Ist es möglich, den Bildschirm über MT zu lesen? - Seite 3

 
Ich danke Ihnen...
 
Ievhenii Levchenko:

- Der Mensch hat die Fähigkeit zu lernen (inwieweit jeder dies nutzt und wie er es tut, ist ein anderes Thema).


- Der Roboter ist leichter vorherzusagen - man muss nur den Algorithmus seiner Arbeit bestimmen. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, aber ich glaube, es ist real. Als nächstes sollte ich sagen, dass die Menschen auf den Markt kommen, um Geld zu verdienen. Der Markt wurde für die richtigen Leute geschaffen, um Geld zu verdienen. Wenn jemand so etwas wie den Gral (von den falschen Jungs) gefunden hat, darf er nicht zu frech sein. Es ist nicht klar, wie frech man werden kann, aber ich denke, wenn die Zahl in die Millionen geht, dann wird die Person bemerkt werden. Und sie werden ihm die Flügel stutzen - der Markt wird sich ändern (höchstwahrscheinlich) oder sie werden ihn vor den Kopf stoßen. Sie wird sich nur geringfügig ändern, aber so stark, dass der Roboter anfängt, Fehler zu machen. Oder plötzlich, für einen kurzen Zeitraum, um viele Leute um ihr Geld zu bringen.

So hat beispielsweise der jüngste Absturz der US-Börsen eines der besten Robotersignale auf mql5 zunichte gemacht (man muss davon ausgehen, dass auch einige andere Roboterhändler ähnliche Probleme hatten). Und es gibt eine weitere Frage - ist es ein Plus, dass der Roboter "nicht verschlafen" das Signal, sondern methodisch gehämmert die Kaution (und nicht sagen, dass es "keine Fehler machen"). Ein Mensch hätte bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Natürlich kann ein Roboter in Bezug auf die Verluste pro Tag, Monat usw. begrenzt werden. Aber wenn sich das Marktverhalten ein wenig geändert hat, sollte der Roboter geändert werden.

Das ist verständlich, und eine Person könnte kippen. Aber das ist ein "was wäre wenn". Schließlich handelt es sich um einen professionellen Händler, der nicht dumm sein wird. Und wenn wir schon von einem unerfahrenen Händler sprechen, dann auch von einem nicht optimierten Roboter. Schließlich ist ein professioneller Händler ein geprüfter und optimierter Händler. Und wir sprechen über die endgültige "Version" sowohl eines Roboters als auch eines Profi-Händlers:)

Ich würde nicht sagen, dass der Mensch einen absoluten Vorteil hat, aber es gibt einen offensichtlichen Vorteil, ebenso wie die Tatsache, dass der Roboter einen Vorteil gegenüber dem Menschen hat. Aber das sind andere Vorteile. Im Idealfall sollten wir die Kreativität eines Menschen mit der Geschwindigkeit, Präzision und Effizienz eines Roboters kombinieren. Ist das nicht die Idee hinter dem Film Chappy der Roboter? (Ein Gespenst spukt in den Köpfen einiger der führenden Köpfe der Welt - das Gespenst der Robotik).

Dunkelheit.... Ich trainiere meinen Roboter jede Woche und er ist auf dem neuesten Stand. Und Sie, so wie ich es sehe, denken, dass Sie , wenn Sie einen Roboter schreiben, monatelang ruhig schlafen können, ohne auf das Terminal zu schauen????

 
Mihail Marchukajtes:

Dunkelheit.... Ich trainiere meinen Roboter jede Woche und halte ihn auf dem neuesten Stand. Und Sie, so nehme ich an, glauben, dass Sie , wenn Sie einen Roboter schreiben, monatelang schlafen können, ohne auf das Terminal zu schauen????

Wissen Sie, wie man einer Nachrichtenzeile folgt? Ihr Roboter ist mir egal. Es ging um die Vorteile eines Roboters und eines Menschen.
 
Ievhenii Levchenko:
Können Sie einer Nachricht folgen? Ihr Roboter ist mir egal. Es geht um die Vorteile von Robotern und Menschen.

Sie haben Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass beides seine Vorteile hat, aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass es darum im Allgemeinen nicht geht.

Aber selbst die modernsten Roboter können ohne Menschen nichts ausrichten...

Darum geht es hier nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Was soll das heißen? Lesen Sie den ersten Beitrag aus dem TS

Erster Beitrag:

"Wenn ich verstehen will, was ein Händler tut, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm liest und so weiter.

Erstellen Sie ein Programm, das alle Aktionen auf dem Computer der Schülerin oder des Schülers genau kopiert.

Welches Exe-Blatt kann ein Kunde von einem Maklerunternehmen erhalten, das nicht von einem anderen Unternehmen stammt? In dem du alles tun kannst, was du willst, wenn du willst. Ich spreche von dieser Eigenschaft der Exe-Blätter anderer Leute. Schließlich geht es hier nicht um den Handel am Telefon, sondern um den Handel mit einem fremden Terminalprogramm. Was soll das heißen?

 
Vladimir:

Erster Beitrag:

"Ist es für einen Makler möglich, zu sehen, was ein Händler auf dem Bildschirm tut, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm zu lesen, usw., wenn er verstehen will, was ein Händler tut?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Welches Exe-Blatt kann ein Kunde von einem DC erhalten, das nicht von einem anderen stammt? In dem Sie alles tun können, was Sie wollen, wenn Sie es wollen. Ich spreche von dieser Eigenschaft der Exe-Dateien anderer Leute. Schließlich geht es hier nicht um den Handel am Telefon, sondern um den Handel mit einem fremden Terminalprogramm. Was soll das heißen?

Dann schreiben Sie klar und deutlich - das Terminal, nicht eine vage Formulierung "der Exe-Trick von jemand anderem". Nun zur Sache. Glauben Sie wirklich, dass MQ DC den Quellcode des Terminals überlässt, damit sie tun können, was sie wollen? MQ ist kein Anfänger und wir verstehen, dass schlechte Programmierer von DC solche Fehler machen werden, die die ganze Welt verändern werden. Wenn wir einen Fehler im Terminal haben, ist der Entwickler schuld - MQ. Und das Forum wird vor wütender Kritik an MQ geradezu explodieren.

Der einzige Unterschied sind die unterschiedlichen Logos und Daten im Abschnitt "Über". Dasselbe gilt für den Serverteil: Kein Entwickler würde den Quellcode eines solchen verantwortungsvollen Finanzsystems weitergeben.

Seien Sie realistisch. Jugend ist keine Entschuldigung für Fantasie.

 
<br / translate="no">

Seien Sie realistisch. Jugend ist keine Entschuldigung für Phantasien.

Ich stimme 100% zu ...

Wenn Sie nur verifizierte Quellen verwenden oder keine Programme installieren, d. h. manuell arbeiten, ist dies nicht möglich.

Alle Arten von Diskussionen, Roboter, Experten, besser ist schlechter, nicht zu berücksichtigen, wir sprechen über eine saubere Terminal...

 
otaras76:

Ich stimme 100% zu ...

Das Terminal kann mit einem Haken installiert werden, aber man muss die interne Struktur des Terminals kennen, d.h. man muss ein Entwickler des Terminals sein oder ein ziemlich starker Hacker.

Alle Arten von Diskussionen, Roboter, Experten, besser als schlechter, lassen es außer Acht, wir reden über ein reines Terminal...

Theoretisch kann man ein sauberes Terminal einrichten, aber man muss sein Innenleben kennen, d. h. man muss entweder ein Terminalentwickler oder ein ziemlich guter Hacker sein. Außerdem müssen Sie Zugang zu Ihrem Terminal haben, entweder physisch oder aus der Ferne... Und die letzte Frage: Wer zum Teufel braucht das?

 

Guten Tag!

Warum sollte ein Makler irgendwelche Indikatoren oder Berater benötigen? Sie scheren sich um nichts von alledem.

Es ist ihnen egal.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, man könnte theoretisch einen Haken an einem sauberen Terminal anbringen, aber dazu müsste man das Innenleben des Terminals kennen, d. h. entweder ein Terminalentwickler oder ein ziemlich guter Hacker sein. Außerdem müssen Sie Zugang zu Ihrem Terminal haben, entweder physisch oder aus der Ferne... Und die letzte Frage: Wer zum Teufel braucht das?

Nun, zum Beispiel, ein Händler scalps, oder wirklich reißt sie auseinander, gut, die erste, versuchen zu verstehen, wie er es tut, die zweite mit Hilfe von Störungen essen Zitate, Verzögerungen, dh alle Arten von diskret setzen Stöcke in die Räder, denn es ist schon wirklich schwer, alles zu berechnen, und selbst dann, wenn Sie in den Weg zu bekommen,

Aber noch einmal, wenn Sie nur ein Terminal mit einem Maklerunternehmen heruntergeladen haben und ohne jeglichen Zugang (physisch) zum Computer des Händlers, nur durch Code oder Remote-Programme, durch das Windows oder MT selbst, geht es nicht darum, den Händler zu täuschen und ihm den Virus zusammen mit MT zu geben. (oder sogar so, wenn ein kleiner Spyware-Virus mit dem MT-Download einhergeht...)