Von der Theorie zur Praxis - Seite 1022

 
multiplicator:

Hier gab es heute nach den Nachrichten eine Trendbewegung. Studieren Sie sie.


Nun, ja - ein wunderschönes Muster.

Und der Beginn des Trends ist der stärkste Impuls nach unten mit einer gigantischen Momentangeschwindigkeit, das können Sie sehen.

Übrigens schließe ich nicht aus, dass, wenn wir eine Analogie zu Quanten- oder Atomübergängen von einem Zustand in einen anderen ziehen, der Schlüssel zum Gral das OM von Verkäufern und Käufern ist - als Analogon der externen Energie.

Nur, woher kommen die OM zu ihrem TS - das ist die Frage...

 
Alexander_K:

Nun, ja - ein stilvolles Muster.

Und der Beginn des Trends ist der stärkste Impuls nach unten mit einer gigantischen Momentangeschwindigkeit, das kann man so sehen, wie es ist.

Übrigens schließe ich nicht aus, dass, wenn wir eine Analogie zu Quanten- oder Atomübergängen von einem Zustand in einen anderen ziehen, der Schlüssel zum Gral das OM von Verkäufern und Käufern ist - als Analogon der externen Energie.

Nur, woher kommen die OM zu ihrem TS - das ist die Frage...

von bloomberg terminal! ))
 
Alexander_K:

Nein. Ja, ich habe es ganz aufgegeben. Ich hänge hier nur rum.

Selbst wenn ich diese +10 % hätte - wie viel müsste ich einzahlen, um mein Monatsgehalt zu decken? Ich will nicht angeben - in Moskau gilt mein Gehalt (~$2.000) als durchschnittlich.

Es war der Gral, der mich interessierte, und das Treiben um 0% langweilte mich, leider...

Du hast schnell aufgegeben.) Ich habe 6 Jahre gebraucht, bis die Musik anfing zu spielen.)
Die meisten Anleger begnügen sich mit ein paar Prozent pro Jahr(Fremdwährungseinlage bei einer Bank). 10 % pro Monat für sie - eine blühende Fantasie).
Und die Rechnung von 20.000 in Moskau, denke ich, ist kein Problem)

 
Alexander_K:

Onkel, du solltest wenigstens ab und zu in dein persönliches Profil schauen.

Sie beantworten keine Fragen, Sie geben keine Geheimnisse preis, was machen Sie dann hier? Du machst dich nur über die Leute lustig.

Wenn die Hungrigen nach schlauen Tipps hungern, so bin ich hier genug von ihnen pohnapisal) hier, wenn sie nicht lesen wollen, so kann es nicht helfen).
 
Alexander_K:

Nein. Ja, ich habe es ganz aufgegeben. Ich hänge hier nur rum.

Was bist du, ein Weichei?))

Alexander_K:

Selbst wenn ich diese +10% hätte - wie viel sollte ich einzahlen, um mein monatliches Gehalt zu decken? Ich will nicht angeben - in Moskau gilt mein Gehalt (~$2.000) als durchschnittlich.

Es war der Gral, der mich interessierte, und das Treiben um 0% langweilte mich, leider...

Was sind 10 %? 100 Jahre, 1 Jahr, Monat, Tag, Stunde, Sekunde? Was sind 10 % des Depots in welchem Zeitraum?

Und ein Freund hier bemerkte ganz richtig, dass "ihr Physiker einen anderen Ansatz für den Markt habt, der irgendwie lahm ist..." Ich kann nicht für den Wortlaut garantieren, aber das Wesentliche muss man nicht bedauern.

 

ein Prozess, wie ihn Ihre Physik oder Chemie beschreiben würde? ein Zufallsprozess, eine Brownsche Bewegung? das hört sich nach gar nichts an

es ist mehr Psychologie als Physik oder Terver. Und die Psychologie ist, wie wir wissen, keine wissenschaftliche Disziplin und wird nicht durch irgendwelche Verteilungen beschrieben

Sie können einen weiteren Kanal auf der linken Seite dieses Kanals bilden und ein Kanal auf der anderen Seite geht durch den Kopf und die Schultern (es ist ein verhaltensorientiertes Marktmuster). Und in der älteren TF zieht sich der Frühling (ein Begriff aus dem Handel) zusammen, wenn alle die Nase voll haben von der Mitläuferschaft und auf die Aktion warten

Was sollte das denn... Ich erinnere mich. Der Punkt ist, dass es keinen Sinn macht, Werkzeuge aus völlig unterschiedlichen Bereichen der Wissenschaft auf den Markt zu bringen. Es ist ein völlig anderer Prozess.

 
prom18:
Der erste Freitag war der 1. März.

Es ist so... Wenn es die erste ist, ist sie aus irgendeinem Grund nächste Woche. Aber eigentlich die erste)))

 

Nun, das war's und der Euro und der Franken haben die Standardabweichung erreicht)) Wir können noch weiter gehen, aber es ist schwer, ohne abzuladen. Es bahnt sich eine deutliche Korrektur des Dollars an), zumindest



 
Maxim Dmitrievsky:

ein Prozess, wie ihn Ihre Physik oder Chemie beschreiben würde? ein Zufallsprozess, eine Brownsche Bewegung? das klingt nach gar nichts

es ist mehr Psychologie als Physik oder Terver. Und die Psychologie ist, wie wir wissen, keine wissenschaftliche Disziplin und wird nicht durch irgendwelche Verteilungen beschrieben

Sie können einen weiteren Kanal auf der linken Seite dieses Kanals bilden und ein Kanal auf der anderen Seite geht durch den Kopf und die Schultern (es ist ein verhaltensorientiertes Marktmuster). Und in der älteren TF zieht sich der Frühling (ein Begriff aus dem Handel) zusammen, wenn alle die Nase voll haben von der Mitläuferschaft und auf die Aktion warten

Worum ging es da nur... Ich erinnere mich. Der Punkt ist, dass es keinen Sinn macht, Werkzeuge aus völlig unterschiedlichen Bereichen der Wissenschaft auf den Markt zu bringen. Es ist ein völlig anderer Prozess.

Zurück auf die Tage ist cool. Und weiter auf der Uhr: Was meinen Sie?

 
Алексей Тарабанов:

Zurück auf die Tage ist cool. Und weiter auf der Uhr: Was meinen Sie?

Ich mag es nicht, vor anderen Leuten zu vögeln, nur unter vier Augen (dann ist es weniger peinlich)

Aber es sieht so aus, als ob der Eurodollar von hier an mittel- bis langfristig sein muss.
Grund der Beschwerde: