Wochenende Abend - Seite 55

 

Guten Abend!)

Vielleicht haben Sie versucht, einen solchen Expert Advisor (um den gesamten Take Profit aus dem zweiten Handel zu setzen) in der Einzahlungswährung zu machen, die Sie können und in Pips spielt keine Rolle. (Wir sprechen von Martingal).

1) Nehmen wir an, wir haben einen Kaufhandel auf Magic 1 mit einem Take Profit von 100 Pips

2. Dann haben wir einen neuen Kaufauftrag mit der magischen Zahl 2 und so weiter. D.h. wir haben ein Netz von Aufträgen mit verschiedenen magischen Zahlen und alle auf Kauf, aber ich habe kein Programm gefunden, das sie neu berechnet und automatisch den gesamten Take Profit setzt.

Wir sprechen hier speziell über die Trennung von Kauf- und Verkaufsaufträgen, d.h. alle Kaufaufträge werden nur durch den Take Profit geschlossen; wenn es Verkaufsaufträge gibt, werden diese nicht geschlossen, solange der Take Profit nicht genommen wird). (Ein Instrument)

3 Und der wichtigste und interessanteste Moment ist, dass die erste Order einen TakeProfit von 100 Punkten hat (auch wenn wir diesen TakeProfit manuell oder durch einen Expert Advisor setzen, spielt es keine Rolle), aber da das Grid ab der zweiten Order zu arbeiten beginnt, macht es keinen Sinn, diese hundert Punkte zu behalten, das heißt, dass unser Gesamtgewinn zum Beispiel 10 Punkte beträgt, nur um alle Orders schneller zu schließen. Das bedeutet, dass ab dem zweiten One-Way-Trade unser Take Profit für den Gesamtgewinn 10 Punkte betragen wird.

4 Natürlich können wir dort die Provision für die Berechnung hinzufügen, aber nicht unbedingt.

5 Mit anderen Worten, ich habe keinen solchen Expert Advisor gefunden, der den Take Profit mit Werten aus der zweiten Order und nur für Kauf- oder Verkaufsorders setzt.

Der Punkt ist, dass Abschlüsse von verschiedenen EAs mit verschiedenen Assistenten und zu verschiedenen Zeiten gesetzt werden können, die durch Take Profit kombiniert werden sollten. Diese Gewinnmitnahmeberechnung wird ab dem zweiten unidirektionalen Auftrag durchgeführt.

6 Wenn Sie einen solchen Experten nicht in Ihrem Arsenal haben, können Sie ihn vielleicht schreiben)))

 
ai1111:

Guten Abend!)

Vielleicht haben Sie versucht, einen solchen Expert Advisor (um den gesamten Take Profit aus dem zweiten Handel festzulegen) in der Einzahlungswährung zu erstellen, Sie können es in Pips tun, das spielt keine Rolle. (Wir sprechen von Martingal).

1) Nehmen wir an, wir haben einen Kaufhandel auf Magic 1 mit einem Take Profit von 100 Pips

2. Dann haben wir einen neuen Kaufauftrag mit der magischen Zahl 2 und so weiter. D.h. wir haben ein Netz von Aufträgen mit verschiedenen magischen Zahlen und alle auf Kauf, aber ich habe kein Programm gefunden, das sie neu berechnet und automatisch den gesamten Take Profit setzt.

Wir sprechen hier speziell über die Trennung von Kauf- und Verkaufsaufträgen, d.h. alle Kaufaufträge werden nur durch den Take Profit geschlossen; wenn es Verkaufsaufträge gibt, werden diese nicht geschlossen, solange der Take Profit nicht genommen wird). (Ein Instrument)

3 Und der wichtigste und interessanteste Moment ist, dass die erste Order einen TakeProfit von 100 Punkten hat (auch wenn wir diesen TakeProfit manuell oder durch einen Expert Advisor setzen, spielt es keine Rolle), aber da das Grid ab der zweiten Order zu arbeiten beginnt, macht es keinen Sinn, diese hundert Punkte zu behalten, das heißt, dass unser Gesamtgewinn zum Beispiel 10 Punkte beträgt, nur um alle Orders schneller zu schließen. Das bedeutet, dass ab dem zweiten One-Way-Trade unser Take Profit für den Gesamtgewinn 10 Punkte betragen wird.

4 Natürlich können wir dort die Provision für die Berechnung hinzufügen, aber nicht unbedingt.

5 Mit anderen Worten, ich habe keinen solchen Expert Advisor gefunden, der den Take Profit mit Werten aus der zweiten Order und nur für Kauf- oder Verkaufsorders setzt.

Der Punkt ist, dass Trades von verschiedenen EAs mit verschiedenen Assistenten und zu verschiedenen Zeiten gesetzt werden können, die durch Take Profit kombiniert werden sollten. Diese Gewinnmitnahmeberechnung wird ab dem zweiten unidirektionalen Auftrag durchgeführt.

Wenn Sie einen solchen EA nicht in Ihrem Arsenal haben, können Sie vielleicht einen schreiben).

Ich verstehe die Logik nicht. Sie wollen 10 Pips haben, aber die erste Position hat bereits 100 Pips. Die Frage ist: Warum brauchen Sie ein Raster?

 
Vladimir Karputov:

Ich verstehe die Logik nicht. Sie wollen 10 Pips haben, aber die erste Position hat bereits 100 Pips. Die Frage ist: Warum gibt es ein Raster?

Vladimir, (ich glaube, Sie haben mich missverstanden) die erste Position hat keine 100 Pips, während der Take-Profit bereits auf 100 Pips gesetzt ist.

D.h. wir sind in einen Handel eingestiegen und wollten einen Verlust von 100 Pips hinnehmen, aber wir haben es nicht richtig gemacht. Diese Situation kommt sehr oft vor. Das passiert nicht nur bei 100 Pips Trades, sondern auch bei 500 Pips und 1000 Pips Trades.

Sagen wir

wir in ein Geschäft gesetzt Take-Profit tausend Punkte, aber das Geschäft ging gegen uns und scheiterte minus 1000 Punkte schalteten wir Martingal, das heißt, wir haben ein Netz von zwei Aufträgen zwischen ihnen 1000 Punkte sie beide lassen 0,1 viel.

Also! Es gibt keinen Grund, die erste verlieren Handel und fangen einen Swap (und warten, bis es kommt in das Plus und steigen von der zweiten 1500 Punkte) seine einfacher zu schließen auf einem Pullback der zweiten auch mit kleinen Gewinnen und sogar in insgesamt Null, wie es ist ersten Handel kann innerhalb eines Monats oder zwei und nicht herauskommen.

Dies kann in kurzfristigen Geschäften von 20 Pips mit dem Raster von 20-30 Pips EUR/USD verwendet werden.

Die Idee ist, einen verlustreichen Handel schneller zu beenden; dabei sind diese Rollbacks (Pfeile) vorübergehend und Sie können sie nicht selbst einfangen und verfolgen; außerdem werden Sie es leid, dass sich der Take Profit ständig ändert. Deshalb schlage ich vor, ab dem zweiten Handel eine weitere Gewinnmitnahme vorzunehmen, um verlustbringende Positionen schneller schließen zu können.

Außerdem, wie ich Ihnen bereits sagte, ist die Idee, unidirektionale Aufträge mit verschiedenen Magiern mit einem Take Profit zu verbinden!

Ich glaube, Sie haben die Einstellungen des Expert Advisors, die ich Ihnen in meiner PM geschickt habe, immer noch nicht überprüft. Ich werde hier einen Screenshot anhängen Alle Geschäfte sind im Plus, kein einziges Verlustgeschäft.

Mit Verlaub.

Dateien:
5.jpg  316 kb
 
Vladimir Karputov:

Ich verstehe die Logik nicht. Sie wollen 10 Pips haben, aber die erste Position hat bereits 100 Pips. Die Frage ist: Warum brauchen Sie ein Raster?

Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild beigefügt.

Dateien:
2.jpg  292 kb
 
ai1111:

Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild beigefügt.

Wenn der endgültige Take Profit niedriger ist als der aktuelle Preis einer KAUFEN-Position, können Sie diesen Take Profit nicht festlegen. Generell gilt: Die Idee eines einzigen Take-Profits oder Stop-Loss für mehrere Positionen hat ihre Grenzen und ist nicht immer anwendbar.

 
Vladimir Karputov:

Wenn der endgültige Take Profit niedriger ist als der aktuelle Preis einer BUY-Position, sollte dieser Take Profit nicht gesetzt werden. Generell gilt: Die Idee eines einzigen Take-Profits oder Stop-Loss für mehrere Positionen hat ihre Grenzen und ist nicht immer anwendbar.

Ich glaube, Sie haben mich missverstanden.

Es ist klar, dass der Take Profit nicht sofort mit der ersten Order gesetzt werden sollte, d.h. darunter (er wird als Stop Loss bezeichnet). Aber wenn der zweite Trade einbezogen wird, kann der gesamte Take Profit gesetzt werden und ich schlage vor, dies zu tun. Ie (drei Aktionen) setzen

1 den ersten Trade 2 darunter setzen den zweiten 3 einen gemeinsamen Take Profit setzen

Ich schlage vor, einen regelmäßigen Take-Profit für ein Netz von unidirektionalen Aufträgen festzulegen, aber seine Besonderheit ist, dass es anfangen wird zu arbeitenIch habe nichts Besonderes damit zu tun. Solche Takeprofits werden von allen Programmen gesetzt (und Sie haben viele solcher Takeprofits gemacht), und all das ist akzeptabel , der einzige Unterschied ist, dass es ab dem zweiten Handel funktioniert und nicht ab dem ersten. Und er wird alle eindirektionalen Orders unabhängig von ihrer Magie berücksichtigen und schließen, d.h. seine Magie ist = O. In diesem Fall können Sie es in der Einzahlungswährung tun.

Dateien:
1.jpg  306 kb
 
ai1111:

Sie haben mich falsch verstanden.

Es ist klar, dass die Gewinnmitnahme nicht sofort mit dem ersten Geschäft, d.h. unterhalb davon, erfolgen kann (es wird als Stop Loss bezeichnet), aber wenn das zweite Geschäft einbezogen wird, kann die allgemeine Gewinnmitnahme erfolgen, was ich vorschlage zu tun. Ie (drei Aktionen) setzen

1 den ersten Trade 2 darunter setzen den zweiten 3 einen gemeinsamen Take Profit setzen

Ich schlage vor, einen regelmäßigen Take-Profit für ein Netz von unidirektionalen Aufträgen festzulegen, aber seine Besonderheit ist, dass es anfangen wird zu arbeitenIch habe nichts Besonderes damit zu tun. Solche Takeprofits werden von allen Programmen gesetzt (und Sie haben viele solcher Takeprofits gemacht), und all das ist akzeptabel , der einzige Unterschied ist, dass es ab dem zweiten Handel funktioniert und nicht ab dem ersten. Und es wird alle Aufträge in der gleichen Richtung berücksichtigen und schließen, unabhängig von ihrer magischen Zahl, d.h. ihre magische Zahl ist gleich O. Außerdem können Sie dies in der Währung Ihrer Einlage tun.

Habe ich das richtig verstanden?


 
Vladimir Karputov:

Habe ich das richtig verstanden?


So wie ich Ihr Bild verstehe, ja, Sie verstehen mich richtig, d.h. die Bedeutung ist dieselbe. (Gewöhnlicher allgemeiner Take Profit, aber ab dem zweiten unidirektionalen Handel ändert er den Abstand - "Parameter").

Das heißt, er hat zwei verschiedene Take-Profit-Parameter(natürlich wird es immer einen Take-Profit geben).

1) der erste Parameter, wenn es nur einen Handel gibt, nehmen wir einen Take Profit von 200 Punkten an - nennen wir ihn "single"(der erste Take Profit (für einen einzelnen Handel) kann in diesem Expert Advisor fehlen, da er nicht notwendig ist, da er hauptsächlich durch einen anderen festgelegt wird)

2) der zweite Parameter, wenn es zwei oder mehr Trades gibt - nennen wir ihn "common" - nehmen wir an, er beträgt 10 Punkte für den Gesamtgewinn (mit anderen Worten, wenn dieser gemeinsame Take Profit angewendet wird, wird er verschiedene Parameter haben und sie werden sich von dem "single" unterscheiden, wenn er in diesem EA ist)

Der Take Profit ist immer derselbe, aber es gibt zwei verschiedene Parameter, für einen einzelnen Trade einen eigenen Parameter und für gemeinsame eindirektionale Trades einen eigenen Parameter, und das ist logisch!)

Auf diese Weise kommt man schneller wieder aus einem Drawdown heraus.

 
ai1111:

So wie ich Ihr Bild verstehe, ja, Sie verstehen mich richtig, d.h. die Bedeutung ist dieselbe. (Übliche allgemeine Gewinnmitnahme, aber ab dem zweiten unidirektionalen Handel wird der Abstand - "Parameter" - geändert).

Das heißt, er hat zwei verschiedene Take-Profit-Parameter(natürlich ist der Take-Profit immer einer).

1) der erste Parameter, wenn es nur einen Handel gibt, nehmen wir einen Take Profit von 200 Punkten an - nennen wir ihn "single"(der erste Take Profit (für einen einzelnen Handel) kann in diesem Expert Advisor fehlen, da er nicht notwendig ist, da er hauptsächlich durch einen anderen festgelegt wird)

2) der zweite Parameter, wenn es zwei oder mehr Trades gibt - nennen wir ihn "common" - nehmen wir an, er beträgt 10 Punkte für den Gesamtgewinn (mit anderen Worten, wenn dieser gemeinsame Take Profit angewendet wird, wird er verschiedene Parameter haben und sie werden sich von dem "single" unterscheiden, wenn er in diesem EA ist)

Der Take Profit ist immer derselbe, aber es gibt zwei verschiedene Parameter, für einen einzelnen Trade einen eigenen Parameter und für gemeinsame eindirektionale Trades einen eigenen Parameter, und das ist logisch!)

Es ist einfach schneller, aus einem Drawdown herauszukommen.

Hier ist sie:

Nettopreis TakeProfit:

Ein Expert Advisor Dienstprogramm

Der Expert Advisor arbeitet mit dem aktuellen Symbol, aber er berücksichtigt keine Magic Number. Seine Aufgabe ist es, zu verfolgen, wann es MEHR als eine Position in einer Richtung gibt, und dann einen Positionspreis für jede Richtung zu berechnen. Der berechnete Preis wird zum"Take Profit" addiert (für KAUFEN) oder vom"Take Profit" subtrahiert (für VERKAUFEN) - der resultierende Preis ist der berechnete Take Profit für alle Positionen in einer Richtung.

Um das Verständnis für die Funktionsweise des Codes zu erleichtern, verfügt der Expert Advisor über eine eingebaute Funktion speziell für den Modus "Visuelles Testen" - Sie können drei Positionen eröffnen, jeweils zu einer bestimmten Zeit und mit einem bestimmten Volumen.

    Nettopreis Gewinnmitnahme

    Abbildung 1: Nettopreis TakeProfit

    NetPrice TakeProfit
    NetPrice TakeProfit
    • www.mql5.com
    Советник-утилита - выставляет общий тейк профит для позиций BUY и SELL
     
    Vladimir Karputov:

    Hier:

    Nettopreis TakeProfit:

    Expert Advisor Dienstprogramm

    Er arbeitet mit dem aktuellen Symbol, berücksichtigt aber keine Magische Zahl. Seine Aufgabe ist es, zu verfolgen, wann es MEHR als eine Position in einer Richtung gibt, und dann einen Positionspreis für jede Richtung zu berechnen. Der berechnete Preis wird zum"Take Profit" addiert (für KAUFEN) oder vom"Take Profit" subtrahiert (für VERKAUFEN) - der resultierende Preis ist der berechnete Take Profit für alle Positionen in einer Richtung.

    Um das Verständnis für die Funktionsweise des Codes zu erleichtern, verfügt der Expert Advisor über eine eingebaute Funktion speziell für den Modus "Visuelles Testen" - Sie können drei Positionen eröffnen, jeweils zu einer bestimmten Zeit und mit einem bestimmten Volumen.


      Abbildung 1: Nettopreis TakeProfit

      Danke! Ich werde morgen alles überprüfen und berichten.

      Grund der Beschwerde: