Trennen der Verbindung zu WebMoney.

 

Haben alle diese Nachricht erhalten?


Liebes MQL5.community-Mitglied,

Aus technischen Gründen wird das Zahlungssystem WebMoney in Kürze abgeschaltet und steht nicht mehr für Abhebungen zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes geeignetes Zahlungssystem aus Ihrem Profil.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, sich im Voraus darauf vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüßen,

MQL5.com-Unterstützungsteam


Wird sich die Verwaltung zu diesem Thema äußern?

 
Vitalii Ananev:


Wird sich die Verwaltung zu diesem Thema äußern?

Ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, ob es noch möglich ist, Geld abzuheben oder nicht?

 
Ja, jeder hat
 
Alexey Kozitsyn:

Ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, ob es noch möglich ist, Geld abzuheben oder nicht?

Für den Moment ist es wahrscheinlich sicher. Dies ist eine Warnung, dass sie kurz vor der Schließung stehen.

 

Ja, was meinen Sie mit "in naher Zukunft"? Heute, morgen, nächste Woche, nächstes Jahr?

Bei den Finanzen sollte es klare Formulierungen geben, nicht solche vagen.

 
Was wäre die Alternative? Webmoney ist für mich persönlich am bequemsten.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, was meinen Sie mit "in naher Zukunft"? Heute, morgen, in einer Woche, in einem Jahr?

Dies wird nicht berichtet. Ich möchte jemanden aus der Verwaltung bitten, sich dazu zu äußern.

...

Für mich persönlich ist WebMoney die bequemste Art, Geld abzuheben.

 
Vitalii Ananev:

Dies wird nicht berichtet. Er möchte, dass sich jemand aus der Verwaltung zu diesem Thema äußert.

...

Für mich persönlich ist WebMoney die bequemste Art, Geld abzuheben.

Außerdem ist es für mich der bequemste Weg.

Ich hätte gerne eine Erklärung, warum sie die Schrauben anziehen, ohne mehr Alternativen anzubieten!

 
Ich frage mich, ob es dafür einen objektiven Grund gibt, oder ob es sich um einen Versuch handelt, alle in den Zahlungsverkehr zu bringen.
 
Für mich auch, aber wahrscheinlich nicht für MQ...
 
Vitalii Ananev:

...

Für mich persönlich ist WebMoney die bequemste Art, Geld abzuheben.

+

Grund der Beschwerde: