Wo soll man anfangen?

 
Wo kann ich mit dem Schreiben von Code in C# oder C++ in Visual Studio 2015 für die Handelsanalyse beginnen? Zum Beispiel, wie man den Verlauf des Euro/Dollar-Wechselkurses für einen bestimmten Zeitraum ablesen kann, um zu verstehen, wie der Code im Prinzip aufgebaut ist (unter Windows), für beliebige Parameter Ask, Buy, es spielt keine Rolle, ich kenne die Terminologie noch nicht sehr gut. Oder zum Beispiel, um in Echtzeit die aktuellen Werte desselben Paares an der Moskauer Börse abzulesen.
 
Andrey:
Wo kann ich anfangen, Code in C# oder C++ in Visual Studio 2015 zu schreiben, um den Handel zu analysieren? Wie lese ich zum Beispiel die EUR/Dollar-Wechselkurshistorie für einen bestimmten Zeitraum, um zu verstehen, wie der Code im Prinzip aufgebaut ist (unter Windows), für irgendwelche Parameter Ask, Buy, egal, ich kenne die Terminologie noch nicht sehr gut. Oder zum Beispiel, um die aktuellen Werte desselben Paares an der Moskauer Börse in Echtzeit zu lesen.

Die einfachste Art, in MQL5 Anführungszeichen zu senden, ist die Verwendung von csv, das in C#/C++ sehr leicht zu lesen ist. Oder suchen Sie nach dem hcc-Format.

 
Alexey Volchanskiy:

Der einfachste Weg, Angebote in MQL5 zu senden, ist die Verwendung von csv, es ist einfach zu lesen über C#/C++. Oder suchen Sie nach hcc-Format.

Danke für die Antwort, aber ich habe schon ein wenig über Trading-Programmierung gelesen und ich bin nicht an "wie kann ich" interessiert, sondern an C#, C++ . Die Sache ist die, dass die .NET-Technologie unter Windows es mir ermöglicht, Informationen mit einer Geschwindigkeit von Dutzenden und Hunderten von Millisekunden zu verarbeiten, und Sie bieten, wie ich es verstehe, eine visuelle Analyse von Informationen an. Nein, das ist nicht das, was ich gerne finden würde. Vielleicht gibt es weitere Informationen zu diesem Thema?
 
Andrey:
Danke für die Antwort, aber ich habe schon ein wenig über Trading-Programmierung gelesen und bin nicht an "how can" interessiert, sondern speziell an C#,c++ . Die Sache ist die, dass die .NET-Technologie unter Windows es mir ermöglicht, Informationen mit einer Geschwindigkeit von Dutzenden und Hunderten von Millisekunden zu verarbeiten, und Sie, so wie ich es verstehe, eine visuelle Analyse von Informationen anbieten. Nein, das ist nicht ganz das, was ich gerne finden würde. Vielleicht gibt es weitere Informationen zu diesem Thema?

Ich verstehe es nicht )) Welche andere visuelle Analyse hatte ich vorgeschlagen? Kein Grund zur Eitelkeit.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe es nicht )) Welche andere visuelle Analyse hatte ich vorgeschlagen? Machen Sie sich keine Illusionen.

Was verstehen Sie nicht? Wenn ich die Kurse von MQL5 manuell in Excel eingeben würde, würde ich Wochen brauchen, um das Diagramm zu erstellen und die Daten zu analysieren. Alles ist viel einfacher mit einer Standardprogrammiersprache zu erledigen, die beliebteste ist C#. Es ist auf Russisch und kostenlos, es wird an allen Universitäten studiert. Diese Sprache eignet sich jedoch nur für die erste Analyse, da Windows eine Arbeitsgeschwindigkeit von mehr als 20 ms nicht zulässt, was für die Analyse von Handelsdaten sehr langsam ist. Ich denke, ich habe alles ausführlich erklärt, wenn Ihnen noch etwas unklar ist, fragen Sie bitte, ich kann meine Frage immer noch erklären.

 
tuma_news:

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten.

Geschwindigkeit ist für einen erfolgreichen Handel nicht wichtig.

Sie sind überhaupt nicht wichtig.

Wenn Sie mich fragen, warum, verrate ich Ihnen ein weiteres Geheimnis).

Ich danke Ihnen!

Warum?
 
tuma_news:

Und ja,

Sind Sie hier, um Handel zu treiben, oder sind Sie hier, um sich in Sachen Geschwindigkeit zu messen?

Ich danke Ihnen!

Ich werde nicht handeln, ich habe nur die Theorie studiert und verstanden, dass ich mit zwei Methoden handeln kann, mit der Fundamentalanalyse und teilweise mit der technischen Analyse. Die zweite Methode verwendet Roboter und die zweite ist sehr abhängig von der Geschwindigkeit des Lesens der Daten und die Geschwindigkeit wird nicht in msec, sondern in mks benötigt. Ich bin noch dabei, alle Informationen zu sammeln, die für den Handel nützlich sein könnten). Und die Tatsache, dass Roboter gefragt sind, lässt sich im selben Forum in der Rubrik für Freiberufler leicht erkennen...

 
Andrey:

Was verstehst du nicht? Wenn ich Kurse manuell von MQL5 in csv übertrage, würde ich Wochen brauchen, um die Daten darzustellen und zu analysieren. Alles ist viel einfacher mit einer Standardprogrammiersprache zu erledigen, die beliebteste ist C#. Es ist auf Russisch und kostenlos, es wird an allen Universitäten studiert. Diese Sprache eignet sich jedoch nur für die erste Analyse, da Windows eine Arbeitsgeschwindigkeit von mehr als 20 ms nicht zulässt, was für die Analyse von Handelsdaten sehr langsam ist. Ich denke, ich habe alles ausführlich erklärt, wenn Ihnen noch etwas unklar ist, fragen Sie bitte, ich kann meine Frage immer noch erklären.


Welches Excel, wo habe ich darüber geschrieben? Vergessen Sie es, Sie können nicht einmal eine klare Antwort verstehen.)

Noch einmal im Detail. Das Skript, das Anführungszeichen in einer csv-Datei speichert, kann in MQL4 in 30 Minuten geschrieben werden. Dies ist eine Textdatei, die von C#/C++ leicht gelesen werden kann.

 
Alexey Volchanskiy:

Welches Excel, wo habe ich darüber geschrieben? Vergessen Sie es, Sie können nicht einmal eine klare Antwort verstehen.)

Noch einmal im Detail. Das Skript, das Anführungszeichen in einer csv-Datei speichert, kann in MQL4 in 30 Minuten geschrieben werden. Dies ist eine Textdatei, die von C#/C++ gelesen werden kann.

https://ru.wikipedia.org/wiki/CSV csv-Datei ist eine kommagetrennte Textdatei (bedingt ähnlich wie eexcel), warum sollte ich die Anführungszeichen in einer Zwischendatei speichern und sie dann in C# verarbeiten? Das ist absurd, auf diese Weise Programme nicht geschrieben werden, immer die gleiche Software verwenden, die einzige Ausnahme, gibt es Einfügungen in andere Software, um die Geschwindigkeit des Codes zu erhöhen, was schreiben Sie über? Ich verstehe Sie nicht, ich brauche c#-Code, um mich bei einem Handelssystem anzumelden, was hat eine Textdatei im csv-Format damit zu tun?

 
tuma_news:

Denn damit sich ein Vermögenswert entwickeln kann, müssen Sie diesen Vermögenswert anhäufen.

Und in Millisekunden werden die großen Akteure keine Vermögenswerte anhäufen.

Haben Sie eine Prognose für den EUR/USD?

Was ist es nun - die Anhäufung oder die Verteilung des Vermögens?

Ist eine Trendwende zu erwarten oder wird sie weiter ansteigen?

Ich danke Ihnen!

Danke für die Antwort, ich verstehe, dass Sie versuchen, die Handelstechnologie in Meta-treiding 4 zu erklären? Nein, ich weiß nichts darüber, ich habe gerade erst angefangen, das Programm zu studieren, bisher bin ich beim Konzept der Strategien stehen geblieben, welche Handelsstrategien gibt es, ich denke, es gibt einige klassische Varianten, mit denen ich mich erst einmal vertraut machen möchte, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss. Ich würde auch gerne wissen, wie man Indikatoren, Oszillatoren und Volumina verwendet.

 
Andrey:

https://ru.wikipedia.org/wiki/CSV cvl-Datei ist nichts anderes als eine kommagetrennte Textdatei (ähnlich wie eexcel). Warum sollte ich Anführungszeichen in einer Zwischendatei speichern und sie dann in C# verarbeiten? Das ist absurd, auf diese Weise Programme nicht geschrieben werden, immer die gleiche Software verwenden, die einzige Ausnahme, gibt es Einfügungen in andere Software, um die Geschwindigkeit des Codes zu erhöhen, was schreiben Sie über? Ich verstehe Sie nicht, ich brauche c#-Code, um mich bei einem Handelssystem anzumelden, was hat eine Textdatei im csv-Format damit zu tun?


Gott!!! Dies ist die letzte Antwort. Ich schrieb in Beitrag #1.

In MQL5 ist es wahrscheinlich am einfachsten, Zitate im csv-Format herunterzuladen, da es mit C#/C++ sehr einfach zu lesen ist.Oder suchen Sie nach dem hcc-Format

Grund der Beschwerde: