Ist es möglich, den Bildschirm über MT zu lesen? - Seite 2

 
Mihail Marchukajtes:

Interessant zu hören, was????

Ich denke, ein Roboter hat mehr Vorteile als ein Mensch. Er wird nicht müde und macht keine Fehler. Keine Emotionen, nur kalte Berechnung, etc.

Menschen haben eine Intuition, die Roboter nicht haben. Stimmt, das haben auch nicht alle Menschen.

P.S. Ich stimme Ihnen zu, was die Vorteile von Robotern betrifft.

 

Ein Vertreter eines großen Brokers zeigte in einem Forum, an das ich mich nicht mehr erinnere, Screenshots des Server-Panels. Sie zeigt nur an, ob ein Auftrag manuell oder durch einen Roboter eröffnet wurde. Natürlich sieht niemand irgendwelche Screenshots.

Eine Pflichtlektüre -https://otvet.mail.ru/question/78454972

Ответы@Mail.Ru: какие таблетки есть от паранойи без рецепта?
Ответы@Mail.Ru: какие таблетки есть от паранойи без рецепта?
  • 2012.08.07
  • otvet.mail.ru
не могу больше терпеть преследования галлюцинации в психушку не пойду и не пишите про психиатра пить алкоголь тоже не буду так что советуйте что нибудь ценное
 
otaras76:
Hier ist die Frage, die sich stellte:

Gilt für alle, die mt von innen kennen, aber keine Argumente, sondern auf persönlichen Überzeugungen beruhen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm macht, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen, usw. Nun, wenn der Makler verstehen will, was ein Händler macht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Wie für meine Beobachtungen, Händler, die Geld in Forex, die den Handel betrifft (und nicht die Analyse oder Indikatoren) arbeiten mit ihren Händen, nicht mit Experten oder Roboter, dh Experten und Roboter sind Anfänger Händler... und in solchen Handel können Sie nicht viel verdienen ... so werden Sie in jedem Fall beenden ... Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Händler Gehirn .....

Ich danke Ihnen.
Ja, und der Code Ihres profitablen EA ist für jedermann sichtbar.
 
Alexey Volchanskiy:

Ein Vertreter eines großen Brokers zeigte in einem Forum, an das ich mich nicht mehr erinnere, Screenshots des Server-Panels. Sie zeigt nur an, ob ein Auftrag manuell oder durch einen Roboter eröffnet wurde. Natürlich sieht niemand irgendwelche Screenshots.

Eine Pflichtlektüre -https://otvet.mail.ru/question/78454972

Der Link sollte auf die Hauptseite des Forums gesetzt werden!

 

Mihail Marchukajtes:

Ich denke, ein Roboter hat mehr Vorteile als ein Mensch. Er wird nicht müde und macht keine Fehler. Keine Emotionen, nur kalte Berechnung, etc.

Es scheint ganz einfach zu sein. Der Mann hat einen paranoiden Verdacht.
Und da er selbst keine Experten zu schreiben scheint. Es gibt also kein Vertrauen in sie. Vielleicht ist da etwas drin. Daran kann auch nichts geändert werden, selbst wenn der Experte ein Signal hat, das dies untermauert, ist es kein Argument für ihn.
Sie sind eine Art von Menschen und man kann nichts dagegen tun, also ist es nicht notwendig, etwas zu beweisen. Vielleicht wird er seine Meinung mit der Zeit ändern, aber wenn nicht, ist es auch sein Recht...

 
otaras76:
Hier ist eine Frage, die aufkam:

Gilt für jeden, der Mt von innen kennt, einfach ohne zu argumentieren, sondern auf der Grundlage persönlicher Überzeugungen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm tut, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw., wenn der Makler verstehen will, was der Händler tut?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Der wichtigste Experte ist die Erfahrung und das Gehirn eines Händlers ........ Sie haben eine Menge von Threads hier... Aber wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm, das genau kopieren Sie alle Aktionen auf der Doublette ... Ich weiß nicht, wie man Gewinn zu machen... Ich kann Ihnen nicht sagen, was zu tun ist und was zu tun... Sie werden in jedem Fall verloren gehen... Der wichtigste Experte ist die Erfahrung und das Gehirn eines Händlers... Ich weiß nicht, wie man Gewinn zu machen... Ich kann Ihnen sagen, was zu tun ist...

Ich danke Ihnen.

Vor Ihnen gab es eine Menge Threads und Beiträge wie diesen. Hier gibt es nur Paranoiker.

Hier ist eine:https://www.mql5.com/ru/forum/139650

Und dann gibt es noch:https://www.mql5.com/ru/forum/40293/page18#comment_1349489 und hier und hier.

Паранойя и metatrader 4
Паранойя и metatrader 4
  • 2012.05.24
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Подскажите может ли ДЦ (Брокер) через метатрейдер просматривать какими советниками я пользуюсь...
 
Vitaly Muzichenko:

Der Link sollte auf die Hauptseite des Forums gesetzt werden!

Vitaly, es ist zu spät, die Grenze der unumkehrbaren Verschlechterung ist überschritten ))

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn es keine DLL verwendet, ist es falsch. Sie werden sehen, wie die DLLs während der Installation verwendet werden, und Sie können sie in den Terminaleinstellungen deaktivieren.

Ich frage mich, was die DLL damit zu tun hat. Es ist die Exe von jemand anderem... Wenn es sich um die Einstellung"DLL-Import zulassen" handelt, kann der Autor des Plug-ins für das Terminal diese sichtbar emulieren und für seine eigenen Bedürfnisse ignorieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum er die Einstellungen für MMS-Programme benötigt. Er schreibt nicht in MQL.

 
Mihail Marchukajtes:

Interessant zu hören, was????

Ich denke, ein Roboter hat mehr Vorteile als ein Mensch. Er wird nicht müde und macht keine Fehler. Keine Gefühle, nur kalte Berechnung usw.

- Der Mensch hat die Fähigkeit zu lernen (wie sehr jeder diese Fähigkeit nutzt und wie er es tut, ist ein anderes Thema).


- Ein Roboter ist leichter vorherzusagen - man muss nur seinen Algorithmus definieren. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, aber ich denke, es ist realistisch. Weiter ist zu sagen, dass die Menschen auf den Markt kommen, um Geld zu verdienen. Der Markt wurde für die richtigen Leute geschaffen, um Geld zu verdienen. Wenn jemand so etwas wie den Gral (von den falschen Jungs) gefunden hat, darf er nicht zu frech sein. Es ist nicht klar, wie frech man werden kann, aber ich denke, wenn die Zahl in die Millionen geht, wird die Person auffallen. Und sie werden ihm die Flügel stutzen - der Markt wird sich ändern (höchstwahrscheinlich) oder sie werden ihn vor den Kopf stoßen. Sie wird sich nur geringfügig ändern, aber so stark, dass der Roboter anfängt, Fehler zu machen. Oder plötzlich, für einen kurzen Zeitraum, um viele Leute um ihr Geld zu bringen.

So hat beispielsweise der jüngste Absturz der US-Börsen eines der besten Robotersignale auf mql5 zunichte gemacht (man muss davon ausgehen, dass auch einige andere Roboterhändler ähnliche Probleme hatten). Und es gibt eine weitere Frage - ist es ein Plus, dass der Roboter "nicht verschlafen" das Signal, sondern methodisch gehämmert die Kaution (und nicht sagen, dass es "keine Fehler machen"). Ein Mensch hätte bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Natürlich kann ein Roboter in Bezug auf die Verluste pro Tag, Monat usw. begrenzt werden. Aber wenn sich das Marktverhalten ein wenig geändert hat, sollte der Roboter geändert werden.

Das ist verständlich, und eine Person könnte kippen. Aber das ist ein "was wäre wenn". Schließlich handelt es sich um einen professionellen Händler, der nicht dumm sein wird. Und wenn wir von einem unerfahrenen Trader sprechen, dann sprechen wir von einem nicht optimierten Roboter. Schließlich ist ein professioneller Händler ein geprüfter und optimierter Händler. Und wir sprechen über die endgültige "Version" sowohl eines Roboters als auch eines Profi-Händlers:)

Ich würde nicht sagen, dass der Mensch einen absoluten Vorteil hat, aber es gibt einen offensichtlichen Vorteil, ebenso wie die Tatsache, dass der Roboter einen Vorteil gegenüber dem Menschen hat. Aber das sind andere Vorteile. Im Idealfall sollten wir die Kreativität eines Menschen mit der Geschwindigkeit, Präzision und Effizienz eines Roboters kombinieren. Ist das nicht die Idee hinter dem Film Chappy der Roboter? (Ein Gespenst spukt in den Köpfen einiger der führenden Köpfe der Welt - das Gespenst der Robotik).

 
Vladimir:

Ich frage mich, was die DLL damit zu tun hat. Alien exe - shnick... Wenn es sich um die Einstellung"DLL-Import zulassen" handelt, kann der Autor des Plug-ins für das Terminal dies sichtbar emulieren und in Wirklichkeit ignorieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum er die Einstellungen für MMS-Programme benötigt. Er schreibt nicht in MQL.

Was soll das heißen? Lesen Sie den ersten Beitrag des TC.

Grund der Beschwerde: