Wochenende Abend - Seite 35

 
azas111:

Das grüne Rechteck zeigt die Größe der Acht-Stunden-Kerze an. Ein Auszug aus der Wohnung könnte den Beginn eines Umzugs bedeuten.

Und das Rechteck des Beraters folgt dem Preis.

Was bedeutet die Formulierung "ein Rechteck in der Größe einer Acht-Uhr-Kerze" Ihrer Meinung nach?

Was meinen Sie mit "Größe" und "Acht-Uhr-Kerze"?

 
Vladimir Karputov:

Was bedeutet die Formulierung "Rechteck in der Größe einer Acht-Stunden-Kerze" für Sie?

Was meinen Sie mit "Größe" und "Acht-Uhr-Kerze"?

Dies ist MT4
Dateien:
8.png  17 kb
 
azas111:
Dies ist MT4.

Lassen Sie mich versuchen, es klarer zu formulieren: Das grüne Rechteck zeigt die Größe der Kerze zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs der Kerze des aktuellen Zeitrahmens, der um 0800 beginnt. Oder?

Wenn ja, wie kann das Rechteck ab 7 Uhr gezeichnet werden? Schließlich weiß um 7 Uhr noch niemand, was die Kerze um 8:00 Uhr sein wird.

 
Vladimir Karputov:

Lassen Sie mich versuchen, es klarer zu formulieren: Das grüne Rechteck zeigt die Größe der Kerze zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs der Kerze des aktuellen Zeitrahmens, der um 0800 beginnt. Oder?

Wenn ja, wie kann das Rechteck ab 7 Uhr gezeichnet werden? Um 7 Uhr weiß niemand, welche Kerze um 8:00 Uhr sein wird.

Auf diese Weise werden die Indikatorparameter so gewählt, dass das Rechteck immer die Größe der Acht-Stunden-Kerze anzeigt.

Das Rechteck kann zu einem beliebigen Zeitpunkt enden, ich habe es auf 12:00 Uhr eingestellt.

 
azas111:

So werden die Parameter des Indikators gewählt, so dass das Rechteck immer die Größe der Acht-Uhr-Kerze anzeigt.

Das Rechteck kann zu einem beliebigen Zeitpunkt enden, ich habe es auf 12:00 Uhr eingestellt.

In Ihrer Illustration beginnt das Rechteck bei 7 Uhr. Wie kann das sein? Wenn sie die Größe einer 8-Uhr-Kerze haben soll?


Wie auch immer, tut mir leid - ich streiche Sie aus der Warteschlange - fünf Seiten von nichts zu nichts.

 
Vladimir Karputov:

...

Wie auch immer, es tut mir leid - ich habe Sie aus der Warteschlange geworfen - fünf Seiten von nichts zu nichts.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.

Vielleicht wären Sie daran interessiert, einen solchen Indikator zu schreiben?

Eine sehr praktische Sache, ich habe sie auf meinem MT4.

Dateien:
22.png  16 kb
 
azas111:

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.

Wären Sie daran interessiert, einen solchen Indikator zu schreiben?

Eine sehr praktische Sache, ich habe sie auf meinem MT4.

Nein, kein Interesse.

 
Vladimir Karputov:

Nein, kein Interesse.

Alles Gute für Sie!
 

Erstellen Sie einen Indikator aus zwei Standard-Macd und Stochastik in einem Fenster mit individuellen Einstellungen für jeden, und die Fähigkeit, individuelle Einstellungen für jede einzelne Periode, die beliebtesten 1min, 5, 15, Stunde, ......, mit der Funktion der automatischen Änderung sie zu spezifizieren, wenn die Änderung der Periode, geändert von stündlich bis 4 Stunden, Einstellungen wurden automatisch geändert, um für 4 Stunden angegeben. Alle möglichen Signalwarnungen, Signalübergänge, Bahnübergänge.


 
Yuriy Suslov:

Erstellen Sie einen Indikator aus zwei Standard-Macd und Stochastik in einem Fenster mit individuellen Einstellungen für jeden, und die Fähigkeit, individuelle Einstellungen für jede einzelne Periode, die beliebtesten 1min, 5, 15, Stunde, ......, mit der Funktion der automatischen Änderung sie zu spezifizieren, wenn die Änderung der Periode, geändert von stündlich bis 4 Stunden, Einstellungen wurden automatisch geändert, um für 4 Stunden angegeben. Alle möglichen Signalwarnungen, Signalübergänge, Bahnübergänge.


DieRegeln für die Zweigstellen sind im ersten Beitrag veröffentlicht:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wochenende Abend

Vladimir Karputov, 2018.03.31 13:16

Dieser Thread akzeptiert Anfragen für "quick bang for the buck MQL5 Expert Advisor" nuran Wochenenden.

Ich behalte mir das Recht vor, einem EA zuzustimmen oder ihn abzulehnen :)

Wenn ein EA erscheint, MUSS sein Code OFFEN veröffentlicht werden.


Hinweis: DieWochenendtermine- später Freitagabend, ganzer Samstag und Sonntag.



Jetzt in Arbeit:


Grund der Beschwerde: