Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 14

 

Optimierte 6 EAs in der Reihenfolge - Einstellungen sind die gleichen - wie im Screenshot oben.

Sind die Ergebnisse gut, habe ich es richtig gemacht?

Dateien:
Test.zip  617 kb
 

Auf den ersten Blick sieht es richtig aus.

Ich werde heute Nachmittag nachsehen und sechs Regexe schreiben.

Ich muss herausfinden, welche Datei zu welchem EA gehört, und die Ergebnisse im Code "bewerten".

Dann aktualisieren Sie den Basis-EA entsprechend den Ergebnissen.

Schreiben Sie, welche TKs interessant sind (Magier), und für welches Konto sie zu tun.

Oder ein Magier und sechs Konten.

 

Die erste und zweite überprüft - alles ist richtig, ich habe die Daten in den Expert Advisor eingegeben und legte es auf meinem Demo.

BUT

Habe meinen eigenen kleinen Fehler gefunden - Archiv mit allen EAs muss neu heruntergeladen werden, es gibt einen kleinen Fehler bei der Ermittlung der integralen Qualitätsbewertung. Der Fehler betrifft nur Tester-EAs, generell - er ist nicht vorhanden.

 
George Merts:

Ich muss herausfinden, welche Datei zu welchem Experten gehört, und die Ergebnisse in den Code "eingeben".

Nun, ich habe gesagt, dass sie in der Reihenfolge sind - alphabetisch, wie im Terminal. Aber wenn die Datei von einem Expert Advisor geschrieben wurde, hätten wir alle Nuancen vorhersehen können.

George Merts:


Sie können die TCs angeben, an denen Sie interessiert sind (Magier), und für welches Konto sie gemacht werden sollen.

Oder ein Magier und sechs Konten.

Für jetzt, lassen Sie die Gelegenheit zu akkumulieren, und dann werde ich es anwenden :)


George Merts:

Ich habe den ersten überprüft - alles ist korrekt, ich habe die Daten in Expert Advisor eingegeben und ihn auf meinem Demokonto installiert. Die erste Umcodierung wird sein.

Nun, ich habe mir gerade überlegt, dass die Probleme vielleicht mit der Hebelwirkung und der Höhe der Einlage zusammenhängen...

George Merts:

Habe selbst einen kleinen Fehler gefunden - das Archiv mit allen EAs muss neu heruntergeladen werden, es gibt einen kleinen Fehler bei der Ermittlung des integralen Qualitätsscores. Der Fehler betrifft nur die Tester-EAs, die meisten anderen nicht.

Niemand ist vor Fehlern gefeit, ein erneuter Download bedeutet, dass ein neues Archiv heruntergeladen wird.

 

Die dritte ist überprüft - alles ist in Ordnung, in der EA bewertet, legte es auf Demo.

 
Aleksey Vyazmikin:

Niemand ist vor Fehlern gefeit, also laden Sie das Archiv erneut herunter.

Herunterladen (nennen wir es "Sie"), korrigiert, erneut heruntergeladen.

 
George Merts:

Herunterladen (nennen wir Sie "Sie"), korrigiert, erneut heruntergeladen.

Es ist besser, den Link auf einmal zu senden - man will ja nicht immer den Verlauf durchgehen.

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wenn ich heute optimieren will, muss ich dann alle Einstellungen ändern oder was?

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist besser, den Link auf einmal zu senden - man will ja nicht immer den Verlauf durchgehen.

Jetzt ist meine Frage anders: Wenn ich heute optimiere, sollte ich alle Datumseinstellungen ändern oder was?

Ja, das Datum sollte heute sein - denn viele der reoptimierten EAs sind diejenigen, die "wegen des Drawdowns", der erst gestern stattgefunden hat, aus der Liga "gefallen" sind.

Deshalb bitte ich darum, das heutige Datum zu setzen, ein Jahr zurückzunehmen und den Beginn der Vorwärtsbewegung - fünf Monate nach dem Start

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist besser, den Link auf einmal zu senden - man will ja nicht immer den Verlauf durchsuchen.

Yandexdisk.

Mist, Ablenkungen - ich werde die anderen drei in ein paar Stunden überprüfen. (Aber ich denke, dass dort alles in Ordnung sein wird).

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 
George Merts:

Ja, das Datum sollte heute sein - denn viele der überoptimierten Ratsmitglieder sind diejenigen, die "wegen eines Einbruchs", der erst gestern stattfand, aus der Liga ausgestiegen sind.

Deshalb bitte ich darum, das heutige Datum zu setzen, ein Jahr zurückzunehmen und den Beginn der Vorwärtsbewegung - fünf Monate nach dem Start

Wäre es nicht sinnvoller, die Aussteiger genau zu benennen? Ich bin nur denken, dass ich versuchen sollte, meine EA von allen Symbolen (durch die Angabe von 4 Symbole) in Marktübersicht zu optimieren - wird es richtig funktionieren? Ich will nur nicht ständig davon abgelenkt werden, und ich will nicht zulassen, dass es sich noch ein bisschen optimiert.

Grund der Beschwerde: