen?


Übrigens, es ist für alle, wenn es euch gefällt, postet die Links.

Grund der Beschwerde: