Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 7

 
Nachtrag:
alsu:

Ich habe versprochen, mit dem einfachsten zu beginnen)

Frage: FührtMQL arithmetische Operationen falsch aus? Warum ergibt die Division einer Zahl durch eine andere den Wert 0?

Antwort:

Höchstwahrscheinlich......

...............

Lösung des Problems:

Legen Sie den Datentyp in der Variablendeklaration auf einen Typ fest, der den zu verwendenden Operationen entspricht:

double a,b;

... oder eine Konvertierung des Ausdrucks "teilbar" verwenden:

с = (double)a/b;
 

Lassen Sie mich meine eigene Antwort auf die Frage, wie man mit Forex Geld verdienen kann, hinzufügen :)

 
MetaDriver:
Addava:

... oder eine Konvertierung in einen teilbaren Ausdruckstyp verwenden:

:)) hier MQL4
 
sergeev:
:)) hier MQL4

:)

OK, das ist in Ordnung:

с = 1.0*a/b;

Scheiße, ich war überrascht, dass es im Quad keine Geisterbilder gibt. Und wie habe ich es auf .... geschrieben?

 

Bitte fügen Sie sie dem FAG bei.

Ich bin so alt, und ich bin erst kürzlich auf diese Art von Dingen gestoßen.

1) Schalten Sie einen laufenden EA aus, wenn Sie einen Bericht aufnehmen, und wenn Sie testen!!! Andernfalls wird der Expert Advisor nach Rücknahme des Berichts oder des Tests damit beginnen, Aufträge zu eröffnen, die nicht den Bedingungen entsprechen.

2) Wenn der Expert Advisor höhere TFs verwendet, sollten Sie ihn zunächst mit einem Datum testen, das einen Monat zurückliegt, und erst dann mit dem Intervall testen, das Sie gerade testen.

 

Martingeil:

1) Schalten Sie einen laufenden EA aus, wenn Sie einen Bericht aufnehmen, und wenn Sie testen!!! Andernfalls wird der Expert Advisor nach dem Zurückziehen des Berichts oder des Tests damit beginnen, Aufträge zu eröffnen, die nicht den Bedingungen entsprechen.

Dies ist etwas Neues. Geben Sie Einzelheiten mit einem Protokoll der festgestellten Störung an.


2) Beim Testen sollten Sie, wenn im Expert Advisor obere TFs verwendet werden, zuerst mit dem Datum einen Monat zurück testen und erst dann mit dem Intervall, das Sie testen wollen.

OK. Diese Empfehlung wurde hinzugefügt.
 
sergeev:

Dies ist neu. Geben Sie Einzelheiten und ein Protokoll der festgestellten Störung an.


OK. Diese Empfehlung wurde hinzugefügt.

Sie müssen zunächst prüfen, was die Ursache ist und warum.

 
Integer:

Zuerst müssen Sie es überprüfen und verstehen, wozu es dient und warum.

An dem zweiten Punkt habe ich keine Zweifel, es gibt einen. Das ist ein Problem des Testers, er erzeugt nur wenige Balken für sich selbst, deshalb gibt es keinen hohen TF, wenn man auf einen niedrigen testet. Deshalb sollten wir etwas früher anfangen, damit sich der Balken bilden kann.

Aber die erste verstehe ich nicht.
 
sergeev:
An dem zweiten Punkt habe ich keine Zweifel, es gibt einen. Das ist ein Problem des Testers, er erzeugt nur wenige Takte für sich selbst, deshalb fehlt die große TF beim Testen einer kleinen. Deshalb sollten wir etwas früher beginnen, damit sich der Balken bilden kann.

Aber das erste verstehe ich nicht...

Das tue ich.

Zum ersten. Beim Testen ist dies möglich, wenn die globalen Variablen mit denselben Namen wie im Konto verwendet werden. Das hat etwas mit dem Bericht zu tun.

 
Integer:

Das tue ich.

Ja. Ich vergaß hinzuzufügen, dass dies unter der Bedingung geschieht, dass die Hauptgeschichte nicht durch die erforderliche hohe TF belastet wird.

Grund der Beschwerde: