Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 27

 
Maxim Kuznetsov:

Die meisten Erweiterungen, Schlupflöcher und kostenlosen oder nicht so kostenlosen VPNs sind, gelinde gesagt, gefährlicher als die gesperrten Ressourcen selbst.
Es ist, als hätte eine alte Frau zwei Worte gesagt :-) Wenn Sie wirklich verzweifelt sind, sollten Sie den risikoärmsten Weg wählen.

Und im Allgemeinen sollten Sie, anstatt zu sperren, einfach gegen die Autoren vorgehen, d.h. die Quelle unterdrücken und nicht die Art der Übermittlung.

Ja, ja... Es kommt vor, dass die Freegate-Erweiterung aktiviert ist und Sie nach einem Artikel im Internet suchen und Yandex Market Ihnen vorschlägt: "Wir haben diesen Artikel in diesem Geschäft drei Rubel billiger gefunden!

Aber in den Nutzungsbedingungen von freegate steht es ja schon im Voraus geschrieben - störende Werbung - bezahlen Sie für ein VPN und schlafen Sie in Ruhe.

 
Alexandr Saprykin:

Ja, ja... Es kommt vor, dass die Freegate-Erweiterung aktiviert ist und Sie nach einem Artikel im Internet suchen und Yandex Market Ihnen vorschlägt: "Wir haben diesen Artikel in einem solchen Geschäft drei Rubel günstiger gefunden!

Aber in den Nutzungsbedingungen von freegate steht es schon im Voraus geschrieben - Werbung ist lästig - zahlen Sie für ein VPN und schlafen Sie in Ruhe

Die FriGate-Erweiterung schickt Ihren Traffic unbemerkt durch. Und Sie wissen das, und Sie tun es wissentlich. Sagen Sie mir jetzt nicht, dass Sie in irgendeiner Weise mit Geld arbeiten :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Die FriGate-Erweiterung schickt Ihren Traffic unbemerkt durch. Und Sie wissen das, und Sie tun es wissentlich. Sagen Sie mir jetzt nicht, dass Sie in irgendeiner Weise mit Geld arbeiten :-)

Wenn ich mein VPN einschalte und zum Root-Tracker gehe, um einen Film herunterzuladen, ist es mir eigentlich egal, wohin Freegate meinen Datenverkehr schickt.

 
Alexandr Saprykin:

Wenn ich mein VPN einschalte und zum Root Tracker gehe, um einen Film herunterzuladen, ist es mir egal, wohin Freegate meinen Datenverkehr leitet.

Man weiß nur nicht, wie viel Verkehr und aus welchen Quellen er kommt.

Kinoklassiker können auch kostenlos und legal angesehen werden, nicht absolute Neuheiten, die irgendwie als Bonus für das Telefon durchgehen.

Seltene Dinge sind es wahrscheinlich wert, im Kino gesehen zu werden. Obwohl es so viele Menschen gibt, wie es Meinungen gibt :-)

PS/ Ich habe übrigens nur ein paar Mal auf Roottracker gesurft... das erste Mal habe ich nach einem alten Clarion gesucht, weil ich Lust hatte, den "Oldtimer" abzuschütteln, das zweite Mal wollte ich "Rain Man" finden, im Original und im Director's Cut.
An solchen Archiven gibt es nichts auszusetzen, sie sind nützlich. Es hat keinen Sinn, sie zu blockieren.

PPS/ obwohl sie den Preis senken :-) Ein Pirat, der sicherstellt, dass das Spiel/der Film/die Serie keinen Penny wert ist, und voilà

 

VMs sind verpflichtet, WMU nach 3 Jahren zum NBU-Kurs zurückzukaufen:


Sie können sich umsehen ;)

 

Fantasien -

4 Millionen Nutzer

jeder hatte einen Dollarbetrag von 25

wurde 35.

10 im Durchschnitt, grob gesagt vom Haarschnitt

40 Millionen Griwna von allen Nutzern

und wenn der Betrag von 10 Dollar 400 Millionen betrug

und für 100 - 4 Milliarden

 
Vladislav Andruschenko:


Er funktioniert nur mit einem VPN, ohne VPN kann er keine Verbindung zum Server herstellen.

Bei mir funktioniert es ohne VPN. Ich kehrte zu dem Austauschgerät zurück, das ich 2013 verwendet hatte (als ich die gleiche Situation mit WM hatte). Sie ziehen sich zu einem angemessenen Satz zurück. Ich habe verglichen, wie viel ich auf meinem Konto erhalten hätte, wenn ich WMZ -> WMU über die Wechselstube umgetauscht und über "Einzahlung auf Konto" abgehoben hätte und wie viel ich über die Wechselstube WMZ -> Privat24 erhalten hätte. Der Betrag ist gleich geblieben.

 
Ihor Herasko:

Bei mir funktioniert es ohne VPNs. Ich kehrte zu dem Austauschgerät zurück, das ich 2013 verwendet hatte (als ich die gleiche Situation mit WM hatte). Sie heben zu einem angemessenen Wechselkurs ab. Ich habe verglichen, wie viel ich auf meinem Konto erhalten hätte, wenn ich WMZ -> WMU über die Wechselstube umgetauscht und über "Einzahlung auf Konto" abgehoben hätte und wie viel ich über die Wechselstube WMZ -> Privat24 erhalten hätte. Der Betrag ist gleich geblieben.


Ich bin nicht einmal mit der Zertifizierungsstelle verbunden

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe nicht einmal eine Verbindung zur Zertifizierungsstelle

Ich habe es gerade überprüft. Alles funktioniert. Der Anbieter ist Kyivstar.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich kann mich nicht einmal mit der Zertifizierungsstelle verbinden

Versuchen Sie, sich über die Website und nicht über Keeper anzumelden. Möglicherweise gibt es ein Problem mit Ihrem Halter.

Grund der Beschwerde: